Hallo,
da auch wir langsam kribbelig werden habe ich heute mal bei AC angerufen.
Also: Reiseunterlagen mussten aus irgendeinem Grund nochmal komplett neu gedruck werden.Das ist aber wohl jetzt gemacht die Unterlagen sind eingepackt und sollten in den nächsten Tagen bei uns sein.So die Auskunft einer sehr netten und kompetenten Mitarbeiterin von AC.
Also dann
Beiträge von flugzug
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ausser den Bootsausflug in Stavanger machen wir sonst alles auf eigene Faust. In Bergen mit der Bahn auf den "Berg ", in Oslo einen Sprung von der Schanze .... mal sehen was das Wetter so zulässt .....
-
Hallo,
wir fahren im April mit Aida Luna nach Norwegen.In Stavanger wollen wir auch gerne einen Bootsausflug auf dem Lysefjord vorbei am Preikestolen machen.Sollte man diesen Ausflug direkt über Aida buchen oder kann man das auf eigene Faust machen und wenn ja was kostet so eine Tour??
Vielen Dank -
Also,ich habe mich gestern mal in dei AIDA-Hotline Warteschleife begeben, um mich dort mal näher zu informieren.Doch leider " Pustekuchen " ,selbst die gute Dame am Telefon konnte mir keine genaue Auskunft geben.Ihre Antwort war nur, dass das Ganze noch nicht ganz ausgereift wäre und ich mich doch bitte in ca.einer Woche nochmal melden soll.
Wie sollen wir als Reisende das verstehen,wenn selbst die Mitarbeiter nichts davon wissen.
Mir geht es nicht um die Zusatzkosten die ich zahlen muss ( ob nun für Taxi oder Shuttlebus ) aber eine klare Antwort wäre schon sehr nett. -
unsere erste Tour war auch die Nordeuropa 1 (12-19 Okt. 2013)
scheint so eine Einsteigertour zu seingrüsse
-
also wir sind schon 3, und ich weiss von 4 weiteren , die die N7 gebucht haben..........
das wird unsre 2. Tour mit Aida......Grüsse .......
-
-
Hallo,
wir kommen auch mit .
Es ist überhaupt unsere erste Kreuzfahrt und wir ( 42,33,7 ) sind sooooo gespannt.Die Vorfreude ist riesig und wir zählen jeden Tag.
Der Countdown läuft .