Beiträge von Porfuer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo, wann reist ihr an? Wir wollen auch einen Transfer buchen. Vielleicht können wir uns einen teilen?
Wir fliegen am 21.01. los und sollen am 22.01. um 10:40 Uhr landen. Eigentlich haben wir einen Transfer mit Aida, aber es scheinen kaum Aida-Gäste auf unserem Flug zu sein, nur Individuelle.
Der nächste Flieger, in dem Aida Gäste seien könnten, landet um 12:50 Uhr. Ich habe keine Lust 2 Stunden am Flughafen zu verbringen. Ich werde Aida diesbezüglich Anfang Januar anschreiben
und dann entscheiden. Wir bräuchten dann aber einen Bus, weil wir bei Swiss 2x23 kg frei haben und diese vermutlich auch ausnutzen wollen.
-
jebe100 Vielen Dank. Wir reisen zwar über Aida mit Swiss an (Wunschflug), aber in dieser Zeit landen keine anderen Flugzeuge. Ich habe keine Lust stundenlang auf einen anderen Aida-Flieger zu warten und wir wollten ggf. ein Taxi zum Hafen nehmen. Lt. diversen Informationen, wissen die meisten Taxifahrer nicht, wie man zum Hafen kommt. Dank Deiner Skizze, auch in der Landessprache, wird es wohl klappen.
-
Hallo, wir waren heute auch in der Botschaft und haben live unser Visum mitgenommen. Natürlich mit „Sofortzuschlag“ 😉denn wenn wir es später wieder abgeholt hätten, wäre es preiswerter gewesen. So nun 55 Euro pro Person.
Ich habe heute auch die Visa bei der Botschaft ausstellen lassen. Hat keine 10 Minuten gedauert- aber diese Fahrzeit 😒
-
Hallo Portfuer, ich habe gelesen, das am Montag keine Besichtigung möglich ist. Was schreibt Iwan dazu ??
Ein bestimmter Teil ist wegen Arbeiten zum Denkmalschutz gesperrt. Ein Aufstieg ist nicht möglich. Ich denke, auch nur einen Teil der Anlage zu sehen, wird großartig sein - aber nicht für 3 Stunden. Ich werde morgen noch einmal Kontakt mit Iwan aufnehmen und ihn zwecks zusätzlicher Sehenswürdigkeit befragen. Aida löst diesen Fall mit 2x Aufenthalt in der gleichen Coffee Bar - auch ziemlich öde
-
-
-
pete1959 schreib am besten eine Mail an Herrn Walberer. Ich weiß nicht, ob noch Plätze frei sind. Tourpreis ist am Ausflugstag fällig.
Tour ist in Englisch
-
pete1959 https://www.sihanoukvilleguideservice.com/german/
Oder Mail an walberermanfred@gmail.com
5 Std. Z.Zt 10 Personen Kosten 45 USD
-
-
-
So, wir haben die Sihanoukville Tages Tour gebucht. Ist auf englisch, aber man kann auch bei Aida nicht sicher sein, dass der Ausflug in deutsch durchgeführt wird. Anbieter der Tour https://www.sihanoukvilleguideservice.com/german/
Oder Mail an walberermanfred@gmail.com
-
-
-
-
-
Hallo, meine Frau und ich ( beide 64 ) sind auch dabei und freuen uns schon. Für Kambodscha braucht man ja ein Visum. Da in diesem Hafen kein E Visum akzeptiert wird, wollten wir das über die Botschaft in Berlin machen. Da muss man aber seinen Reisepass hinschicken. Weiß jemand noch eine andere Möglichkeit?
VG Peter und Marion
Du kannst auch persönlich vorbei gehen, kommt aber darauf an, wie weit die Anreise ist. 😉
-
Hallo,
das Schiff wird am 5.2. in Semarang, Java/Indonesien sein.
Ich möchte sehr gern die Tempelanlage von Borobudur besuchen.
Aida Landausflug 199€ / Person, mich stört der Preis und der Ablauf. Mehrere unnötige Stops inkl. Mittagessen und nur 1,5 Std. für die Tempelanlage.
Meine Frage:
hat jemand Interesse mit Taxi vor Ort dorthin zu fahren. Wir, mein Mann und ich 65&67J würden uns über Gleichgesinnte freuen.
97 km , 2,5 Std. lt. Google maps.
Rückkehr ist insofern kein Risiko das Schiff zu verpassen, weil die Aidabella über Nacht dort liegt und erst am 6.2./14.00 die Fahrt fortsetzt.
Also liebe Leute, über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße, Annette
Guck einmal Beitrag 59
-
Wir haben den Ausflug Tubing auch geplant. Wie ist das denn dann mit den Wertsachen, Handy, wenn man komplett nass wird?
Kleidung bleibt im Auto, den Rest in wasserdichte Taschen verpacken oder auf dem Schiff lassen. Badeschuhe nicht vergessen-alles sehr steinig. In Grenada wurde auch eine Tubing Tour angeboten, die wohl viel entspannter war.
-
Stehen aus 2019 keine Tipps bei den individuellen Ausflügen?
Wir waren seinerzeit mit einer großen Gruppe mit Bromo Adventures dort unterwegs. Lief zwar nicht alles nach Plan, war aber schon ein besonderes Erlebnis
Bromo Adventure startet die Tour schon um 7 Uhr und voraussichtliche Rückkehr 18 Uhr. Eigentlich unmöglich für Aida Gäste.