Wir sind auch dabei! Freuen uns auf die Windjammerparade in Kiel am 27.6. ; schöner kann´s nicht losgehen
Beiträge von raton
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kann ich auch empfehlen. Wir kennen die Insel ganz gut und möchten uns gerne wieder La Laguna anschauen. Es gibt dort schöne versteckte Häuser und die Anreise per Straßenbahn macht Spaß, Gruß SusanneAlso Chris wird mit dem Clubdirektor einen Termin für das Fantreffen an Bord vereinbaren. Vielleicht nimmt ja auch der Kapitän daran teil. Das war bei mir bislang immer der Fall. Kapitän Ziegler kenne ich bislang noch nicht.
Damit alle an dem Treffen teilnehmen können, ist es erforderlich, dass Ihr hier eure Kabinennummern eintragt, damit Ihr rechtzeitig über Ort und Zeitpunkt des Treffens informiert werden könnt. Bewährt hat sich für ein Gruppenfoto der Außenbereich der Anytime- Bar.
Ich fange dann schon mal an:
Chris (XX-Rider) und ich (Detlef Hahn), Kabine 7218.
Unsere Kabinennummer ist 4272, wünsche frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2014! Gruß Susanne -
Noch etwas:
Ich war Ende November dieses Jahres erstmals auf Teneriffa und dort auch nur in Santa Cruz. Aufmerksam wurde ich dort auf die Straßenbahn und werde mit ihr wohl einen "Ausflug" nach San Cristóbal de La Laguna machen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbahn_Teneriffa
http://de.wikipedia.org/wiki/San_Crist%C3%B3bal_de_La_Laguna .
Dies sei also Hinweis für all jene gedacht, die dort keinen Ausflug buchen wollen.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10005533yjb7q8x6m.jpg]
Kann ich auch empfehlen. Wir kennen die Insel ganz gut und möchten uns gerne wieder La Laguna anschauen. Es gibt dort schöne versteckte Häuser und die Anreise per Straßenbahn macht Spaß, Gruß Susanne -
Hallo zusammen,
nun sind es nur noch knapp vier Wochen bis zu unserer Reise
Was haltet Ihr von einem Treffen der Forumsmitglieder an Bord? Entweder "unter uns" oder "offziell". Habe das bereits mehrfach mit Unterstützung der Crew an Bord gemacht, sprich offizieller Empfang durch den Clubdirektor... der lässt dann meist auch ein Glas Sekt o.ä. springen und macht ne nette Begrüßung. Besteht da Interesse bei Euch? Falls ja, dann müssten wir uns über einen Ort und eine Zeit an Bord einigen. Wenn ein "offizielles" Treffen gewünscht ist, dann würde ich mich bereit erklären, an Bord mit dem Clubdirektor zu sprechen.
Gruß
ChristianHallo Christian, wir sind dabei, danke für die Anregung Gruß Susanne und Anhang
-
Hallo Markus,
wir werden uns wohl ein Zimmer im Hilton Garden Inn mieten. Liegt direkt über dem Fernbahnhof.
LG Silvia
Hallo Markus,
wir werden uns wohl ein Zimmer im Hilton Garden Inn mieten. Liegt direkt über dem Fernbahnhof.
LG Silvia
Wir haben schon ein Zimmer im HGI für den 12/13.1. gebucht und werden den Vorabend-Check-in ab 19 Uhr in Anspruch nehmen: terminal 2, Schalter 899! Gruß raton
-
Ei Guude aus Hessen!
Bin mit meinem Neffen dabei.
Flug mit Sunexpress aus Frankfurt um 7h10
Hallo, wir auch! haben heute Nachricht bekommen, Hinflug ist ja recht früh, werden wohl am 12 in Frankfurt übernachten, da aus der Westpfalz die Züge nicht rechtzeitug zum Flughafen abfahren! Auto bleibt in der Garage -
Hallo, bin auch neu hier, habe auch bei Just gebucht, warte auf Zuteilung, habe die gleichen Alternativen! Hoffe auf den früheren Termin, dann scheint ja in der Ocean-Bar was los zu sein,
Hallo zusammen
wir fahren evtl. auch mit. Wir haben gestern Just Aida gebucht. Entweder fahren wir mit euch mit, oder wir fahren die nächste Tour am 27.01.14