Hallo.Heute haben wir unsere Zuteilung von Just erhalten. Sind noch welche dabei die zugeschlagen haben?
Beiträge von inesu1981
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir haben ganz spontan diese Woche auf dem Schiff gebucht. Ich hoffe das sich hier noch mehr finden werden die mit uns Silvester in Lissabon feiern wollen.
-
Wir wollen uns mit einigen am Sonntag um 15 Uhr in der AIDA bar treffen. Das treffen haben wir auf Facebook abgesprochen da sich hier in der Gruppe leider nicht so viele finden. Lg
-
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen. Haben eine Lanai auf Deck 8 bekommen.
-
oh schade habe erst jetzt gesehen das ein Treffen statt fand. Aber es war auf alle Fälle eine schöne Reise
-
Für uns ist es auch im diesem Jahr die 3 Reise. Habe diese Woche noch umbuchen können auf eine panorama/lanaikabine. Bin gespannt was wir zugewiesen bekommen.
-
Cool, so langsam kommt ja wer dazu. Dachte ich darf mit meiner Familie alleine fahren
-
So, dann klinke ich mich mal mit ein. Mein Mann und ich gönnen uns diese kurze Auszeit mal allein, die Kids werden 2 Tage auch mal allein den Wecker für die Schule hören.
In Dover wollten wir mal in die Unterwelt absteigen, hab da was auf tripadvisor gesehen. Nach Amsterdam fährt günstig ein Bus, mal schauen.
Haben auf Deck 4 unsere Kabine bekommen.Hihi MoWeSeHa so machen wir es auch. Bzw so ähnlich. Meine Schwiegermutter hüttet die Kids ein, obwohl sie das vielleicht auch alleine meistern könnten, und wir gönnen uns die Auszeit. Muss schließlich auch mal sein. Nach Ausflügen habe ich noch nicht so groß geschaut. Wenn wir in Dover sind, habe ich für Vormittags die Wellnesssuite gebucht. Da haben wir unseren Hochzeitstag und wollten ganz gemütlich in den Tag starten. Und dann schauen wir anschließend was wir noch so schönes machen. Nach Amsterdamm werden wir schauen ob wir dahin reisen wollen oder vor Ort gucken was es da so schönes gibt.
Es wird bestimmt wieder richtig gut werden. -
Hey, den Parkplatz brauchen wir zum Glück nicht buchen. Stellen unser Auto bei unserer Familie in Rostock ab und fahren morgens dann gleich mit der Bahn zum Hafen
Einen Ausflug haben wir schon gebucht. In Sankt Petersburg. Sonst machen wir alles auf eigene Faust.
Dadurch das wir auf der Tour Geburtstag haben wollen wir mal die Wellness suite ausprobieren. -
Wir haben eine Meerblickkabine auf Deck 4 bekommen mittig, sind zufrieden.
NA ob wir noch mehr hier werden?????
-
Und wann habt Ihr gebucht? Also wie lange vor Abfahrt?
Ich habe das Valentinstagsangebot angenommen am 10.02. habe ich die Kurzreise gebucht.
-
So wir haben heute unsere Zuteilunng bekommen für die Tour im Mai. Ist eine gute Kabine Meerblick MA geworden auf Deck 4 Mittig
Hatten Glück . Bin zufrieden -
Ich habe die Tour vom 11.05. - 15.05. als Valentinsangebot gebucht. Sie ist noch nicht ausgebucht. Sind noch genügend Kabinen da. Mal schauen. Donnerstag müsste ja die Zuteilung kommen.
-
Wir reisen im Mai zu zweit auf der Sol die Kurzreise. Mal schauen ob wir ein wenig Glück haben von der Position der Meerblickkabine.
-
Hey, wir haben für unsere Reise im Mai eine Meerblickkabine im Vario gebucht. Ist es jemanden schon einmal passiert, dass er auf eine Balkonkabine umgebucht wurde, obwohl Meerblick gebucht wurde?
-
Wir haben auch das Valentinstagangebot angenommen.
Es werden traumhafte Tage werden für meinen Mann und mich
-
Das doch schön. Freut mich das die Gruppe so langsam voll wird ;-). Dachte erst schon es will keiner mit
Zu wievielt reist Ihr? Wir sind 2 Erwachsene ( 35 + 43) und 2 Kids (16+11). -
Juhu,
heute spontan den Herbstulaub 2017 gebucht. Wer ist mit dabei?
-
Juhu wir konnten heute endlich wieder unseren nächsten AIDA Urlaub buchen.
Freuen uns schon riesig auf unsere 4 Reise mit der AIDA
Ist noch einer so früh dran mit dem buchen??
-
Ja ich glaube wir erkennen uns in Hamburg. Bei allen wird das Glücksgefühl zu sehen sein endlich wieder die Aida zu sehen