ja, ich bin dabei
Beiträge von schnegge
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
respekt! für diesen tollen Reisebericht
-
hallo! wir haben die feinschmeckertournee gebucht und da steht explizit dabei dass wir ein 3 gängiges menü bekommen. hat das schon mal jemand bekommen? sind da die getränke dabei?
und wie ist das mit der garderobe? auf fotos sieht man die gäste immer im kurzen schwarzen und im anzug.... gibts da kleidungsvorschrift? -
oh mein gott!!!!!
jetzt dauerts nicht mehr lange und wir gehen an board!!!! bin jetzt schon richtig aufgeregt und freu mich schon auf sonne strand und meer.... und mehr -
juhuuu bald gehts los!!!!!!
-
hi, unter " mein reisepreis" sollte dann der offene betrag drin stehen, wenn er zu bezahlen ist. genau kann ich dir das aber auch nicht sagen. wir haben den rest schon vor einiger zeit bezahlt. river tubing könnte spaß machen, hatten wir auch in der engeren auswahl. gibt ja einige videos unter youtube. 40 tage
-
hallo an alle, auch wir sind dabei und fliegen um 11:40 ab frankfurt
ausflüge haben wir schon alle fixiert, somit warten wir nur noch bis es endlich losgeht!lg nadja und erich