Beiträge von Tibimami
-
-
-
Ich denke wenn man ehrlich ist muss man sich testen lassen. Für mich aus Berlin kommend irgendwie nicht nachvollziehbar. Wohnen jetzt im Risikogebiet und muss zwingend einen negativen Test nachweisen oder in Quarantäne. Hier gilt die 24 Stunden oder 48 Stundenregelung wie in anderen Bundesländern nicht.
-
Ist die Adresse noch aktuell: Bordguthaben@aida.de?
Wollte das BGH für die Reise ab 24.10. gerne beantragen.
Danke euch 😊
Ich wurde im letzten Jahr gebeten, das Bordguthaben zukünftig über kabinengruss@aida.de zu beantragen.
Sind auch ab 24. dabei
-
Mir laufen immer die Tränen wenn ich auf das Schiff zugehe. Dieses Mal wird es bestimmt noch schlimmer.
Zusätzlich der letzte Flug ab Tegel, es wird sehr emotional
-
Ich verstehe nicht warum alle Restaurants zeitgleich auf haben. An manchen Tagen sind wegen eines Ausflugs die vorgegebenen Zeiten kaum machbar. Wenn ich um 14 Uhr zurück komme entfällt das Mittagessen. Bisher war das kein Problem, aber jetzt sehe ich mich bis abends hungern
-
-
Wie schätzt ihr denn die Preisentwicklung bei den Transatlantikreisen mit Luna oder Diva ein? In den letzten Jahren waren diese Reisen immer im Just. Jetzt werden sie letztmalig angeboten. Wird da jetzt ein Run auf die Reise oder würdet ihr mit der Buchung warten?
-
Wie sieht es denn auf der Mira mit Essen für Passagiere mit Gluten und Lactoseintoleranzen aus?
Wenn ich hier über das Essen lese bin ich unsicher, ob es so gut klappt wie auf den anderen Schiffen.
-
Verandakomfortkabine Steuerbord, mit getrennter Toilette und Dusche, das fanden wir eher störend. Wir waren allerdings nur zu zweit. Die Ablagen befinden sich im WC Bereich und so konnte man im Duschbereich nur aus der Kulturtasche arbeiten. In den Schränken sind zu wenig Ablagefächer. Alles andere ist aber super. Die Kabine ist ruhig und der auf Deck 7 liegende Außenbereich der Weiten Welt stört nicht.
-
Hin und zurück. Direkt am Anleger waren es letzte Woche sogar 25$ , etwas weiterdürften Hafenpromenade entlang 20$ .
-
Hallo,
wir reisen ab Frankfurt am 18.1. an. Mit Condor Flug Air Tanker. Da es ja letztens Probleme und Maschinenwechsel gab, meine Frage. Wie war eure Anreise? Hat jemand was gehört von Passagieren auf dem Schiff ? Alles geklappt?Wir sind gerade zurück. Hin und zurück keine Probleme mit Air Tanker. Tolle Beinfreiheit, allerdings wie bei Condor auch nur Entertainment gegen Bezahlung. Freut euch
-
Hallo an alle Mitreisende, die auch am 5.12. mit der Perla fahren. Wir würden uns freuen, wenn wir uns noch einigen Ausflügen anschließen dürfen und hoffe auf viel Resonanz.
Wir haben nur in La Romana über Anne Karibik, sie arbeitet für http://www.domenicanemotion.com den Ausflug Isla Catalina und Altos de Chavon gebucht. Die tolle Isla Soana haben wir im letzten Karibikurlaub erlebt. Alle anderen Inseln werden wir individuell erleben.
-
Heute haben wir auch gebucht und freuen uns auf die Karibik.
-
hallo Maria Mira, ich reise auch allein,- eigentlich wollte ich auch im French Kiss frühstücken- aber ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen,- da du die Tour schon mal gefahren bist: kennst du auf la romana die seavis Tour mit Udo und Ingrid und die Tour auf St Lucia mit Michael?
hallo Karibik20, wir haben die Seavis VIP Tour gemacht und es war ein ganz tolles Erlebnis und jeden Dollar Wert. Höre dich in der Gruppe um, es gibt meistens einen Rabattcode.
-
Auch wir hatten die Kabine jetzt auf der Aura und waren zufrieden.
-
Interessant wäre auch zu wissen, wer von uns ist auch im anderen Forum aktiv?
-
Spontan am Pier, da stehen genügend und alle machen die gleiche Tour. Eine Kirche auf dem Weg nach Danzig, dann nach Absprache Aufenthalt in Danzig und auf dem Rückweg Sobot. Preis kann ich nicht mehr sagen, es war 2010, aber hier im Forum ist es ja auch beschrieben.
-
marlies1, Gdingen mit dem Taxi war überhaupt kein Problem. Wir werden uns diesmal mit dem Zug nach Danzig trauen.
-
Wir kommen aus Berlin, also einen Katzensprung und werden mit dem Auto anreisen. Die Bahn war einfach zu teuer und so sind wir flexibel. Der Parkplatz ist gebucht. Die Planung stagniert irgendwie, aber wir werden alles auf eigene Faust machen. Jetzt warte ich gespannt auf die Kabinenzuteilung.
Fantreffen wäre toll.