diddi4: Also so stimmt dies auch nicht. Wir fliegen auch ziemlich viel und unser Flug, direkt über AirBerlin gebucht, wäre bei Seat24 z.b. 50€ billiger gewesen, incl. der Zahlungsgebühren. Auch mit AirBerlin, der gleiche Flieger. Habe ich aber zu spät gesehen. Gebühren fallen meist an, wenn ich mit Kreditkarte oder PayPal zahlen will. Bei meiner Kreditkarte ist auch eine Reiserücktrittversicherung dabei, wenn ich damit zahlen.Dies ist aber von Airline zu Airline unterschiedlich. Also vergleichen ist immer angesagt. Wir haben auch schon über die Flugmaschinen gebucht und hatten noch nie Probleme. Die Firmen, wie z.B. Seat 24 oder andere, vermitteln ja nur. Die Tickets kommen direkt von der Airline.
Im übrigen buchen wir immer fast ein Jahr im Voraus. Damit haben wir eigentlich immer die besten Preise gehabt. Fliegen jetzt nächstes Jahr für 420 € nach Miami Hin und Zurück mit AirBerlin. Die haben wenigstens für wenige Geld XL-Plätze zu kaufen.Ist jetzt schon schon 360€ teurer. Aber es gibt sicher immer Schnäppchen, meist aber zu einer Zeit, zu der ich nicht fliegen will oder kann.
Gruss
Gerhard
Beiträge von heidjer710
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren