Hotel Alter Strom liegt auch top - wir reisen gerne vorher an und übernachten dort
Beiträge von khimmi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Kleines Update zur roten Telefonzelle auf Antigua:
Ein Kumpel von mir war heute mit der luna da, die Telefonzelle war wieder "enthüllt"
Diese Aufnahme ist von heute Orrszeit 12:25
-
-
Ja genau - Anreise anklicken und dann erscheint die Auswahl
-
doro das finde ich echt schade.
Wir haben 4 x mit der Familie unter einer Buchungsnummer gebucht und jedes Mal 2 Kabinen nebeneinander im Vario erhalten
-
Hallo
ich möchte fragen, wer denn nach dem 5. März Kapitän auf der Luna ist.
Lt. einen Beitrag löst Tobias Wirsig ab (vorher Andrea Buzzi)
-
Hallo Julia80 icv habe gerade mal geschaut.
Ich könnte für in 12 Tagen unter Meine Reise / An-Abreise dies so buchen ….
-
Ich lasse meine eigenen Recherchen nun sein, so beuge ich etwaigen
Enttäuschungen etwas vor.
Die Erfahrungsberichte der ersten Reisenden sind ja nicht mehr so lang hin und dann wissen wir mehr
-
Eigentlich macht es ja wenig Sinn bei Premiumbuchungen die Bietermails oder Upgrade anzubieten, da oft die Kabinen ja gezielt ausgesucht werden.
Werde es für mich mal beobachten.
-
Aus Interesse schauen wir schon in unsere Buchung rein.
Haben bisher bei keiner Buchung (ca.2-3 im Jahr) ein Angebot bekommen.Aus den oben genannten Gründen wählen wir wenn eine Innenkabine auf Deck 5 bei den kleineren Schiffen direkt gegenüber der Glastür. So tritt man direkt aus der Kabine auf das Freideck.
-
Pinguin2013 vielen Dank.
Freuen uns dann auf informative Durchsagen.
-
Ramo herzlichen Dank für die schnelle und klare Antwort.
Ich werde vorab per Mail anfragen !
-
Hallo,
Kapitän Andrea Buzzi steigt im Laufe der nächsten Woche von der luna ab und Tobias Wirsig übernimmt
Danke AIDAstar für die Info. Kannst Du mir bitte die Quelle für die Info nennen ?
-
-
Bisher lagen wir mit der Cosma am „neuen“ Liegeplatz Muelle de Cruceros
Falls ihr bei Cicar einen Leihwagen buchen wollt, gebt einfach den Schiffsnamen mit an.
-
-
Danke Heizergruss für das einstellen der MS Relax Beiträge. Ich bin auf die Erfahrungen bzw. Vergleiche der ersten Mitfahrer gespannt
-
Wars ihr schonmal auf der Stella? Falls ja könnt ihr es von der Sauberkeit her empfehlen? Mein Sohn legt aufgrund seiner Zwangserkrankung sehr viel Wert auf Sauberkeit....gemütlich und sauber soll es sein
Dazu eine Aussage zu treffen empfinde ich als schwierig da Problemsituationen oft durch Mitreisende entstehen.
Abgestellte Gläser
Teller mit Essensresten
Fehlverhalten am Buffet u.a.
Die Crew bemüht sich sehr und räumt z.B. schnell auf dem Pooldeck die Gläser weg.Auch werden die õffentlichen Toiletten im stündlichen Rhythmus gesäubert. Aber je nach Verhalten und Menge der Passagiere kann es schon Mal zu Problemen kommen.