Beiträge von Karin OL

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Moin Moin aus dem Norden ^^


    Bin auch dabei mit meiner Freundin...hatte hier bisher noch gar nicht geschaut, denn zur letzten Reise mit der Mar Ende Januar war hier leider auch nicht viel los und es kamen tolle Ideen auf den Plan, was dann einige Tage später dann doch nicht gewollt war :cry2:
    Habe so das Gefühl, dass es hier, seit es die vielen Kreuzfahrer -Gruppen auf FB gibt, recht ruhig geworden ist.


    Wir fliegen ab Düsseldorf und sind gegen Mittag auf dem Schiffchen...mein erstes Mal die viel gepriesene Cara ^^ ^^
    Da ich Seegang liebe, hoffe ich auf tüchtig schaukeln in der Biscaya :Boot1:


    Bis bald :schwimmen:

    ...was ich gut nachvollziehen kann, denn es hatten sich ja leider nur 18 Leute angemeldet. Wenn dann welche (wie immer) nicht kommen...das kommt dann nicht so gut...das ist auch :meinung:

    Unsere Mar liegt nun gut behütet im Hafen von Barcelona :schwimmen: Zweimal Barcelona und das noch Over Night hat doch auch was...könnte mir gefallen :lol1: Noch immer 15,4 Grad plus und wenig Wind...optimal :daumen:

    Ist doch alles gut...gestern nachmittag zeigte die Bugcam Sonnenschein und normales Wasser, keine hohen Wellen!
    Jetzt gerade zeigt die Bugcam Sonnenschein und ein paar kleine Wölckchen in Neapel ^^
    Nun bleibt mal alle schön ruhig...man sieht ja auch hier wieder diese Panikmache :lol1: 50 Km/h Wind was ist das schon für so ein Schiff?! Wir waren Silvester auf der MS3 mit 90 km/h Wind und 5-6 Meter hohen Wellen unterwegs... es hat allenfalls ganz leicht geschaukelt :schwimmen: Dass dieses Wetter um diese Jahreszeit im Mittelmeer ganz normal sein kann, sollte eigentlich jeder wissen, warum gibt es die Tour zur Ferienzeit wohl zu so einem günstigen Preis :daumen:


    Freut euch doch einfach auf Samstag...alles wird gut...

    Windhosen brauch ich nun aber doch nicht, das Schiffchen soll ja nicht durch die Luft fliegen...nur schön und tüchtig schaukeln bitte :meinung: ...aber wie gesagt, stellt euch auf Ententeich ein, es wäre das 1. Mal dass tüchtig schaukeln bei mir klappt :daumen: in diesem Sinne...auf eine tolle Woche mit der Mar :matrose:

    Na toll...leider findet die Schaukelei auf den Schiffen immer kurz vor meiner Reise statt :cry2: Da wäre ich ja gerne dabei...Xaver im Dezember 2013 habe ich auch um eine Woche verpasst :cry2:
    Ihr könnt euch drauf verlassen, wenn ich an Bord bin, dann ist immer Ententeich :lol1:
    Bis bald...sind ja nur noch 6 Tage bis zur :abfahrt:

    Halli Hallo,


    wie ich sehe können wir ja schon mal ein kleines Club- Treffen morgens gegen 4 Uhr auf dem Flughafen in Bremen machen :wiegeil: Wir sind da schon mindestens mit 6 Leutchen um 6 Uhr am Start :sport1:


    Lieber Gruß aus dem Norden... :matrose: