Und was hast du da getestet?
Beiträge von steffinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich freu mich jetzt schon riesig auf unser Treffen und bin unbedingt das es stattfindet. Bin eh schon traurig, das es bis dahin noch so lange dauert
Hatte die Tage einen AIDA Flayer im Brifkasten, mit der Adria Tour. Die reizt mich sehr und würde ich auch gerne mal machen....bin schon fleißig am sparen fürs nächste Mal. Dann nehm ich mir mit Yvonne ne Balkonkabine, dann wird es auch günstiger. Auch wenn sie noch nichts davon weiß?Find es auch schade, das es so ruhig geworden ist, aber das ist ja leider immer so
Niederbayer: Könnt ihr euch nicht bei Facebook anmelden? Haben da ne schöne kleine Gruppe gegründet. Wäre schön
Habt alle ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße aus Bonn
steffi -
Hallöchen,
das Wetter heute war ja wirklich traumhaft, nur das ich leider arbeiten musste und nicht viel davon mitbekommen hab aber auch jetzt um die Uhrzeit ist es noch schön warm...hätte auch nichts dagegen, jetzt nochmal zu fahren...hab schon ein wenig Fernweh...
Yvonne: Ich bin auch der Meinung, ein paar Tage Auszeit würden dir gut tun. Es dankt die ja eh keiner, das du krank zur Arbeit kommst oder??? Gute Besserung auf jeden Fall
@Hermanns: Viel Spaß bei eurer Kirmes
Und den anderen, was auch immer ihr treibt ein schönes Wochenende. Lasst es euch gut gehenViele Grüße aus Bonn
steffi -
Hallo ihr Lieben,
die Abschiedstorte ist an mir auch vorbei gegangen. Wahrscheinlich saßen wir da in der Ozeansbar
nachdem ich mich fast 14 Tage mit meiner Erkältung rumgeschleppt hab, gehts jetzt wieder. Könnte allerdings auch schon wieder Urlaub gebrauchen
Michaela: ihr Glücklichen...nach der Reise ist vor der ReiseMachts alle gut
steffi
-
Hallo ihr Lieben,
mir wäre das 2. Wochenende lieber, also am 12.7.14. Hab da mein freies Wochenende. Wenn es das 3. sein soll, kann ich aber bestimmt auch noch was schieben...
Viele liebe Grüße
steffi -
Hallo Michaela,
bis jetzt hab ich im Juli 2014 noch nichts vor allerdings muss ich Samstags arbeiten. Daher sollten wir es schon relativ frühzeitig planen, das ich mir den Tag frei nehmen kann. Will ja unbedingt dabei sein
Schönen Abend noch und morgen einen guten Start in die Woche
Viele Grüße
steffi -
Hallöli ihr Lieben,
mich hat es auch erwischt. Bin total erkältet und liege flach. Am ersten Arbeitstag fing es schon an...ich würde sagen, das ist ein Zeichen, das ich wieder in die Wärme soll
Also, Hermann`s ich komme auf jeden Fall auch in die Grevenbroicher Ozeansbar
Und bei der Adria Route wäre ich auch sofort dabei....die reißt mich nämlich auch...Wünsche denen, die Brückentag(wie ich ) oder noch Urlaub haben ein schönes langes Wochenende....
Viele Grüße aus Bonn
Steffi
-
Hallo ihr Lieben,
meinen ersten Arbeitstag hab ich mit noch ein wenig Seetag rum bekommen. Aber jetzt dürfte es auch gut sein
@Lualina: Das ist ja echt schade, mit deinen Freunden, vorallem wenn sie damit den anderen noch den Spaß verderben aber ich hoffe, ihr hattet trotzdem ein paar schöne Tage. Du hättest besser mal eine Lautsprecherdurchsage gemacht, um uns zu finden denn es war echt spassig....Michaela: ich hoffe, du überstehst die Nacht gut ohne deinen Schatz
Ich könnte schon wieder fahren, denn hier ist es mir eindeutig zu kalt
Bis die Tage Steffi
-
So, auch ich habe endlich die Gruppe gefunden
Danke Neptun für einen mal wieder tollen Beitrag, echt super...musste nochmal richtig lachen
schön euch alle kennenzulernen, nach dem quasi Blind Date am Sonntag...Badhermi: werde bald erstmal mein Bild erneuern, nicht das es nachher wieder heisst, ich sehe 10 Jahre älter aus, als auf dem Bild
Elli: Unter was findet man dich bei Facebook???
@Kleopatra: die Sterne hier in Bonn sind nicht so schön!!!Wäsche ist gewaschen, mein Seegang hat sich ein wenig gelegt. Hätte nicht gedacht, das es auf festen Boden so wackelig ist
Ich hoffe, wir verlieren uns nicht aus den Augen und bekommen nächstes Jahr im Sommer wirklich ein Treffen hin...Es war schön mit euch
Bis die Tage Steffi
-
Hallo ihr Lieben,
willkommen Hermi
So, die Bonner sind auch sicher zu Hause angekommen...aber ich hab ganz schönes Schwanken
kaum zu Hause, da wird direkt das Internet angemacht....auch ich möchte mich für so viele schöne Stunden mit euch bedanken, es waren sehr lustige und tolle Abende. Ihr seid echt spitze
werd jetzt mal auf die Suche nach der neuen Gruppe gehen.... -
So, ihr Lieben...
wieviel Tage noch??? RICHTIG...0 Tage...heute gehts los.... Wünsche euch allen einen guten Flug. Bis später
Liebe Grüße steffi -
Danke Neptun für das Herunterzählen. War jeden Tag immer wieder schön zu lesen ....
