Wir überlegen. Gibt ja sehr gute Preise bei den englischen Anbietern...
Wie kommt ihr von SH wieder weg?
Beiträge von MrTEL
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habt ihr auch die 699,-EUR Balkonaktion mit Allegrissimo genommen?
-
Wir sind letztes Jahr Mitte September die 6er Tour gefahren für 799,- Balkon. War aber glaube just.
-
ja ich bin von mir aus gegangen, deswegen meinte ich ja, das für mich das nicht lohnt, aber wie du ja schreibst, bei mehr Personen muß man halt schauen, was besser ist, aber wie gesagt für 1 Person lohnt sich das Länderticket nicht unbedingt...und ja, 6€ Zuzahlung zum Normalpreis das klingt nach ordentlich was im Geldbeutel zu haben
Wie kommst du auf 6,- Zuzahlung? Soweit ich weiß, kostet das Regelticket HH-Airport --> Warnemünde im Fernverkehr gut 45,-; abzgl. BC25 zzgl. Bordaufpreis. Verrechnet mit den gezahlten 14,- dürfte da noch einiges dazukommen...
-
mamamia
Es geht hier ja nicht um deine Anreise. puschelaura hat von "wir" gesprochen - also gehe ich mal ganz vorsichtig von mindst. zwei Reisenden aus. Und an 26,- wie für das Länderticket kommst du selbst mit 'nem Sparpreis in Kombination mit BC25 nun mal nicht ran! Noch extremer wird's, wenn sogar drei, vier oder sogar fünf Leutchen fahren sollten...
Du willst dann ggf. den Bordpreis (Zuzahlung zum Normalpreis) zahlen? Hui... das klingelt dann aber ordentlich im Geldbeutel. Dann gilt der Regeltarif!puschelaura
eines der beiden ist ausreichend -
wir kommen am 27.9.14 gegen 9 Uhr am Flughafen HH an (Flug heute gebucht von München nach HH mit AB für 48 € p.P.) und werden mit der S-Bahn zum HH-Hbf fahren. Dann mit dem Zug nach Rostock.
Welches Ticket können wir nehmen (ist ein Samstag), was ist am günstigsten?Wer kann mir sagen ab wann die Shuttlebusse zum Hafen in Warnemünde fahren?
Rückflug habe ich auch heute gebucht mit LH von Palma de Mallorca nach München am 11.10.14 für 100 € p.P.
Also ich würde vom Sparpreis abraten - weil der zuggebunden und teurer ist als Länderticket! Damit entfällt dann die zeitliche Ungewissheit was den Flug angeht.
Meine Empfehlung: SH- bzw. MeckPomm-Ticket! (preislich abhängig von Personenzahl, nicht kontingentiert)P.S.: damit vollflexibel was die Fahrplanlage vom RE1 (HanseExpress) angeht
P.P.S.: natürlich nur für Nahverkehrszüge; RE1 hat 'nen groben 2h-Takt (vom alternierenden Umweg via Lübeck würde ich abraten) -
Hallo,
wir reisen am 06.07. mit der Aidabella. Für den 05. zum 06.07. haben wir uns bereits ein Zimmer gebucht. Am 06. fahren wir dann mit Zug / S-Bahn / Bus zur Aida in Eigenregie. Allerdings bin ich mir nicht so sicher wie weit es dann bis zur Aida ist.Wo müssen wir denn aussteigen, habe hier gelesen das der Bahnhof direkt ggü. der Aida sein soll. Aber die Haltestelle Warnemünde Bahnhof gibts doch laut Bahn.de gar nicht? Wie heißt denn die Haltestelle bei der Aida und wie weit ist es dann bis zum Schiff? Müssen ja schließlich mit Koffern den Rest laufen.
Einzelfahrt in HRO kostet 1,90EUR (Verbundfahrausweis). Also mit S1/S2/S3 bis Warnemünde durchfahren und fertig. Wer sich dann noch auf'm Weg zum CruiseCenter verläuft, hat echt Tomaten auf den Augen
Wo genau übernachtet ihr?
-
Es gibt einen Shuttle von Hamburg nach Warnemünde?
