Beiträge von Alex1977
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wir haben unsere Kabinenzuteilung bereits Anfang letzter Woche bekommen. Wir freuen uns jetzt auf eine schöne Balkonkabine auf Deck 10
Viel Glück bei Euren Kabinen!!Alex
-
Wir haben auch gebucht,....und freuen uns auf die Wintertour
Alex
-
Irgendwie krieg ich das Gefühl nicht los, dass sich da der Praktikant bei AIDA ausgetobt hat.
Die Kommunikation und die Bedingungen sind so sowas von schwammig und blumig formuliert, dass da alles interpretiert werden kann.Ist überhaupt Mineralwasser im Softdrinkpaket enthalten? Wird das nicht in so kleinen 0,25 l-Fläschen serviert??
Glückwunsch an jeden, der mit einem der Pakete glücklich wird,...
-
Ich werd dann die Woche klassisch mit einem Long Island Ice Tea beginnen
- Aber so ein Cuba Libre ist nicht zu verachten
-
Hallo zusammen,
hier die offizielle Bekanntmachung zur Demo:"Schluss mit dem Krieg in Kurdistan - Für einen Friedensprozess und das Recht auf Selbstverwaltung!" am 27. Februar 2016
Am Samstag, den 27. Februar 2016, führt eine Demonstration zu Straßenvollsperungen zwischen Hauptbahnhof und Jungiusstraße.
Ab 14.00 Uhr treffen sich die Teilnehmer auf dem Hachmannplatz. Um 14:45 Uhr ziehen die Demonstranten nach einer Anfangskundgebung über die Kirchenallee – Steintordamm – Mönckebergstraße – Bergstraße – Jungfernstieg zum Gänsemarkt. Dort wird in der Zeit von 15:30 bis 15:45 Uhr eine Zwischenkundgebung abgehalten. Danach laufen die Demonstranten über den Valentinskamp und die Caffamacherreihe zur Jungiusstraße, wo es eine Abschlusskundgebung geben wird. Die Polizei erwartet zirka 1.500 Teilnehmer.Sicherlich ist der Bereich vor dem HBF . Kirchenallee ganz schön voll,....kommt halt drauf an, ob das einigermaßen gesittet abläuft, was bei 1.500 Demonstranten eigentlich zu erwarten wäre.....bei den Hamburger "Linken" aber nicht unbedingt der Fall sein muss.
Bis in ner Woche denn...
Alex
-
Hey,...super!
Dann kann es ja los gehen
Der Zeitpunkt am ersten Seetag ist auch klasse- Mit dieser Aussicht bekommen wir die restlichen 11 Tage auch noch rum.
Grüße an alle,....bis in 12 Tagen
Alex
-
Metzingen bei Stuttgart - Germanwings - Transferbus - AIDAmar
-
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind noch unterwegs
...zumindest wurden sie laut myaida bereits am 1.2. versandt.
Dann werden wir eben noch warten.Morgen in 3 Wochen gehts auf nach Hamburg
Grüße
Alex -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
,...gerade noch im Vario gebucht,...inzwischen wohl nur noch als Premium verfügbar.
Gestern haben wir ne Kabine auf Deck 8 zugeteilt bekommen.....leider unterhalb der Küche des Marktrestaurants
Die einen sagen "schrecklich laute Kabine", die anderen "wie haben herrlich geschlafen"....wir werden sehen und uns überraschen lassen.
Kennt jemand diese Kabinen ohne das 3."Bett"? Sind die genau so groß wie die 3-er Kabinen?Für ein Treffen an Bord bei Kaltgetränken sind wir immer zu haben
Grüße
Alex (und Michaela) -
Hallo zusammen,
na da bin ich ja mal gespannt, ob es noch ein paar Teilnehmer mehr werden,...sind ja noch 10 Wochen ;-))
Freu mich!
Alex -
Zitat
So Koffer schon abgegeben!! Hab leider ein Paar Schuhe vergessen! Schei...e.
Bis morgen
Hi Maria,
Schuhe werden von Frauen generell überschätzt.... Und notfalls passt bestimmt noch was ins Handgepäck.... Oder wolltest Du Gummistiefel mitnehmen???Sent from my iPhone using Tapatalk
-
So,.... heute hatte ich tatsächlich zweistellige Temperaturen (14 Grad).....Aber mit Wind wars doch wieder recht frisch....wird halt Winter;-))
AlexSent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich hatte 23 kg Freigepäck, aber tatsächlich nur 19,8 kg im Koffer......
Ich bin auch zuversichtlich, dass sich die Temperaturen noch etwas positiver entwickeln werden!!!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Brrrrrr... Mir graust schon vor meiner Fahrradtour durch Rom.... Ich hoffe, dass ich da nicht am Sattel festfriere,....dann lieber noch an der Reling bei der Poolparty ;-)))
Sent from my iPhone using Tapatalk