Ich will Euch ja nicht neidisch machen - aber...
... ich habe ab genau jetzt: URLAUB!!!
VG und allen eine gute Anreise!!!
Stephan
P.S. Die Einladungen für das Fantreffen liegen bereit und werden am Samstag auf Eure Kabinen kommen!
Ich will Euch ja nicht neidisch machen - aber...
... ich habe ab genau jetzt: URLAUB!!!
VG und allen eine gute Anreise!!!
Stephan
P.S. Die Einladungen für das Fantreffen liegen bereit und werden am Samstag auf Eure Kabinen kommen!
Hallo zusammen,
ab jetzt nehme ich keine Anmeldungen mehr entgegen!
Die Einladungen sind geschrieben und die letzte korrigierte Liste an AIDA geschickt.
Wer jetzt noch dazu kommt, sollte einfach am 14.10. um 10.30 Uhr in die Anytime Bar kommen.
Viele Grüße
Stephan
Inzwischen sind wir 92 Teilnehmer!!!
Rinna69 --> Du hast Post!
Hallo zusammen,
ich habe soeben den Termin für unser Fantreffen telefonisch bestätigt bekommen. Es findet am 1. Seetag (14.10.) um 10.30 Uhr in der Anytime Bar statt. Die angemeldeten Teilnemer bekommen aber alle noch eine persönliche Einladung von mir auf die Kabine.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Stephan
Karlchen --> schickt mir bitte Eure Vornamen und Kabinennummer per PN - ich melde Euch nach! Kein Problem
Hallo zusammen,
vielen vielen Dank für Deine Mithilfe Elke!!!
Ich habe soeben die Teilnehmerliste an die Luna übermittelt - es sind inzwischen sogar 85 Teilnehmer, da ich noch eine Nachzügleranmeldung erhalten habe. Sobald ich den Ort und die genaue Zeit bekommen habe werde ich Euch hier vorab informieren.
Ihr erhaltet aber alle auch noch eine persönliche Einladung von mir auf Eure Kabine. Bringt diese bitte dann mit zum Fantreffen, weil ich nicht weiß ob die Liste evtl. abgehakt wird bei so vielen Teilnehmern.
Es gibt immer so ein paar Pfiffige an Bord die Gratissekt förmlich riechen !
Jetzt wünsche ich Euch erstmal ein schönes Wochenende und denkt daran in 22 Tagen gehen wir schon an Bord.
Liebe Grüße
Stephan
Alles anzeigenDanke euch Beiden!
Die letzten Infos aus FB habe ich vorhin auch noch an Elke gesandt, somit müssten jetzt alle Namen erfasst sein
bist Du sicher, dass die Einladung per Post kommt?
Die letzten Male haben wir sie per iTV bekommen und fast den Termin versäumt, da wir im Urlaub den Fernseher nur sehr selten anstellen.Ist übrigens garnicht so schlecht, ab und zu im iTV die persönliche Nachrichtenbox zu checken -
bspw wird die Reinigung der Balkonfenster und -brüstung auch nur noch darüber bekannt gegeben
(nicht dass dann alle dort eigentlich zum Trocknen herausgehängten Handtücher u die Hängematte etc. klitschnass sind... )LG Sylvia
Hallo Sylvia,
ja - da bin ich mir sicher, weil ich die Einladungen selbst vorbereite und nur vom Housekeeping verteilen lasse. Hat gerade die Organisatorin auf meiner Stellareise auch so gemacht
VG Stephan
Hallo an alle,
ich möchte nochmal an den Anmeldeschluss für das Fantreffen erinnern. Ich komme heute Nacht von der Transkanaren mit AIDAstella zurück und muss bis Ende dieser Woche die Liste an die Luna schicken.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Mithilfe bei der Organisation bei Elke bedanken!!!
lucrezia: Du kannst mir die Liste mit Namen und Kabinennummern bitte per PN senden.
Die Einladungen mit Ort und Zeit bereite ich vor und lasse sie durch AIDA an Eure Kabinen bringen.
Viele Grüsse aus Gran Canaria
Stephan
An dieser Stelle sende ich Euch allen mal viele Grüße von Bord der AIDAstella aus Dover. Wir sind auf der Transkanarenreise unterwegs. Gestern hatten wir hier ein Fantreffen mit 112 Personen - es war Super!
Unser Treffen auf der Luna wird auch Spitze - die Zusage ist bereits da und es wird wahrscheinlich am 1. Seetag auf dem Weg auf die Bermudas um 10.30 Uhr in der AnytimeBar stattfinden.
Ich freue mich darauf Euch alle persönlich kennen zu lernen.
Viele Grüße
Stephan
Ich stehe mit der Luna wg. dem Treffen in Kontakt und habe bereits die Zusage dafür bekommen. Über Ort und Zeitpunkt informiere ich rechtzeitig vor unserer Reise. Ab Morgen bin ich erstmal 15 Tage auf der Stella. Anmeldungen könnt ihr mit Name und Kabine per PN an Lucrezia schicken - sie sammelt alles und schickt mir die Liste dann.
Viele Grüße
Stephan
So - Koffer sind gepackt, Auto beladen und heute Mittag geht es für uns los. Oma und Sohnemann abholen und morgen früh von München dann nach HH. Noch einmal schlafen - freu...und dann ist
!
VG und allen eine gute Anreise.
