Habe nichts gegenteiliges gehört
Beiträge von dfours
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Vor Ort nach Wetterlage, Hoho Bus geht immer noch spontan.
-
Wenn es passt wir auch...
-
Akureyri ist ein schönes kleines Städtchen, also durchaus sehenswert, aber locker in einer Stunde zu Fuß vom Schiff und wieder zurück gemütlich zu erkunden. Ich würde Whale watching dann dort machen, da es wahrscheinlich ist vorher oder im Anschluss noch durch die Sträßchen zu laufen.
Um einen Eindruck von Island zu bekommen kann ich den Goldenen Kreis von Reykjavik aus wärmstens empfehlen.
-
Wir haben die spiegelverkehrte von unserer Premiumbuchung bekommen
-
Gleiche Fahrt, Deck 5 ganz vorne. Lustigerweise genau spiegelverkehrt wie zuerst im Premium gebucht.
-
Hallo,
eine explizite Objektivempfehlung möchte ich jetzt nicht machen, aber auf folgender Seite http://de.pixel-peeper.com/
kann man sein Body mit den meisten gängigen Objektiven kombinieren und sich Fotos von Profis und Amateuren in dieser Kombination anschauen. Meist hilft ein Bildvergleich bei der Kaufentscheidung eher weiter als Hörensagen.
-
Und letzte Frage: Lohnt sich der HOHO in Tallinn überhaupt oder ist man zu Fuß besser dran? ( Natürlich gibt's dann keine Infos , sondern man muss einen Reiseführer etc. mitnehmen und sich schlau lesen).Schonmal Danke für die Antworten
....in 22 Tagen ist ENDLICH
Wir haben Tallin zu Fuß erobert und waren froh darüber, ist alles bequem zu erreichen und man ist unabhängig. Wir waren mit der MeinSchiff dort und wurden schon an Bord bestens mit der Hafeninfo und Karte ausgestattet. Da muß ich sagen hängt AIDA noch etwas hinterher...
-
Also wir können die Bänder ganz normal buchen, für uns gibt es nur noch die neuen Pakete, aber bei den Kids ist alles beim alten.
-
Eher etwas ruhiger, aber informativ. Nicht ganz bierernst, aber dezent. Ein angenehmer Mann der auch noch steuern kann
-
Mach dir keinen Kopf, im Mittelmeer geht immer was, auch in der Woche und gerade auf der Vita. Aber es gibt auch immer "Meckerer" an Bord. Viel Spaß an Bord. Letzten Herbst gab es Gruppen die haben von früh bis spät den Whirlpool nicht verlassen, nur zum Bier holen
-
Keine Essener, das halt ich für ein Gerücht
Wir reisen allerdings diesmal mit dem Auto an.
-
Hallo,
ich verpasse im Juni leider die Besichtungen der Europa 2
und Mein Schiff 3
in Kiel,weil ich mit der AIDAstella zur See fahren muß
Schöne GrüßeHeizergruss
Oh, welch hartes Los. Einfach die Reise stornieren und alle Besichtigungen mitnehmen die möglich sind -
Also vor zwei Jahren war es so, das alle Busse zum Mittagessen am Strokkur gehalten haben. Trotz "Massenabfertigung" gab es lecker Lachs mit Kartoffeln und Gemüse, Kuchen und Kaffee zum Dessert. Man wurde sogar am Tisch bedient und Nachschlag gab es auch. Also wir waren positiv überrascht, haben dieses Jahr aber den Ausflug nur mit Kaffee und Kuchen gebucht in der Hoffnung auf besseres Wetter und einen längeren Aufenthalt im Freien.
-
Und nun kann man wieder buchen, trotz Vario und noch mehr als 80 Tage, lustig...
-
Liebe Foris,
ich konnte noch einen Ausflug für meine Reise (Vario) Anfang September buchen. Zwei Tage später ging gar nichts mehr. Das Geld habe ich überwiesen und jetzt steht unter Reiseplanung für den Ausflug "gebucht unter Vorbehalt". Links unter "Meine Checkliste" gibt es jetzt eine Rubrik "Zusatzleistungen". Dort ist eine rote Eieruhr abgebildet und es steht "Zahlung erfolgt". Ich hoffe, dass sich an der Ausflugsbuchung nichts ändert. Was meint ihr dazu?
Herzliche Grüße aus Berlin Lillykatze
Die Ausflüge werden spätestens 12 Tage nach Zahlungseingang(lt. AIDA Buchhaltung) auf "grün" gesetzt. Keine Ahnung was da intern noch gebucht werden muß, aber Fakt ist die Ausflüge gehören euch.
Es sei denn es kommen vor Ort Probleme auf, auch schon erlebt, leider. Aber erstmal ist alles in trockenen Tüchern für euch.
-
Keine Ahnung, wir haben schon mehrere Ausflüge, Getränkepakete usw. gebucht und heute hatte ich auch das Pop up Fenster und kann erst in 28 Tagen wieder buchen.
-
Unser Treffen auf der Luna am 1. Seetag fiel auf Grund von 5 Meterwellen irgendwie aus. Leider musste ich mich zwischen drei seekranken Familienmitgliedern aufteilen und als ich 10 Minuten später als verabredet in der Lunabar eintraf hab ich niemanden gesehen, ich gehe mal davon aus das es einige aus der Bahn geworfen hat. Das Schiff war gespenstisch ruhig.
-
War doch zu erwarten...
-
Am 12. war die Sol auch schon weg, als wi mit der Luna vorbeikamen.
Dafür hat das Treffen mit der Cara in Bergen geklappt, da lagen wir dann hintereinander. Schönes Bild vom Floyen aus.