Hallo zusammen würde mich der Gruppe um 8:15 Peer Bar auch gerne anschließen.
Gruß der Chris
Hallo zusammen würde mich der Gruppe um 8:15 Peer Bar auch gerne anschließen.
Gruß der Chris
Hallo Stefan,
also ich fahre um 9:53 ab Penn Station mit dem Regionalzug für 12$ der fährt 45 Minuten und hält direkt am Capitol und von da aus ist eigentlich alles gut zu Fuß zu erreichen aber auch Fahrräder sind bestimmt nicht schlecht. Der Zug zurück ist der um ca. 16 Uhr.
Gruß aus Berlin
Christian
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand ob das gesamte Ausflugsprogramm schon bei My AIDA eingestellt ist???? Ich vermisse noch die eine oder andere angepriesene Aktiv Biking Tour zum Beispiel auf Jamaika.
Ansonsten habe ich nun Zugtickets von Baltimor Penn Station nach Washington gebucht ab 9:53 Uhr( glaube ich ) weiß schon jemand ob er den selben Zug nehmen wird. War mir etwas unsicher ob man den Zug um 9 Uhr erreichen kann, deshalb der puffer.
Weiß jemand etwas über die Biking Touren auf den ABC Inseln lohnen die sich???????
Grüße aus Berlin
Hallo zusammen,
bin auch bei der Tour dabei und starte ab 13 Uhr am 26.10 ab Tegel und hoffe auf eine schnelle Einreise in New York
Für den 26 ten steht das Rockefeller Center und der Time Square auf dem Programm und am Sonntag wenn es der Jetlag es zulässt Frühsport im Central Park im Anschluss die Highline und dann weiter in die Stadt auf eigene Faust schaue noch nach Ruten. Baltimor mit dem Zug nach Washington und dann dort auch auf eigene Faust.
Ansonsten schon einige Bikingtouren gebucht bin aber für Anregungen gerne zu haben. Freue ,ich auch schon auf die Tour nur noch 69 Tage bis denn
Gruß Chris