Na ja - mit nicht mehr frieren könnte schwierig werden in den ersten Tagen, wenn ich mir so die Vorhersagen anschaue. Vor allem wenn ich mal über den großen Teich gucke! Hoffentlich bekommen wir keine Ausläufer vom Hurricane Cristobal über der Biskaya zu spüren .
Siehe hier: http://www.nhc.noaa.gov
Wer ist denn aktuell als EM auf der Luna unterwegs?
VG
Stephan
Bin ich doof, oder was??? Finde das bei FB nicht...
@ Stephan: Ich wäre übrigens bereit, mich um die Teilnehmerliste fürs Fantreffen zu kümmern- aber nur um die Teilnehmerliste!
Also: Wer Lust hat, daran teilzunehmen, schickt mir bitte per PN Namen und Kabinennummern, sobald sie vorhanden sind (wir haben noch keine...)LG Elke
Hallo Elke,
das finde ich super von Dir! Wie bereits geschrieben, den Kontakt zur Luna kann ich dann übernehmen. Ich schick Dir per PN mal meine Mailadresse, dann können wir uns abstimmen. Bin am Sonntag wieder Zuhause und dann bekommst Du auch unsere Kabinennummer - hab sie gerade nicht im Kopf. Ich werde in der Zwischenzeit das Fantreffen auf der Luna avisieren und mal gucken wer EM zu unserer Zeit ist.
VG Stephan
Was ist passiert?
Hat sie beim ersten Versuch nein gesagt oder warum brauchst Du beim zweiten Mal Hilfe?
Sehr lustig - natürlich meinte ich das Fantreffen. Ja sagen reicht einmal und am Hochzeitstag.
VG Stephan
Hallo Stephan bzw. Albatros34,
ich bin zwar auch AIDA erfahren aber so ein Fantreffen sagt mir überhaupt nichts.
Kannst du uns hierzu Informationen geben.Wir hatten jetzt schon über Facebook eine Gruppe geründet und sind über die Facebook-Gruppe schon ein privates treffen am organisieren.
VG Susi
Hallo Susi,
das ist recht einfach mit einem Fantreffen, nur leider habe ich für diese Reise nicht die Zeit dies zu übernehmen, da dies unsere Hochzeitsreise ist und ich im Vorfeld dadurch etwas wichtigeres vor habe.
Es ist völlig egal ob hier und/oder bei FB muss es einer in die Hand nehmen und sich am besten per PN die Vornamen und Kabinennummern der Teilnehmer geben lassen. Diese Liste sollte dann ca. 7 Tage vor dem Abflug per Mail an den EM geschickt werden. Die Mailadresse habe ich!
Wenn irgendjemand die Teilnehmerliste in die Hand nimmt kümmere ich mich gerne um den Kontakt mit der Luna. Ich habe ein ähnlich großes Treffen auf der Weihnachtsreise organisiert - es war einfach nur cool. Alle Teilnehmer haben dann eine Einladung zu diesem Treffen auf die Kabine bekommen mit Ort und Zeit. Meistens findet dies am ersten ganzen Seetag Spätvormiitags in der AnytimeBar statt, aber das entscheidet der EM mit dem CD zusammen.
Auf diesem Weg habe ich übrigens auch meiner zukünftigen Frau am 26.12.2013 den Heiratsantrag auf dem Pooldeck mit Video auf der Leinwand gemacht.
Ich denke wir würden das Fantreffen auch bei dieser Reise hinbekommen, nur muss mir jemand dabei helfen, denn hinzu kommt, das wir am 30.08. erstmal noch für 15 Tage auf die Stella gehen und ich in dieser Zeit nicht online bin.
Wenn sich jemand bereit erklärt die Liste zu koordinieren, bin ich wie gesagt gerne bereit zu helfen.
VG Stephan
mit AIDA und EM abstimmen ist das denn nötig?
oder hat man dadurch irgend welche Vorteilehatten wir bisher noch nie auf unserer Reise
Das ist keine große Affäre - die Einladung erfolgt dann durch AIDA auf die Kabine und es gibt ein weiteres Mal Sekt und O-Saft for free. Man kann dann sicher sein, das kein weiteres Treffen wie Honeymoon, Clubtreffen usw. stattfindet.
Wir waren auf der letzten Weihnachtsreise fast 40 Teilnehmer, das bekommt man anders nicht organisiert. Auf der nächsten Reise mit der Stella Ende August läuft es auch so ab.
Seemannstochter hat damit auch schon Erfahrung und wollte das Treffen organisieren - siehe erste Posts in diesem Thread.
Wenn ich genug zeit hätte, würde ich es machen, aber diesmal geht es bei mir nicht.
VG Stephan
Hallo zusammen,
wie sieht es denn jetzt eigentlich mit einem Fantreffen aus? Wer kann das in die Hand nehmen und im Vorfeld mit AIDA bzw. dem EM abstimmen?
Ich schaffe es diesmal leider nicht, da ich in zwei Wochen erstmal auf die Stella gehe, dann heirate und leider nicht genug Zeit habe das für diese Reise zu organisieren.
Seemannstochter: Wie sieht es bei Dir aus - Du hast doch auch schon Erfahrungen mit der Orgsnisation!?
Ich kann gerne aber Tipps für die Kommunikation per PN geben.
VG
Stephan