Beiträge von Lausejunge
-
-
Peter Werth hat in Südtirol in Kaltern ein Hotel übernommen. Werde Ihn in ca. 2 Wochen besuchen wenn ich in Kaltern am See bin.
Sowas hat schon mal einer probiert und kam dann wieder zurück zu AIDA
-
Wen soll das hier interessieren?
Na alle denen neben Entertainer Qualitäten auch noch die eigentlichen Kompetenzen seines Berufes wichtig sind. Ich denke, da hat die Crew dann trotz allem den besseren Einblick. Die unterhalten sich ja auch untereinander (hab ich gehört).
-
Milchschnitte gesund und Landliebejoghurt mit der Hand gerührt?
Nicht?
-
Eine Sache der Empfindung.
Mir gehts wie der Familie Jonas. Obwohl wirklich über 2000 Leute an Bord waren, hatte ich nicht das Gefühl dass es überladen war.
Ich hoffe, ich bin in euren Augen jetzt nicht auch fremd gesteuert. -
Mir ist ein Newcomer wie Claas Cramer dann 10x lieber, weil solche Kapitäne die Richtigen für den Job sind,
Dann frag mal eine/n von der Crew, ob die das auch so sehen
-
Klar, derzeit im Calypso:
Sachiko, Aiko, Tomomi, Akira, Salki, Eita, Gou, Hiroto, Isamu, Makoto, Shiro, Hakki, Takeshi und Riku!
Morgen dann das Biking-Team!
-
Da kommen aber sicher noch mehr Ausflüge
-
warum sind einige gleich so aggressiv (maxifee). Ist doch eine nette Anekdote!
-
Gibts da für den Mac auch was?
-
Ich dachte, da bist du schon anderweitig vergeben?
An der Pool-Bar? -
Herzlichen Dank schon mal. Ihr habt mir sehr geholfen.
Es gibt jetzt aber einen Widerspruch in euren Aussagen. Ist der Flaschenwärmer jetzt erlaubt oder nicht?Der wäre ja schon eine Hilfe auf der Kabine.
-
Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Thema richtig. Hier ist der letzte Beitrag ja schon etwas älter und ein bisschen verwirren mich die Beiträge auch. Vielleicht kann mir ja jemand aktuell Auskunft geben.
Wir haben für unsere Babyflaschen zuhause einen Sterilisator. Klingt medizinisch, ist aber einfach ein Gerät, wo man die Dinger rein stellt etwas Wasser dazu gibt und dann in die Mikrowelle stellt.
Muss ich jetzt diesen Sterilisator mitnehmen?
Oder wo kann ich meine Flaschen sterilisieren lassen?Eine weitere Frage
Wo kann ich Milch aufwärmen lassen oder Wasser kochen, wenn die Restaurants zu sind?Herzlichen Dank schon mal für die Antworten.