Laß doch mal das erst weg. Der DJ steht erhöht auf einem Pult und der Pool liegt etwas niedriger wegen der Rutsche. Also wer hat wohl den besten Überblick??? Ich habe den Bericht in den amerikanischen Nachrichten im Fernsehen gesehen, ich würde micr nicht zutrauen hier irgendwem die Schuld zu geben. Es war ein schrecklicher Unfall!
Beiträge von dfours
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Mir schwillt hier gerade der Kamm. Kinder können selbst in einer Pfütze ertrinken, da der Atemreflex bei Wasserberührung aussetzt. Sie fallen quasi in eine Art Starre/Koma. Sie können gar nicht "rational reagieren"
Und zu der Frage wo die Eltern waren, die sassen im Poolbereich und der 6 Jährige tobte mit seinem 10jährigen Bruder auf der Rutsche. Seht Euch das Schhiff erstmal an bevor ihr hier alle schlau tut. Bei zwei JUngs in diesem Alter kann man eigentlich unbesorgt am Pool auf der Liege ein Buch lesen. Abr schon eine Seitenlänge kann zum Ertrinken ausreichen. Da nutzt es nichts das ich gerade erst aufgeschaut habe, kurz den Kopf angeschlagen beim Rutschen und schwupps ist es passiert.
Seid doch nicht päpstlicher als der Papst!!
-
noch 5 Tage bis zur
wir werden sehen und freuen uns auf jeden Fall. Die Vita ist zwar eine kleine Aida, aber immerhin noch groß genug für alle
-
Die Zahl der Kinder ist im Februar recht überschaubar. Der Kids Club hat aber geöffnet. Nur ausserhalb der Ferien werden die Kinder dann aller Altersklassen zusammen betreut und nicht nochmals unterteilt. Ist aber vollkommen okay.
Ich wünsche Euch und Eurer Kleinen eine schöne Kanarentour
-
-
na ihr macht mir Mut...in 8 Tagen gehts los, und wir haben extra 7 Tage gebucht, weil wir dann Malle unabhängig von den An/Abreisezeiten definitiv einen Tag dabei haben. Auf der Kanarentour mit der Sol hatten wir auch Clubs dabei, aber alles im Rahmen, mal abwarten.
-
-
-
Für Alicante und Palma haben wir Leihwagen reserviert. Cannes, Barcelona und Valencia werden per pedes erarbeitet
-
Du kannst cicar in deutsch anschreiben, erhälst aber meist eine englische Antwort. Wir haben im Februar alle Leihwagen erst zwei Wochen vor der Abfahrt gebucht und in jedem Hafen ein tolles fast neues Auto bekommen. Cicar kann ich nur empfehlen, alles bestens und direkt im Hafen. Besser geht es nicht.
-
nur noch knapp 5 Wochen
-
schaut mal hier http://www.lindner.de/de/LHH/Package…e_hotel_hamburg
Ist zwar kein Schnäppchen, aber jeden Cent wert, allein die Sauna und das Frühstück sind zu empfehlen. So als Startup nicht schlecht und zentral gelegen, so daß man noch abends über die Reeperbahn oder durchs Portugiesenviertel schlendern kann und natürlich tagsüber shoppen nicht vergessen.
-
Auf der Vita Deck 5 ganz hinten unter dem Kidsclub, mal sehen was lauter ist, die Kids oder das Anlegen