Beiträge von Strahlemaus
-
-
Halli Hallo,
also wir haben vor ein paar Tagen die Reise inklusive der Flüge gebucht und freuen uns schon riesig
-
Wir wollen auch versuchen soweit alles auf eigene Faust zu machen. Haben nur einen AIDA-Ausflug gebucht: Rom: Kolosseum und Petersdom Freuen uns schon riesig
-
In 5 Wochen sind wir unterwegs wisst ihr schon wo ihr welche Ausflüge macht? Über AIDA oder auf eigene Faust?
-
Wir fliegen ab Köln-Bonn. Und ihr?
-
Ok, dass Fußballer an Bord kommen wussten wir gar nicht. Dann wollen wir mal hoffen, dass die Fußballer Kreuzfahrer nicht all zu sehr aus der Reihe tanzen. Aber wir haben ja zum Glück die 7 Tage Erholung vorher noch Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass ihr die Woche auch noch mitnehmen könnt. das wäre ziemlich doof, wenn die EM Veranstaltung nicht für alle AIDA-Gäste gelten würde. Naja lassen wir uns mal überraschen.
-
Halli Hallo, wer ist noch dabei? Wir haben spontan am Freitag gebucht und zählen schon die Tage bis
-
Habe gehört, dass der Strand Playa del Cable sehr schön sein soll, da er einer der wenigen weißen Sandstrände auf Lanzarote ist. Oder die Strände in Playa del Carmen. Selbst war ich aber noch nicht dort. Wäre aber denke ich eine Überlegung wert
Ja mit dem Hop on hop of Bus habe ich bereits auf Madeira positive Erfahrungen gemacht - denke das ist eine gute Sache
strahlemaus: wir wollen in lanzarote auch an den strand nur wissen wir nicht an welchen ... hast du einen tipp für uns?
barcelona geht perfekt auf eigene faust der start der hop on hop off buse ist direkt am hafen ... ich war 2011 schon mit der vita dort und da haben wir das auch so gemacht hat 15,00 € pro person gekostet und es gab 2 routen insgesamt 4 h stadtrundfahrt und man kann aus-u. einsteigen wo man will ... das war perfekt
-
Guten Morgen Zusammen und ein herzliches Willkommen an alle Neumitglieder der Gruppe
So in 31 Tagen geht es endlich los. Ich hoffe ihr freut euch auch alle so sehr wie ich. Auf Lanzarote werde ich entweder auf dem Schiff bleiben oder an den Strand fahren, da ich im September bereits auf Lanzarote unterwegs war. In Casablanca und Tanger werden wir wohl über AIDA einen Ausflug buchen da ich von mehreren gehört habe, dass es nicht unbedingt ein Land ist wo man alles alleine erkunden sollte Was macht ihr so in Barcelona? Irgendwelche besonderen Empfehlungen?
Allen schon einmal ein schönes Wochenende
-
Vielen Dank. Ich freue mich schon riesig und bin gespannt wer noch so alles mitfährt. Von wo fliegt ihr alle? Wir fliegen von Düsseldorf und hatten echt Glück, dass vorgestern die Anfrage für noch 3 Flugplätze zugesagt wurden. Scheint schon irgendwie alles ausgebucht zu sein, vor allem die ganzen Flüge.
-
Halli hallo,
jawoll auch ich werde dabei sein Freue mich riesig und kann es kaum abwarten.
War im September alleine auf der Stella und bin nun infizierten dieses Mal werden meine Eltern mal mitkommen und schauen ob sie auch so begeistert danach sind. Von daher bin ich froh zu wissen, dass auch noch ein paar junge Leute dabei sind -
Hallo Zusammen,
hier werden ja schon fleißig Pläne geschmiedet
@ Steffi: finde ich eine super Idee und wäre SOFORT dabei - bin für jeden Spaß zu haben Die Adria-Tour würde mich auch sehr interessieren. Also sparen wir ab jetzt ganz fleißig.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt die Stunde der Zeitumstellung gut genutzt. Ich habe eine Stunde länger abgezappelt heute Nacht
Freue mich auch schon auf unser Treffen nächstes Jahr. Dass der Kontakt zu einigen nach der Reise abbricht habe ich mir auch schon gedacht, schade aber solange es dann doch noch einige gibt wo es anhält = umso schöner
So noch einen angenehmen Restabend und morgen einen guten Start in unsere kurze Arbeitswoche
Liebe Grüße aus dem Siegerland
-
Danke ihr Lieben für die Genesungswünsche. Mir geht es schon etwas besser, aber das gings mir beim letzten Mal ja auch eigentlich wieder bis der Rückfall kam. Aber wir sind ja Optimisten
@ Michaela: nein ich gehe weiterhin arbeiten, ist momentan nicht so einfach alles auf der Arbeit. Bei Cocktails wärst du jedenfalls noch im Training gewesen
@ Steffi: Danke Nein danken wird es mir wohl keiner - habe aber letzten Dienstag mal auf den Tisch gehauen - bin mal gespannt
@ Doris: So schnell lasse ich mir mein Strahlen nicht nehmen. Hoffe alles gut bei Euch in Bayern?!
