Hallo Zusammen, wir sind auch Dabei
FREUDE PUR
Hallo Zusammen, wir sind auch Dabei
FREUDE PUR
Wir sind auch dabei
der erste Urlaub zu dritt
Hallo ,
Bald gehts los und wie ich sehe sind nen paar bekannte und unbekannte mit dem selben Flug unterwegs juhu AIDA Stimmung ab Frankfurt
Heute in zwei Wochen sind wir ja schon in Muskat uhhhhhhh
jap man darf keine Indische Rupien ein und ausführen andres geld geht denke ich schon.......
müsste ja eigentlich so sein....
nehmt ihr US Dollar mit
Jacaranda
der schnorchel ausflug hört sich super an ich muss mal in meiner Reise Gruppe das thema ansprechen evtl wirds ja was
Hallo @all,
also geht bald los und ich wollte mal sagen das ich bzw. wir es kaum erwarten können endlich diesem wunderschönen Kussmund wieder zusehen!
endlich urlaub.......
Hoffentlich spinnen die von der Bahn nicht mehr so rum wenn wir zum Flughafen fahren wollen.......
gibts eigentlich wieder ein inoffizielles Treffen an der Poolbat zb ohne das mitwirken von AIDA seiten???
muss leider so dumm fragen weil ich hier leider nicht mitkomm da ich weniger momentan im Forum unterwegs bin
und mal noch nen kurze andre frage wie viele kommen eigenetlich zum Treffen mit AIDA????
und noch nen dumme Frage
was für geld holt ihr denn so???Da man nach Indien ja kein Geld mitnehmen darf
Hey und mir ist aufgefallen das wir ja über Nikolaus aufm schiff sind hehe ich stell nen Stiefel vor die Tür
bis dahin Gruss
Hallo Nochmal, RossiniLiebhaber
wir sind Nancy und Tobi Kabinennummer 4236 wir würden gerne auch an der Treffen kommen
Hallo an alle
bald gehts los
ich würde gerne mich und meine Freundin noch fürs forumtreffen anmelden wo geht das denn bitte
Hallo @ all
wir sind auch dabei haben auch den Vario Preis genutzt und individuell hin und rückflüge gebucht......(das erste mal)
ohne AIDA an/AB reise paket hoffe es klappt alles
naja bis die tage
Hallo liebe Leute durch lange abwesenheit keine Zeit gehabt zu schauen was hier so abgeht.......
sagt mal ist des Schiff leer wenn wir dort sind???
Ist des Treffen noch aktuell????
wenn ja wo und wann????
bis denn
Hallo wir sind auch dabei mit Kollegen die zum ersten mal dabei sind freuen uns schon wir fliegen ab Düsseldorf juhu wir kommen
Gruß nancy und Tobi
An alle die schon früher Fliegen auch von uns Guten Flug und genießt es wir kommen auch bald...........
samstag gehts ab 8:00 LOS
Hallo zusammen,
nur noch mal http://www.youtube.com/watch?v=w_oCHkCjueQ
oder Lieber doch http://www.youtube.com/watch?v=cvGNvWKDa3I
uns sind beide recht........
also ich muss ehrlich sagen ich habe nur noch URLAUB im Kopf....... Koffer stehen parat letzte vorbereitungen werden getroffen und DOLLER haben wir auch schon........
Also von mir aus kann es LOS gehen hahahahahahhahah
nächste woche um die Zeit werde ich vor AUFREGUNG platzen
Wir haben die Unterlagen doppelt bekommen?????
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte heute mal anmerken das es NUR noch
0,05
0,56
2,43
17
408
24480
1468800
1468800000
1,47×1012
1,47×1015
sind Bis zu Unserer REISE sind
@all
also ich habe ja lange nichts mehr geschrieben.....
Wollt nur mal sagen es Dauert nicht mehr lange und dann heisst es
ich bin soooooo gespannt auf euch alle wirklich kann es nicht mehr erwarten schön uf Deck zu stehen und einfach nur die Skyline zu bewundern.......
Gibt es jetzt schon ein spezielles erkennungszeichen oder wie haben wir uns geeinigt
achso und immer dran denken¨
I LIKE TO MOVE IT MOVE
Die Unterlagen sind da
JJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU
das zeichen dafür das es nicht MEHR lange geht
I like to move it move i like to move it move it i like to move it
Also uns erkennt ihr bestimmt wir haben nen T-Shirt......
Hinten drauf alle Reisen vorne drauf unsere Namen
aber falls nen anderer Dresscode gewünscht ist um uns zu erkennen sind wir dabei
Da wir ja Alle früher in New York sind holen sich alle so eine Zacken krone von der Freiheits Statue hahaha als erkennungszeichen
http://www.amazon.de/Bristol-Novelt…itsstatue+krone
I like to move it , move it um 14:00 zur POOLBAR
@ Markus_74
Da hast natürlich recht wir hatten bei unserer Ersten Reise auch DJ Helly und der ist wirklich sensationell es wird schon das passende laufen für uns alle
@all
Und wenn nicht singen wir so lange " i like to move it , move it"
Ich hab auch nen Ohrwurm jetzt haha
Wenn der DJ nicht spielt was wir wollen oder gut finden strandet er wohl als erstes auf ner Insel..........
Es ist nimmer lang
Also getreu nach dem MOTTO " i like to move it"
Move ich mal zur Arbeit
@ all
also mal ehrlich.....ich bzw. wir platzen jetzt dann vor VORFREUNDE
kann niemand die Zeit vor drehen und dann langsamer laufen lassen manno.......