Hallo
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns wie Bolle.
Gruß aus Duisburg
Bea und Siggi
Hallo
Wir haben heute auch gebucht und freuen uns wie Bolle.
Gruß aus Duisburg
Bea und Siggi
Gebongt. Sonntag, 11:00 Uhr Pool-Bar. (Wenn ich bis dahin die Koffer zu bekomme. Ich nehme bestimmt viel zu viel mit, seufz.)
Nachts noch in die Eisbar gehen hatten wir auch überlegt, habe dann mal auf der Hompepage nach den Öffungszeiten geschaut:
Opening Hours
Mon - Thur
15:00 - 23:00
Friday
16:00 - 01:00
Saturday
12:00 - 01:00
Sunday
Closed
Aufenthalt in Oslo 23:00 Uhr bis 17:00 Uhr, das wird ein bißchen eng. Deswegen haben wir den Ausflug mit der Eisbar gebucht. Ist allerdings der einzige Ausflug, den wir gebucht haben.
LG
Siggi und Bea
Hallo Sigrid und Andreas,
Für Göteborg haben wir auch noch keine genauen Pläne, kommt ein bißchen auf das Wetter an. Vielleicht in den botanischen Garten oder eine Fahrt zu den Schäreninseln. Eventuell auch einfach nur ein Bummel durch die Stadt.
Noch dreimal Schlafen dann
LG Bea und Siggi
Das ist nicht schön, nein, das ist gar nicht schön
Aber wir müssen wohl das Beste draus machen. Vielleicht dauert der Streik ja auch nicht die ganze Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Genau, 6:46 Uhr. aber Wagen 7.
Genaue Planung steht noch nicht so ganz. Bergen wollen wir aber eher auf eigene Faust erkunden. Nächste Woche gehen wir mal die Feinplanung an.
LG Siggi und Bea
Wir auch. Früh morgens Kurz vor sieben.
LG Siggi und Bea
Hier ist es aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ruhig.
Dankeschön.
Hm, wenn wir so wenige auf der Cara sind, müssen wir wenigstens keine Handtücher auf die Liegen legen
Hallo,
mein Männe und ich sind auch dabei. Ist unsere erste Kreuzfahrt und ich bin ziemlich aufgeregt.
LG Siggi und Bea