Karibische Inseln 2 ist heute im Traumstart um 12 für 1849 inkl. Flug ab Köln (andere Flughäfen mit Aufpreis).
Beiträge von du+ich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle,
wir zwei sind auch dabei. Reiseunterlagen haben wir seit Anfang letzter Woche.
Für die, die noch keine haben: Kein Stress, bei unserer letzten Fahrt kamen sie auch erst eine Woche vorher. Auf telefonische Nachfrage hieß es, im Notfall würden sie uns zugeschickt werden, sodass wir sie einfach ausdrucken könnten. -
Nein, wir haben keine Info von AIDA dazu bekommen. Ich denke, da man eh spätestens 16Uhr einchecken soll, wird sich AIDA denken, dass es ja dann auch reicht, wenn die übrigen Gäste an Bord Bescheid kriegen.
-
Auch unsere Unterlagen sind nun endlich da
Unsere Check-In Zeit ist 15.30-16Uhr. Wir können doch aber bestimmt auch vorher schon einchecken, oder? -
Unsere wurden laut MyAida erst gestern verschickt (und gehen jetzt erstmal zum Reisebüro)
-
Kann mir einer sagen wo eventuelle Komentare der jeweiligen Kabine zu lesen sind?
Hier im Forum "Kabinen" sind alle aufgeführt ausser unsereIch kenne auch nur die Anlaufstelle hier im Forum. Wenn ich dort mal eine Kabine nicht finde, schaue ich mir immer die Nachbarkabinen an.
-
Kabinen sind zugeteilt
-
Guten Morgenich denke mal das die Zuteilung am Donnerstag kommt
Noch 48 Tage bis und die Vorfreude steigt!!
Wie sieht es bei euch mit der Ausflugsplanung aus?
Liebe Grüsse
AnjaHallo Anja,
blätter mal eine Seite zurück, da wurden schon ein paar Ausflugspläne genanntAnsonsten sehen wir uns auf jeden Fall beim Eidfjord-Ausflug, den haben wir nämlich auch gebucht
Was genau habt ihr in Stavanger gebucht?
-
Wir haben auch Vario gebucht und ich dachte gerade ich habe die Zuteilung gestern verpennt (auch ich war mir sicher, dass da gestern was kommt) - aber gerade nachgesehen und festgestellt, dass noch nichts da ist
-
Ja, ich wäre auch gern dort rauf. Den AIDA Ausflug finde ich schon sehr überteuert, laut Reiseberichten hier im Forum ist das Ganze auch gut auf eigene Faust machbar. Allerdings möchte von meinen Mitfahrern niemand dort rauf und alleine bin ich wohl zu sehr Angsthase
Also werde ich mich wohl den anderen beim Lysefjord-Ausflug anschließen. -
Ok. Und das ganze soll in 3 Stunden durch sein? Hab irgendwo gelesen das alleine der Anstieg zum Preikestolen schon ca 2 Stunden in Anspruch nimmt.
Bieten ja 2 Touren pro Tag an. Würde denn eine Tourbeginn 10:00 Uhr klappen, bei geplanter Anlegezeit von 10:00 UhrDie Lysefjord-Tour ist in 3 Stunden durch, da sieht man den Preikestolen allerdings nur von unten Die Tour auf den Preikestolen bieten die auch an, allerdings in 8h und die geht um 10Uhr los. Das wird wohl knapp werden, weil wir ja erst um 10 anlegen.
-
Was ist Rodne?Rodne (http://www.rodne.no/en/) ist ein Veranstalter, der Touren zum Preikestolen und durch den Lysefjord anbietet. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die AIDA-Tour STA01 auch mit den Booten von Rodne durchgeführt wird.
-
Ich habe soeben unsere Ausflüge gebucht: GEI01, AND02 und EID05
In Stavanger werden wir wahrscheinlich die Fjord-Tour bei rodne auf eigene Faust buchen.
Was macht ihr so?
-
Tochter
Schön das wir von der Hafen City auslaufen .
Wir sind schon oft von Altona , aber noch nie von dort. Freuen uns sehr .Hallo,
wir sind auch dabei und für uns wird es die 2. AIDA-ReiseWas ist denn an Hafen City besser als an Altona?