Hat also nix mit den Aktien und clubstatus zu tun?
Beiträge von Michi781
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aufgepaßt: Bei Buchung einer Reise mit inkludiertem Bordguthaben kommt die Urlaubskasse nicht zum Tragen, da verschiedene Guthaben nicht kombinierbar sind. Eigentlich brauche ich dann keine Urlaubskasse mehr...
Seit wann ist das so?
-
Auf den hurtigrouten ist das essen nicht besser,sogar eher bescheiden
-
Also ziemlich sicher ist die Übung um 21.30uhr
-
Ganz sicher ich war nämlich drauf , ich sprech wie du vom mm
-
Die Sol fährt da aber nicht, die Route die du meinst fährt so ähnlich die blu
-
Meine Erfahrung ist, dass die Preise in den Ferien zwar immer etwas höher sind, aber trotzdem so 4-8 Wochen vorher die Preise am günstigsten sind. Allerdings gibt's da oft kein Innen mehr für 3 oder 4 Personen. Die südwestl. MM -Reise wie die Sol sie macht, gabs in den letzten Jahren noch nicht, daher gibt's keine Erfahrungen für die spezielle Route. Ich glaube auch nicht, dass die so gut gebucht wird. Anderseits sind die Preise jetzt schon sehr niedrig, wo sollen sie noch hinfallen...
Was für eine südwestliche MM- Reise macht denn die Sol?
-
So, ich nochmal.
An den Koffern liegen die Klamotten bereit, da wir ja schon Montag nach Mallorca fliegen,
Heute muss ich Monja nochmal arbeiten und dann ist auch für mich Urlaub angesagt.Morgen wird dann alles entspannt gepackt.
Aber wie frauen ja dann vielleicht so sind, ich zumindest, wird nochmal schnell die wohnung auf vordermann gebracht.
Den staubsauger quaelt mein mann heute schon und den putzeimer auch.........
So dann sieht man sich ja am freitag, da wir ja individuell anreisen, duerfen wir nicht vor 14 uhr einchecken. Aber egal vielleicht haben wir ja dann das glueck und die kabinen sind dann schon fertig????????
Lg monja und kai
Ich bin letztes Jahr die gleiche Tour Gefahren und auch indi angereist und wir dürften um 8.00uhr aufs Schiff
-
Um 21.30uhr ist doch die seenotrettungsübung,oder irre ich mich
-
Wenn es Syrien knallt wird Tunis eh nicht mehr so schnell angefahren
-
Ich bin auch dabei, hab letzte Jahr fast die gleiche Tour mit der Bella gemacht, zur selben zeit