Hallo! Hat sich mittlerweile noch jemand entschieden die Reise mit zu machen?
Es ist zwar noch hin, aber die Kabinen auf dem Schiff füllen sich so langsam. Meldet euch doch mal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo! Hat sich mittlerweile noch jemand entschieden die Reise mit zu machen?
Es ist zwar noch hin, aber die Kabinen auf dem Schiff füllen sich so langsam. Meldet euch doch mal...
Ich bin auch mit dabei. Ist schon noch lange hin, aber wir kommen zum Hafengeburtstag in Hamburg an. Freu mich schon jetzt... Dank der 25% auf die Umbuchung habe ich mich jetzt auch auf ein Kabinen-Upgrade eingelassen und werde eine Lanai-Kabine auf Deck 8 haben. ![]()
Ich hab auch umgebucht auf den 30.04.2016! Also die gleiche Route, aber halt erst in 2 Jahren. Ist ne lange Zeit, aber ich freu mich sehr auf die Reise, vor allem weil beim zurück kommen dann der hafengeburtstag ansteht.
Gestern gebucht und schon voll aufgeregt... ![]()
Wir sind auch mit dabei!
Wir sind Sascha (30) und Sascha (33)... Kommen aus Deutschlands Süden und freuen uns schon sehr auf die Reise. Bin gespannt wie der Altersdurchschnitt an Board sein wird und ob wir Glück mit dem Wetter haben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()