-
Willkommen an Bord in 1 Tag
Endlich ist es soweit. Morgen um die Zeit sind wir schon am Flughafen, während einige von euch schon an Bord sind.
Wünsche euch allen eine gute Anreise. Wir sehen uns spätestens am Sonntag um 11 Uhr in der Ozeansbar. Freu mich auf euchLiebe Grüße steffi
-
Hallo,
kann man noch bei Euch mitmachen? Bin jetzt erst durch Facebook auf diese Gruppe aufmerksam geworden :-))
Ich heiße Petra, bin 47 und komme aus Frankfurt am Main. Ich fliege mit einer Bekannten zu meiner zweiten Aida Reise und kann es kaum noch abwarten. Wir fliegen leider ab Münster/ Osnabrück um 14.50 und kommen demnach erst um ca. halb acht ( optimistisch geschätzt) an Bord.
Freue mich jedenfalls auf eine tolle Woche.
LG
Petra
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier in der Gruppe. Umso mehr, umso besser dann merke dir schonmal das Treffen am ersten Seetag um 11 Uhr in der Ozeansbar vor. Einige von uns werden da sein.
Schönen Abend
steffi -
Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt sind es nur noch 3 Tage bis zur . Kann es jetzt auch kaum noch erwarten, es ist kalt und regnerisch hier....brrrr
Badhermi: an deinen Mann. Hast du dein tolles Geschenk schon überreicht? Wir trinken dann ein Gläschen an Bord auf ihn!!!
Das Thema mit der Jacke erübrigt sich für mich, dann man bei diesem Mistwetter auf dem Weg zum Flughafen ja eh ne Jacke anziehen muss, aber ne Daunenjacke wird es nicht gerade sein Ansonsten haben wir ja alle nen Bademantel in der Kabine, den man überziehen kann kleiner Scherz....Schönen Tag euch allen
steffi -
Hallo ihr Lieben,
bin natürlich auch noch da. Habe eben mein Schiffchen gebastelt, aber schön ist anders naja, ist ja auch nur Symbolisch gemeint...irgendwie denke ich immer, es dauert noch so lange...wahrscheinlich weil wir schon so viele Monate drauf warten. Dabei sind es nur noch 4 Tage
Tja, wegen der Klamotten bin ich auch noch am Rätseln...wie ich es kenne, hat man eh zu viel dabei, wie immerwünsche euch einen tollen Tag
Viele Grüßesteffi
-
Morgen alle zusammen!
Hab gerade mal die aktuellen Bilder der Stella Bugcam angeschaut. Die liegt im Moment wieder in Gran Canaria und ist bereit für die nächste Tour. Auf jeden Fall ist da das Wetter eindeutig besser. Sonnenschein, blauer Himmel und nur ein paar Wölkchen. Ertrag diesen Regen jetzt bald auch nicht mehr....
Noch 7 Tage bis zur !!!! In einer Woche um diese Zeit sind wir schon am Flughafen, wo einige von euch allerdings schon an Bord sind und den ersten Cocktail getrunken haben
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende....
Bis die Tage
steffi -
Hallo ihr Lieben,
ich hab schon seid letzten Montag Urlaub und genieße das außerordentlich tolle Regenwetter. Es hängt mir zum Hals raus umso mehr freue ich mich jetzt, das es endlich losgeht....Ich hoffe für euch, das der DM bis zu eurem Einkauf die Regale wieder aufgefüllt hat, denn ich war schon da und hab zugeschlagen
Hab mir eben auch mal die Bilder der Bugcam angeguckt, herrlich Sonne und blauer Himmel.Und, habt ihr auch schon alle eure Schiffchen gebastelt????
Schönen Abend
steffi -
Hallo an Alle,
danke Jenni, jetzt weiß ich auch was ein Klompenzug ist. Hatte ich bis heute auch noch nie von gehört. Aber Schützenfeste kenne ich zu genüge
Gewählt hab ich vor 14 Tagen schon. Heute scheint zwar nochmal ein bisschen die Sonne, aber es ist schon ganz schön herbstlich geworden...jetzt wird es Zeit nochmal ein paar Tage Sonne zu tanken und das dauert nur noch 12 Tage....freu freu freu....
@ Yvonne: gibts was neues wegen deinen Tickets????Schönen Tag euch allen
LG steffi -
Hallo ihr Lieben,
Willkommen an Bord in 13 Tagen wahnsinn, wie schnell das jetzt geht....Werde morgen erstmal den Drogeriemarkt leer kaufen. Habe ab morgen schon Urlaub habe dann genug Zeit um unser Schiffchen zu basteln
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und gute Besserung liebe Andrea.LG steffi