Sieh zu dass du 1A/C bekommst
Was ist der Grund dafür?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sieh zu dass du 1A/C bekommst
Was ist der Grund dafür?
Ja, mit Zubringerflug
Heute kam die Umroutungsmitteilung und gleichzeitig auch die Nachricht, dass die Flüge ab München nach Barbados über Frankfurt abgewickelt werden. Es sind alle Buchungsklassen betroffen.
den Ausflug zu den Gili-Inseln würden wir auch gerne machen. Bitte setze uns auf die Interessentenliste (2 Personen).
@ Eifelexplorer,
den Ausflug zum Borobodur Tempel würden wir (2 Personen) gerne mitmachen.
Hallo Ihr Lieben,
auch wir sind gegen 19.00 Uhr gut zuhause angekommen. Es war ein wunderschöner und unterhaltsamer Nachmittag mit Euch.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
Wir 2 kommen auch gerne zum Treffen.
Hoffe es passt noch mit der Anmeldung Gerlinde.
LG Maria und Sieghart
Hallo Zusammen,
war jetzt ewig nicht mehr im Forum unterwegs. Über ein Wiedersehen mit Euch würden wir uns freuen. Am 11.8. passt uns und ob Chiemsee oder München ist uns egal.
Liebe Grüße
Maria und Sieghart
Hallo zusammen,
wir haben am Freitag spontan diese Reise als Überbrückung gebucht. Der Zeitraum bis zur nächsten gebuchten Reise im Januar 2020 war uns einfach zu lang. Die Reise gibt's derzeit nur mit Anreisepaket, also müssen wir erstmal auf unsere Flugzeiten warten.
Beim Durchlesen haben wir gesehen, dass wir einige von Euch schon von anderen Reisen kennen. Da freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen.
Ihr habt ja bereits einige private Touren organisiert. Uns fehlt jedoch der Überblick, bei welcher Tour noch was frei ist und man sich anschließen kann.
Wir wünschen einen schönen Sonntag.
Maria und Sieghart
Unsere Reiseunterlagen sind heute eingetroffen.
Hallo in die Runde ,
wir haben uns vor 2 Wochen spontan für die Reise entschieden. Mein Mann und ich nehmen gerne am Fantreffen teil.
LG Maria
Wir fliegen auch ab München, allerdings erst um 12.30 Uhr.
Und wir müssen noch 3 Tage arbeiten.
LG Maria und Sieghart
Auf der Kurztour mit der Perla im Juni gab es keine Sternstunde und auch keine Gutscheine fürs Rossini oder Buffalo.
Genau!Natürlich sind die Suiten nicht mehr gebucht!
Wer bucht denn noch bei AIDA eine Suite zum Premiumtarif???
Bei DIESEM Preis/Leistungsverhältnis?Wir nicht mehr!
Deshalb bekommt man in den letzte Monaten "VARIO-Suite" mittlerweile auf fast jedem Schiff nachgeschmissen!
docsauerland
Da kann ich nur zustimmen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Da sind die Suiten auf der Europa 2 teilweise sogar günstiger zu haben, wenn man früh bucht. Und da hat man erstklassigen Service und kann jeden Tag in den Bedienrestaurants ohne Aufpreis essen. Und das Frühstück im Yachtclub mit toller Terrasse ist um Längen besser als das Suitenfrühstück im Buffalo oder Rossini.
Hallo Maria,
Auf der Prima war das - wie gesagt - im Juli nicht verfügbar.
Dass die Suiten auf der Perla im Juni nicht ausgebucht waren, kann ich mir gar nicht vorstellen. Es kann aber sein, dass sich die Suitengäste ihr Frühstück auf die Suite bringen ließen, um bei gutem Wetter auf der Veranda zu frühstücken. Dann ist es im Buffalo natürlich leer.
So gutes Wetter hatten wir leider im Juli auf der Prima nicht. Vielleicht klappt es im Dezember auf der Kanarenroute.
Während der Reise konnte man an 2 Tagen verschiedene Kabinen besichtigen. Da waren etliche unbewohnte Suiten dabei.
Nein mit Sekt, O-Saft etc. 19,95 €
Die Sparschweinversion für € 9,95 gab es im Juli nicht.
Ich habe aber während der 7 Tagen keinen einzigen Gast gesehen, der das in Anspruch genommen hat. Deshalb habe ich mich auch nach dem Preis erkundigt und danach war mir klar, woran es lag.
Im Juni waren wir auf der Perla zweimal für 9,95 € pro Person im Buffalo frühstücken, einschl. Sekt, frisch gepresstem O-Saft und Kaffeespezialitäten. Wir konnten dort in aller Ruhe auf der Terrasse frühstücken, da nur wenige Suiten belegt waren.
Unsere Reiseunterlagen sind am Samstag eingetroffen. Jetzt kanns losgehen
Hallo Eva und Dieter,
wir würden gerne zum Fantreffen kommen. Ich schicke Euch PN bzw. schreib an die Pinwand. Keine Ahnung, wie man jetzt eine PN versendet.
Danke für die Organisation
Maria und Sieghart