Wünsche allen einen schönen Sonntag
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mich auch nochmal melden Bei mir geht es momentan drunter und drüber. Zudem habe ich seit 2 Tagen wieder eine fette Kehlkopf- und Stimmbandentzündung. 10 Tage Antibiotika hat wohl nicht angeschlagen, sodass ich nun wieder erkrankt bin und mit neuem Antibiotika vollgepumpt werde
Wie geht es Euch denn allen? Meine Kollegin geht nächste Woche auf 3 wöchige AIDA-Tour - ich will miiittt
Heute haben wir ja nochmal traumhaftes Herbst-Wetter von daher wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Yvonne
-
Hallo Michaela,
auch ich werde mir die Wochenenden im Juli 2014 freihalten und habe bisher nichts geplant
Hoffe die Kanaren-Virus-Geplagten haben die freien Tage genutzt um wieder fit zu werden. Ich kann mittlerweile ohne Schmerzen sprechen, trinken und essen
Morgen geht es dann wieder an die Arbeit. Wünsche allen einen guten Wochenstart.
Viele liebe Grüße
Yvonne
-
Danke Euch für die Gute-Besserungs-Wünsche Mein Arzt sagt ich habe eine Kehlkopf- und Stimmbänderentzündung die sehr schmerzhaft ist und wogegen man eigentlich nur Antibiotika nehmen kann. Achso und ich soll so wenig wie möglich reden - das fällt mir sehr sehr schwer
@ Michaela: Ja habe zum Glück morgen frei. Ist dein Mann wieder im Lande?
Vor einer Woche waren wir noch auf dem , haben es uns gut gehen lassen . Würde so gerne wieder zurück
Wünsche Euch einen schönen Feiertag und allen die morgen auch noch frei haben ein schönes erholsames langes Wochenende.
Viele Grüße, Yvonne
-
Hallo Zusammen,
ich sag Euch mir geht es gar nicht gut. Habe seit gestern Fieber, starke Hals- und Ohrenschmerzen, bin froh um jedes Wort was ich nicht sprechen muss. Gehe gleich nach der Arbeit mal zum Doc - mal schauen was er sagt. Zum Glück muss ich auch nur noch morgen arbeiten und dann langes WE.
Also ich bin definitiv 2014 bei Hermann´s im Garten dabei. Und Adria 2015 klingt auch nicht gerade schlecht
So, wollte mich nur kurz nochmal melden und werde nun weiterarbeiten.
Liebe Grüße aus dem Siegerland
Yvonne
-
Halli Hallo,
GEFUNDEN Hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen und die Rückreise war nicht so "abenteuerreich" wie die Hinreise.
Der Rückflug bei mir war sehr sehr turbulent, da war das Schwanken auf dem Schiff rein gar nichts gegen
So nun noch ein wenig die Füße hochlegen und morgen wieder das nötige Kleingeld für die nächste AIDA-Reise verdienen.
Schönen Sonntag noch und bis bald
Yvonne
-
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin heute Nacht gegen 04:00 Uhr gut wieder Zuhause angekommen. Vermisse jetzt schon die Cocktails, die Seeluft und natürlich die vielen schönen Stunden die ich mit Euch verbringen durfte. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön
Es war eine tolle Zeit und es wird wohl nicht meine letzte AIDA-Reise gewesen sein So nun will ich noch die restliche Wäsche waschen und danach noch etwas die Füße hochlegen bevor es dann morgen wieder zur Arbeit geht.
Bis bald und noch einen schönen Sonntag
Yvonne
-
Hallo ihr Lieben,
auch mein Koffer ist nun endlich gepackt und ich warte nur noch darauf, dass es endlich Richtung Flughafen gehen kann.
Wünsche euch allen einen angenehme und reibungslose Anreise.
Wir sehen uns spätestens Sonntagmorgen an der Ocean Bar.
Liebe Grüße, Yvonne