Beiträge von Rump
-
-
Meine Tochter und ich sind auch dabei, Mädelsurlaub. Es ist unsere dritte Karibiktour, allerdings die erste mit Mexico. Wir haben das Schisserpaket ab Düsseldorf gebucht.
LG Steffi
-
Hallo zusammen ,
wir fahren zu zweit mit. Auch mit ganz viel Wellness
Liebe Grüße
Steffi und Matthias -
Hallo zusammen ,
Wir sind auch dabei. Zu dritt, mit unserer dann 18 jährigenTochter. Das Schisserpaket ab Düsseldorf haben wir auch gebucht.
Unsere Tochter wird dann auch vom Flieger auf die Schulbank müssen .
LG von der Nordsee
Steffi -
Wir sind auch dabei
Steffi, Matthias und Greetje 6136.LG
-
Hallo an Alle ,
wir sind zu dritt dabei. Aufjedenfall sind wir schon sehr gespannt auf die Nova. Wir sind schon eine Woche eher an Bord und werden somit Weihnachten und Sylvester auf dem Schiff verbringen.Ich denke wir werden das meiste auf eigene Faust unternehmen.
LG von der Nordsee
Steffi -
Hallo,
Ich war neulich mal beim Tropenarzt weil ich mich über Gelbfieber informieren wollte.
Gelbfieber braucht man nicht. Er hat mir ein Rezept für Malaria Prophylaxe mitgegeben.
Ansonsten sollte man die normalen Auffrischungsimpfungen Tetanus/Diphterie / Polio natürlich haben.
Hephatitis habe ich nicht erfragt, da wir dagegen sowieso geimpft sind.Liebe Grüße von der Nordsee
Steffi -
Ja bei uns waren es meine Schwiegereltern die es uns schmackhaft gemacht haben!
Um Ausflüge brauchte ich mich ausnahmweise mal nicht kümmern. Eigentlich konnte ich nicht mit, aber mein
Mann schenkt mir zum Geburtstag die Woche Urlaub . Meine Tochter konnte ihn Überreden .
LG von der Nordsee Steffi -
Hallo Zusammen !
Wir fahren zu viert mit.
Ich mit meiner Teeny - Tochter und meine Eltern.
Den wollten wir AIDA mal schmackhaft machen .
LG von der Nordsee Steffi -
Hallo zusammen .
Wir sind zu dritt und freuen uns schon sehr !
Die Flüge haben wir über AIDA ab Frankfurt gebucht. Ist für unsere Tochter noch günstiger.
Anreisen können wir leider nicht eher, da unsere Greetje noch keine Ferien hat.
Lg
Steffi, Matthias und Greetje -
Ist ja auch ruhiger, dann fängt der Urlaub schon eher an .
Wir sind auch schon einen Tag eher in Düsseldorf.
Wo schlaft ihr denn ?Grüsse Steffi
-
Wir gehen in Antigua mal ohne Plan von Bord. Am Ausgang stehen ja immer Veranstalter, dann machen wir das wo wir gerade Lust zu haben.
Unsere sind auch schon fertig und auf dem Festland, nur noch für die Hinreise packen und das Handgepäck.
So langsam steigt die Vorfreude . Wir sitzten im Düsseldorf Flieger in Reihe 21 acd ( glaube ich .) -
Einen schönen Sonntag an alle !
Wir sind am 1. Seetag im Wellness - Modus . Können also nicht am Fantreffen teilnehmen.
Wer fliegt eigentlich noch ab Düsseldorf ?LG Steffi
-
So wie ich das aus der Bstätigung von Bernard gelesen habe, wird der Rest vor Ort fällig.
Wir tauschen schon ein paar Dollar hier. -
Hallo Uta ,
Wenn ich ganz ehrlich sein soll weiß ich es nicht. Ist schon so lange her. Es steht leider auch nicht auf der Bestätigung. Es ist die Tour für 45 $ pro Person. Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.Ich hatte die Sitzplätze auch reserviert und wurde am nächsten Tag umgebucht . Mein Mann und meine Tochter sind beide über 1.80 m und wir hätten sch gerne 2 Gangplätze gehabt. Werde morgen nochmal bei AIDA anrufen.
Wir sind das letzte mal auch mit Air Berlin in die Karbik geflogen und der Flug war ganz in Ordnung. Es gab nur ein bisschen wenig Wasser.
Im letzten Jahr sind wir mit Condor in den Orient geflogen und das war grausig.LG Steffi
-
Ich habe mich vertan . Wir haben auf St. Maarten bei Bernard Tours gebucht. Auf Antigua wollten wir uns am Hafen was suchen.
Da stehen ja immer Busse und Taxen mit denen man feste Touren oder spontane Touren machen kann.LG Steffi
-
Hallo Uta ,
Bin im Moment nicht zu Hause, aber ich werde meine Unterlagen raussuchen wenn ich wieder da bin.
Sind ja nur noch 90 Tage .
LG Steffi -
Hallo zusammem .
Wir sind zu dritt und fliegen ab Düsseldorf. Fahren am 30. dort hin und übernachten wahrscheinlich wieder im Sheraton.Bei Lawrence haben wir schon gebucht.
LG Steffi
-
Hallo zusammen .
Ich werde mit meiner 14 jähringen Tochter eine Mädels Tour machen. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die Prima .
Die Ausflüge haben wir schon geplant. Von Southhampten werden wir nach Winchester fahren ( in London waren wir schon ). Dann wollte meine Tochter unbedingt nach Paris . Amsterdam steht dann auch noch im Plan.
Ein bisschen Wellness werden wir uns auch noch gönnen .
Ansonsten heisst es erkunden .
Liebe Grüsse
Steffi mit Greetje -
Gestern sind unsere Reiseunterlagen angekommen .Wir haben Kabine 5327.
Grüsse Stefanie