Denke ich nicht, Lutz Leitzsch ist doch gerade erst an Bord gegangen...das wäre dann aber nur ein kurzes Gastspiel gewesen.
Ok, vergiss es , ich seh gerade Juli, könnte doch schon wieder gewechselt werden, sorry...
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Denke ich nicht, Lutz Leitzsch ist doch gerade erst an Bord gegangen...das wäre dann aber nur ein kurzes Gastspiel gewesen.
Ok, vergiss es , ich seh gerade Juli, könnte doch schon wieder gewechselt werden, sorry...
Also Kiabi ist eigentlich ein Muß bei jedem Spanienurlaub. Preis/Leistung supi und modisch immer einen Schritt voraus. Ich bin bekennder Kiabifan...
Das hoffen wir auch, im Moment ist es super, wir hatten gestern 16 Grad und Sonne und auch heute war es herrlich mild. Aber Hauptsache es ist trocken, kalt ist nicht so sc hlimm wie nass...
Wir sind aufgeteilt worden, einmal Deck 6 und einmal Deck7, aber alles gut.
So etwas ist mir Dussel auch schon passiert. Aida hat dann kulanterweise an Hand der Bordrechnung eine neue DVD geschickt, musste nur die Versandkosten erstatten. Puh, nochmal Glück gehabt...
Du kannst doch sicherlich auch mit Hilfe der Bordrechnung,über MyAida oder der Kabinennummer belegen, das Du die DVD gekauft hast.
Und habt ihr schon was gebucht?
wir machen den ULV02B und hoffen auf wenigstens trockenes Wetter...
Am besten noch als Liegenpaket für durchschnittlich 80 Cent, dann können hier einige wieder über den Sinn von Gutscheinen diskutieren
Alle Ostertouren sind nur noch premium buchbar...ein Hoch auf die Ferien
Wir haben bisher jedesmal die Flugzeiten direkt bei Buchung mitgeteilt bekommen, sind auch immer so geblieben.
Wir haben die Tour 2012 mit der Mein Schiff 2 gemacht, zusätzlich mit Lofoten, Orkneys und Faeroerinseln, traumhaft schön, so daß wir dieses Jahr den Törn mit mehr Seetagen mit Aida wiederholen, da die Kinder sich mehr "Meer" gewünscht haben.
Unseren Kids (11 und 16) hat die Tour vor zwei Jahren so gut gefallen, das wir dieses Jahr wieder dabei sind. Da war die Ostsee/Baltikum Reise letztes Jahr vom Altersdurchschnitt "anstrengender"
einfach auf der Homepage von Air Berlin den Web Check In anklicken, Aida Buchungsnummer eingeben und schon werden dir die freien Plätze angezeigt, auswählen oder die vorgeschlagenen Sitze bestätigen und Bordkarte ausdruckenoder aufs Handy schicken lassen, fertig.
Der Eintritt kostet doch nur 19 Euro p P und der Bus zum Park kostet 4 Euro selbst mit einem Leihwagen z.B. Cicar ca. 40 Euro wäre es günstiger und unabhängiger...ist eine Überlegung wert
Und nochmal NRW mit 3 Erwachsenen und zwei Kindern (11 + 15)
Ist es sowieso, wir haben im August die Nordeuropa 8 mit Frühbucherplus gebucht für 07/14. Dann kam Frühbucher und siehe da die Reise kostete immernoch das gleiche, obwohl der Frühbucherrabatt ja geringer ist als plus, also einfach den Grundpreis erhöhen. Jetzt gibt es wieder Frühbucherplus und ihr glaubt es kaum, richtig, Preis wie gehabt. Also egal was da steht der Preis bleibt gleich, bin mal gespannt wenn der ganze Frübucherkram wegfällt, was dann übrig bleibt
Wir kommen mit, sind auch zu viert (43,45,15 und 10) und freuen uns ebenfalls wie Bolle, nur unsere Anreise dauert länger .
Mein Fehler.
Ich dachte, hier sollen zukünftige Bucher wertvolle Tpps zu Kabinen bekommen, die vor Enttäuschungen & Ärger bewahren. Neben mir (Kabine 6220) waren mal Raucher auf dem Balkon, die Kabine buche ich nie wieder.
LG, Bini
Mein Kabinenteiler (Göga) schnarcht, alle Kabinen bisher waren demnach Mist
Es müsste eigentlich folgende besetzung auf der Vita sein
Club Direktor Michael Ochmann und
Entertainment Managerin Annett Beitlich
Kapitän Tobias Pietsch
Wenn ich mich recht erinnere, haben die Mietwagenfirmen auf Lanzarote alle einen Klapptisch am Kreuzfahrthafen aufgebaut. Sieht aus wie ein kleiner Flohmarkt runter vom Schiff, zum Tisch deiner Wahl, wenn alle Autos weg sind werden auch die Tische aufgeräumt, bei der Abgabe steht dann wieder jemand da um die Schlüssel einzusammeln. Wir waren eher wieder zurück und sind dann erst noch auf dem Schiff Kaffee trinken gegangen und haben dann später den Schlüssel abgegeben. Konnten vom Balkon aus sehen wie die Tische wieder ausgeklappt wurden.