Irgendwie ist alles so anders, als bei "normalen" Urlaubsbuchungen...ich habe durch dieses Forum erst erfahren, dass ich bereits jetzt unsere zugeteilte Kabine in Erfahrung bringen kann. Naja, mal lernt immer wieder dazu...
Nun haben wir uns heute auch mal die Ausflüge angeschaut...was Salalah angeht ist das Angebot ja recht mau aber offensichtlich gibt's da auch nicht sooo viel anzuschauen. Das habe ich zumindest in diesem Forum hier heraus gefunden. Es ist immer wieder die Rede davon, dass sich viele Mitreisende per Taxi in eines der Hotels bringen lassen, um dort entspannt am Pool liegen und schwimmen zu können. Wisst ihr dazu näheres zu berichten oder hat sich jemand anderer ggf. über ein anderes Portal um Ausflüge gekümmert?
Dann habe ich zum guten Schluß noch eine Frage zu einem "Gerücht". Ist es wirklich auf den Aida Schiffen so, dass sich die meisten Passagiere bereits am frühen Morgen an Seetagen Liegen an Deck reservieren? Das würde mich nämlich sehr enttäuschen...ich hatte gedacht, dass diese Unsitte nur von Urlaubern in Hotels betrieben wird. Tut das Personal der Aida etwas dagegen?
Wir freuen uns auf jeden Fall riesig auf unsere erste Aida-Reise