-
Diesbezüglich auch von mir folgernder Hinweis:
MSC hat für die Abfahrt 02.08. ab Kiel z.Z. Balkonkabinen B2 für 949,-
Mit dabei bei Doppelbelegung sind Cheers und Kabinenauswahl. Und wer ein bisschen bei den online-Reisebüros rumschaut, kann noch 140,- Bordguthaben mitnehmen!P.S.: 50% Aufpreis Einzelreise
-
Na tolle Wurst.,, DAS Highlight der Reise entfällt... das tut mir echt leid für euch!
-
"Railstation PMI" ist Palma/Malle Hbf
-
Fußprobleme - und dann unterwegs mit MFB?
MFB kommt am ZOB an - von da sollten auch die Shuttles fahren. -
Ich finde es aber gut,daß im Sommer 2015 die Cara und die Luna ab Kiel in See stechen
Heizergruss
Viel spannender ist: Die Luna fährt gemäß Routendarstellung durch den NOK.... könnte bissl eng werden...
-
Das mußten wir auch einfach buchen - 899,- Balkon inkl. Flug - da kann ich nichts falsch machen. Die Woche war grad frei und ob Stella oder Blu ist uns egal!
Kanaren kenne ich zwar schon in allen Varianten - aber egal - Hauptsache AIDA und Urlaub! am 12 oder 13. April (heute gebucht)!
Gruß aus HH
Es waren doch aber 799,- für Balkon incl. Flug - bis gestern jedenfalls...
-
Hallo,
nachdem ich gelesen habe, dass der Shuttle in Hamburg für Individual-Anreisende 5 EUR pro Fahrt kostet, wollte ich hier mal nachhören, wie es in Rostock ist. Wir reisen selbst mit der Bahn an, nicht über Aida gebucht. Im Mai 2014.
Danke für eine Info!Wie? Ihr reist mit der Bahn an? Na dann löst doch das Ticket gleich bis WaMü durch! Preislich ist's eh das gleiche!
-
Die Treppe/Personenunterführung muss man ja nicht nehmen. Annähernd niveaugleich geht's mit einem etwas längeren Weg über die alte Weichenverbindung hin zum Fährbecken
-
na offensichtlich;
DIVA 11/18.04.
DIVA 18/25.04.
DIVA 02/09.05.
DIVA 16/23.05.STELLA/BLU 22/23.03.
STELLA/BLU 29/30.03.
STELLA/BLU 05/06.04.
STELLA/BLU 12/13.04. -
Also so recht glauben kann ich ja nicht, dass sie innerhalb von einer Woche (als es das "Angebot der Woche" war) das halbe Schiff verkauft haben wollen.
Vor der "Aktion" war noch massig frei - dann sankt z.B. der Preis Balkon von 599,- auf 549,- und schon sollen die Leutchen alles weggebucht haben? Nee! -
Polarbär wir reisen ab und nicht an...für 68€ 1.Klasse 2Personen Warnemünde - München
Im Juli? Ist aber kein offiziell buchbarer Sparpreis! Die Direktverbindung Wamü-->München (ICE1509) wird für 2 Personen in der 1. Klasse vermutlich nicht für zusammen 68,- buchbar sein.
-edit- Ich vermute eher 119,-
-
Ah... okay... Dann Ab- und Anreise am Samstag.
Zu dieser Zeit sind wir auch da oben und werden der mar winkenBei zwei Personen kommt ihr mit dem OTI deutlich besser bei weg. Weil ihr auch den EC178 nehmen könnt und keine Zugbindung habt (könntet ihr zeitlich grad noch so schaffen). Den hinterherfahrenden RE5 könnt ihr damit alternativ trotzdem nehmen. Dann müsst ihr aber an die separaten Bustickets denken (Berlin, Tarifbereich AB). Ggf. gönnt ihr euch den moderaten Aufpreis und nehmt die 1. Wagenklasse
Rückzu nach Stuttgart wäre mit der DB eigentlich ganz gut gegangen. Aber die Tickets sind jetzt ja fest gebucht.
Noch als Ergänzung: Die RE18590 ("WarnemündeExpress") fährt von Berlin Hbf (tief) schon gegen viertel neun ab.