Hallo wir sind auch auf der Reise dabei ,freuen uns auf die Reise . Haben noch keine Ausflüge gebucht,
Würden uns gerne in einer kleinen Gruppe anschließen .
Petra und Bodo
Hallo wir sind auch auf der Reise dabei ,freuen uns auf die Reise . Haben noch keine Ausflüge gebucht,
Würden uns gerne in einer kleinen Gruppe anschließen .
Petra und Bodo
Wir Fliegen ab Stuttgart
Unsere Flugzeit ist um 10 Uhr 25
Petra u.Bodo
Wir würden uns gerne anschließen, an dem Treffen in der Aida Bar
Freuen uns auch schon auf die Tour,
Petra und Bodo
Hoffe ihr habt euren Koffer gepackt, Habt ihr auch die Sonne eingepackt ?
Wünsche euch noch eine gute Nacht
Bis Dienstag auf der Luna
LG Petra Bodo
Simone bis Morgen
So morgen gehts los die Koffer werden nachher gepackt.
Hoffe ihr habt alle die Sonne mit eingepackt ?
Jetzt Simone zu dir
Werde eine Lederjacke anhaben in der Farbe Curry, wir werden uns schon finden
Freue mich schon auf die Route . Bis Morgen um 17 Uhr im Hard Rock .
Die Luftschlangen werden bereit sein ,für erste Treffen bitte abholen an der Rezeption ab Di nach dem Frühstück .
Bis bald Zusammen guten Flug oder gute Fahrt kommt gut rauf.
LG Petra Bodo
Hallo Simone
Wir müssen noch drei Tage arbeiten, dann gehts los
Sind alle beide Brillenträger, ich werde eine weiße Kamera in der Hand halten.
Wenn ich weiß welche Jacke ich anziehe, werde ich es Dir kurz mitteilen.
LG Petra Bodo
Heute sind unsere Unterlagen gekommen, alles bestens sind auf dem 8 Stock.
Simone das mit dem Hard Rock Café passt sehr gut, sind erst um 13uhr 30 in Hamburg könnten uns um 17 Uhr treffen?
Luftschlangen sind schon gerichtet
Haben morgen Frühschicht, man hört sich noch .
LG Petra und Bodo
Zu den Luftschlangen finde ich eine gute idee, habe noch eine ganze Packung. Werde die Packung für euch an der Rezeption abgeben,
da könnt ihr sie alle abholen. Wir haben noch immer keine Unterlagen hoffe das Sie noch diese Woche kommen.
Simone wir werden jetzt im Hotel Hafen Hamburg Seewartenstrasse 9 übernachten. Wir sollten noch einen Treffpunkt ausmachen
Wo wir uns treffen.
Zu den Ausflüge Haben wir jetzt was gebucht mit Aida
Eidfjord EID05A : Fläms-Bahn Bergen- Bahn & Wasserfälle
Stavanger STA07 : Wanderung auf den Prekesstolen.
Das andere werden wir auf eigene Faust machen . LG Petra und Bodo
Hallo Zusammen !
Wir haben auch noch keine Unterlagen bekommen, wir rechnen nächste Woche damit. Wir haben jetzt Wochende Wir müssen erst wieder am Mo. Anfangen mit Frühschicht .
LG Petra u Bodo
Habe heute Mittag mich bisschen schlau gemacht, im Forum
Am 02.07. in Stavanger auf den Prekesstolen -Aussichtsplatte kann man auf eigene Faust machen, Es sind 2:30 Aufstieg und Abstieg
Laut Forum kann man das gut Schafen.wir haben in Stavanger 9Std. Aufenthalt,wir werden es auf eigene Faust machen müssen aber gleich von Bord.wenn sie angelegt hat. Laut Forum ist es ein schöner Ausflug, aber anstrengend.man wird belohnt mit dem Ausblick ( Foto )
LG Petra
Wir werden auch am 23.06. in Hamburg sein unser Hotel Stella Maris Landungsbrücken
Sind ca. 14Uhr in Hamburg da. Wenn es die Zeit zu lässt können wir uns ja schon in Hamburg treffen .
Habt ihr jetzt einen Ausflug gebucht .? Wir haben noch keinen gebucht.
LG Petra , Bodo
Hallo zusammen !
Wir wären auch dafür das wir uns am 1 Seetag treffen, die Ozean Bar 16:30 das wäre eine gute Uhr zeit, nach dem Café .
Über Eidfjord habe ich auch noch nichts so richtig was gefunden. Aber die andere werden wir auch auf eigene Faust machen Vielleicht können uns zusammen tun (Gruppe) bilden.wir freuen uns schon auf die Tour.
LG Petra
Es hat mich gefreut das sich einige gemeldet haben, da werden wir eine nette Runde zusammen bekommen.
Werde mich noch bisschen schlau machen, was wir da machen können in Eidford,oder hat wer eine Idee ?
LGPetra
Hallo Christoph, und Simone!
Wir hätte auch Interesse an einem Treff am ersten Seetag,wir werden die meisten Ausflüge auf eigener Faust machen.
Ich habe schon viel nachgelesen im
Wasserurlaub. LG Petra Bodo
Hoffe bis bald !!!!!!!!!!!
Wer ist auch auf der Luna,zu diesem Zeitpunkt .?