Luuso hat nach 3 wöchiger Verspätung meine Buchung bestätigt zur Info.
Beiträge von Naydorf
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
weiss jemand ob Luuso keine Touren für 2022 im September mehr anbietet. Habe 2 Mails versendet aber leider keine Antwort bekommen.
-
Tui Fly hat nun 3 Tage vor dem Abflug Ihren Fehler bemerkt und die Buchungen korrigiert. Nun ist auch online
der Hinflug zur Bearbeitung frei. Ich wurden sogar 2 XL Sitze für uns reserviert. Ich bin zufrieden.
-
Bei uns wurde der Flug nach Mallorca auf einen späteren Flug geändert. Ich hatte aber im Voraus schon Sitzplätze bei Tui Fly per Telefon reserviert.
Unter meiner Buchungsnummer von Aida kann ich bei Tui Fly nun online auch Sitze reservieren. Leider wird mein Hinflug nicht angezeigt, sondern
nur der neue Rückflug und die 2 ursprünglichen Flüge. In einem Anruf bei Aida wurde mit mitgeteilt:
Sitzplätze können nur direkt bei Tui Fly reserviert werden, die Flüge seine geändert und verbucht worden.
Tui Fly teilt mit telefonisch mit: Sitzplätze für den Hinflug können erst reserviert werden , wenn Aida die Flugänderung verbucht hat.
Seit 5 Tage gibt es aber keine Änderung bei Tui Fly online.
Gibt es jemanden mit dem selben Problem?
Wie läuft das dann direkt am Flughafen ab, sollte wir immer noch nicht auf den geänderten Flug gebucht sein ?
Immerhin gab es schonmal 48 Euro Gutschrift für die XL Sitzplatzbuchung für den Rückflug zurück.
-
Hallo,
wir haben noch 4 Plätze in Danzig bei booking@3citytour.com (http://www.3citytour. com) gebucht ,mit Andreas.
Sind noch 3 Plätze frei, sollte jemand Interesse haben.
Wir reisen mit dem Zug an. Da kann ich leider beim Parkplatzproblem nicht weiterhelfen.
LG Naydorf
-
Hallo Aida 72
wir haben auch im Dezember 4 Plätze bei Irina für 2 Tage gebucht. Die Buchung hat ja problemlos geklappt. Dann fahren wir sicherlich zusammen
durch St Petersburg. Habt Ihr schon in den anderen Häfen Touren in Aussicht ?LG Naydorf
-
Hallo,
wir suchen noch einen Ausflug in Ho Chi Minh Stadt. Hat jemand bereits hier:
http://www.saigon-stadtfuehrung.de/159576504
einen Ausflug gebucht, wo man sich mit einklinken kann? Außer die Tour mit dem Moped fahren sind wir flexibel.
Gruß Sandra und Karsten