Hallo Burhkard und Anna
wir wollen auch auf eigene Faust nach London und Paris,könnten uns zusammen tun.
Gruß Petra und Hartmut
Hallo Burhkard und Anna
wir wollen auch auf eigene Faust nach London und Paris,könnten uns zusammen tun.
Gruß Petra und Hartmut
Hallo
hat vielleicht noch jemand vor auf eigene Faust nach London und Paris?
könnten uns zusammen tun
Gruß
Petra
Hallo,!
Sind mi Juli in Le Havre und wollen -trotz der langen Strecke - ich weiß! - nach Paris.
Schwanke nun zwischen "transfer + auf eigene Faust" und geführter Tour....
Was würdet ihr empfehlen?
Danke!
iwixxx
Hallo
was für einen Ausflug habt ihr gemacht? ich bin am 24.12. da und weiß noch nicht wie ich nach Paris komme
Gruß
petra
Alles anzeigenHey:)
Also wir sind auch von Le Havre und sind nach Paris gefahren!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, da uns die Stadt schon immer interessiert hat! (Paris ist absolut sehenswert )
Außerdem haben wir uns dazu entschieden, Paris auf eigene Faust zu erkunden. Das ist kein Problem, da man im Bus von Aida einen Stadtplan sowie Metrotickets erhält. Allerdings sollte man sich schon vorher einige Gedanken machen was man auf jeden Fall sehen will (alles schafft man leider in den paar Stunden auch nicht) Wir waren Ostersonntag dort, an diesem Tag war allerdings viel los aber wir haben alles geschafft was wir sehen wollten!
Wir waren auch noch in London, dort haben wir die geführte Tour gemacht. Aber uns hat Paris - "Auf eigene Faust erkunden" viel besser gefallen, da man hier selbst entscheiden kann was man macht und wie lange man irgendwo bleiben will!!
Viel Spaß in Paris
LG
Sabine
Hallo Sabine,
hast du evt.genaue Daten wie ihr von Le Havre nach Paris hin und zurück gekommen seid? und was ihr vor Ort gemacht habt.
Wir sind am 24.12.2013 dort.Leider sind die Ausflüge bereits ausgebucht .Da wir noch nie in Paris waren,wollen wir natürlich da hin.
Vielen Dank im vorraus.
Gruß Petra
Wir sind auch dabei