Metropolen mit der mar im November, Innenkabine
Beiträge von Oliver1977
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Habe heute auch eine super Kabine auf Deck 6 bei Einzelbuchung zugeteilt bekommen. Bin sehr überrascht, denn das gab es noch nie bei der ersten Zuteilung!
-
Die Vario Kabinenzuteilung ist da. Ich bin sehr zufrieden!
-
Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!
-
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei. Hatte mir auf der vita eine Option für diese Reise reserviert und diese heute fix gemacht. Eine Woche mal nix tun und die Crew kennen lernen, bevor ich zur Silvesterreise auf die mar zurück komme.
Viele Grüße
Oli -
Also wenn ich mir mit einer Freundin eine Kabine teile, reisen wir immer getrennt an. Einchecken tuen wir auch immer separat obwohl wir in derselben Kabine eingebucht sind. Allerdings haben wir auch jeder ein separates Exemplar an Reiseunterlagen.
Grüße
Oli -
Hallo Zusammen, ich bin auch dabei. Habe heute von Premium auf Vario EK um gebucht.
Viele Grüße Oliver -
Hallo Zusammen!
Wir sind auch dabei, am Sonntag gebucht.
Grüße in die Runde.
LG Oli
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand, was aktuell ein Taxi vom Hafen zum Fughafen kostet (kosten darf)?
Grüße
Oli -
Hat sich erledigt!
Kabinenteilerin gefunden.
-
Hallo Zusammen,
da ich dieses Jahr wieder Silvester auf einem AIDA Schiff verbringen möchte, suche ich auf diesem Weg einen Kabinenteiler (m/w). Dies wäre dann meine fünfte Reise über Silvester . Ich bin AIDA und Kabinenteiler erfahren. Das Reiseziel ist mir im Prinzip egal, aber ich bevorzuge wärmere Destinationen. Der Abreiseflughafen sollte irgendwo in Süddeutschland liegen (FRA und ZRH sind für mich auch OK). Die Kabinenkategorie ist mir sofern das PLV stimmt ziemlich egal, da richte ich mich gerne nach dir. Ich bin 39 Jahre jung, mache sowohl gerne Ausflüge, Sport und feiere auch auf dem Schiff gerne. Gemeinsame Unternehmungen sind bei mir also kein Muss!
Ich suche hier schon jetzt nach Gleichgesinnten, da erfahrungsgemäß - sofern sie kommen - zwischen Ostern und Pfingsten mit den ersten Varioangeboten zu rechnen ist. Also bei Interesse bitte bei mir melden, damit wir dann alles besprechen können und uns auch ggf. einig werden.
Viele Grüße,
Oli -
Danke Ute und Petra für die Info!
Das wäre zu schade! Herr C. Rümmler ist/war mein absoluter Lieblingskapitän seit dem sich Kapitän Baumgart in den NOK verabschiedet hat!
LG, Oli
-
Hallo in die Runde,
wer wird wohl das Kommando bei der Transarabien mit der stella haben? Ich hoffe doch Captain Cornelis Rümmler!
Vielen Dank schon mal vorab!Grüße,
Oli -
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wobei das Getrampel auf der Treppe bei meiner Adria Reise nicht so häufig war, wenn es aber vorhanden war auch deutlich zu hören war! Typische Kabine die bei Vario zur Einzelnutzung zugeteilt wird (hatte da auch schon schlimmere).
-
Hallo in die Runde,
vorgestern gebucht! Bin jetzt auch dabei!
Gruß Oli
-
Wieder einmal eine Zuteilung als Single Deck 4 ganz vorne 4306 bekommen. Wie immer! Nur einmal (Buchung 12 Tage vor Abfahrt) Deck 6 mittig erhalten. Ich habe zwischenzeitlich eine Sammlung an Bordkarten Deck 4 Steuerbord ganz vorne
Oli -
Heute hat das RB angerufen, dass ich sie abholen kann!
Grüße
Oli -
Ich habe nun auch meine Flüge individuell gebucht. Hinzu geht es mit Iberia von Stuttgart aus um 12.10 Uhr. Zurück mit Oman Air über Muskat nach Frankfurt um 10.45 Uhr. Ist jemand hier auch auf diesen Flügen eingebucht?
Meine Kabinenteilerin Angelika (Dusangi) und ich nehmen natürlich auch am Forumstreffen teil. Kabinennummer folgt nach der Variozuteilung.
Grüße,
Oli -
Hallo in die Runde,
ich bin seit heute auch mit meiner Kabinenteilerin dabei. Allerdings nur bis Abu Dhabi! Freue mich schon: letztes Jahr AIDApur und dieses Jahr diesselbe Route nur mit Stopps!
Werde mich ab morgen hier im Thread mal von vorne nach hinten durcharbeiten!
Liebe Grüße,
Oli -
Hallo Oliver,
einfach über die Suchfunktion bei FB nach Aida bella Adria suchen. Es werden einige Gruppen vorgeschlagen, darunter auch die vom 21.-28.08.
Bin gestern auch beigetretenHallo Irmi Lotta!
Vielleicht bin ich zu blöd dafür, aber ich finde genau die Gruppe zu unserem Reisetermin nicht! Kannst du mir mal bitte den genauen Gruppennamen incl. Groß- Kleinschreibung und Leerzeichen per PN schicken?
Danke und Grüße
Oli