Badhermi: der Wagen ist voll, da wir mit Kindersitz und Buggy unterwegs sind ...
Beiträge von steffinchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben,
es ist SEPTEMBER und nur noch 20 Tage....freu Haben soeben unseren Mietwagen für Teneriffa gemietet um auf eigene Faust zum Loro Parque zu fahren, ist schon ein wenig billiger....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntagandrea: auch von mir gute Besserung!!!!
-
Jawohl Ja...es sind nur noch 23 Tage und dann lassen wir die Korken knallen
Schönen Abend euch allen
viele Grüße steffi
-
Michaela
dann kann es ja jetzt losgehen und die Party für deinen Mann kann steigen das wird eine super Überraschung!!!!!
Schönen Abend....steffi
-
Hallo ihr Lieben,
sind ja jetzt schon ne schön große Gruppe...das wird ja ein super Treffen
Übrigens, auch wenn es schon mehrfach erähnt wurde...noch 24 Tage
Schönen Abend euchsteffi
-
Hallo an alle.
wer fliegt denn auch ab Düsseldorf um 15.10 Uhr?
Unsere Papiere sind immer noch nicht da
Gruß
Michael(a)Ich verstehe den letzten Satz von Schlickrutscher nicht.
Oh, da bin ich ja froh...ich versteh den Satz auch nicht wahrscheinlich ein Insider....
-
Hallo Zusammen,
oh ja, das Fieber hat mich richtig gepackt. Guck mir fast jeden Tag die AIDa Seite an Aber jetzt dauert es ja wirklich nicht mehr lange bis zur
Die meisten hier im Forum werden sich ja schon am Flughafen kennenlernen, vielleicht solltet ihr eher da schon eure Pappschiffchen hochhaltenSchönen Abend euch
Steffi
-
Hallo, nach kurzem Suchen, hab ich auch endlich zu dieser Gruppe gefunden. Ein paar kenne ich ja jetzt schon durch die Facebook Gruppe.
Jetzt sind es noch 26 Tage bis ich zum ersten mal das tolle Schiff betrete freu freu freu....
Wir fliegen ab Köln, leider erst um 13.30 Uhr. Ist hier in der Gruppe noch jemand der mit im Flieger sitzt???