procsys, im November bekommst Du kaum eine Route, wo es warm ist und wo Du unter 5 Std. Flugzeit hast. Man kann natürlich auch ab Hamburg oder so fahren aber die Temp. sind mir einfach zu kalt. Und bis nä. Jahr möchte ich aus pers. Gründen nicht mehr warten.
Beiträge von tina280
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für Eure Antwrten!
Der Flug macht mir auch echt zu schaffen. 3 Std. wird wohl gehen aber fast 5? Mmh, echt keine Ahnung. -
hsv Fan, was meinst Du mit zumuten? Erkläre mal bitte.
Fanke Dir!
-
Achso!
Da unsere Maus ja noch nicht trocken ist, würde sie dann überhaupt im Kids Club betreut werden?
Und bekommt man auf dem Achiff Windeleimer ect?Danke nochmal!
-
Hallo!
Wir sind uns nicht sicher, ob die Reise, die wir antreten möchten, auch etwas für unsere 3 jährige Tochter ist. Und zwar wollten wir gerne im Dez. die Kanaren 13 Route mit der Aidablu befahren.
Vom Wetter her wird es wohl kein Problem sein aber und macht der lange Flug (5 Std. ) Sorgen und es ihr auf dem Achiff nicht zu langweilig wird. Haben die auch für dreijährige genug Spielemöglichkeiten? In den Pool darf sie ja leider noch nicht, da sie noch nicht trocken ist.Danke Euch!
Lieben Gruss!