Beiträge von Jens H
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
Schaut einmal hier: 23.02.2020 - 01.03.2020
-
-
-
Wir sind auch dabei.
-
So langsam werden die Tage weniger, 49 noch und die Vario Zuteilung ist auch erfolgt. wir sind mit Deck 8 sehr zu frieden.
-
Haben wir die Stella für uns alleine?
-
Super, Danke für die Info ,Sitzplätze sind reserviert.
Wir fliegen von Köln, aber mit Strand wird das wohl nichts mehr, wir kommen 15:20 an, bis wir auf dem Schiff sind?
Wie lange fährt der Bus denn bis zum Schiff, weiß das jemand?
Viele Grüße Jens -
Nochmal die Frage: Aidastella aktuell jetzt ab Dubai, die normale Wochentour , wann war die Sternenstunde ???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei uns war sie am 5.11. 17 im Rossini, an diesem Tag waren wir in Muskat.
-
So wir sind auch dabei, haben diese Woche gebucht und freuen uns schon auf die Tour.
Viele Grüße aus dem Rheinland -
Der Ausflug war Mega schön, wir werden den bei unserem nächsten Besuch sicher wieder buchen.
Nevis hat uns auch sehr gut gefallen.
Gruß Jens -
Nein habe ich noch nicht, ich weiß nur das es traumhaft schön ist. Ich war 2005 für ein paar Tage dort und ja es ist mit dem Taxi kein Problem da hin zu kommen.
-
Bahrain wird wohl wieder ein Seetag werden, in Muscat werden wir wahrscheinlich eine Runde mit dem Hop on Hop off Bus fahren.
Ein Strandtag wäre aber auch denkbar, hier würde mich das Al Bustan Hotel interessieren .
In welche Richtung gehen Eure Planungen. -
Wie sieht das bei euch aus.... bucht ihr Ausflüge über Aida oder organisiert ihr die selbst?
Also wir Organisieren bei dieser Tour alle Ausflüge selbst, da muss man nicht unbedingt über Aida buchen. In Bahrain gehen wir wahrscheinlich auch bei unserer 2. Tour im Orient nicht von Bord.
-
Wir hatten diese Innenkabine auf der Aura im Mai 2017 im WMM.
Die Lage ist wirklich“sensationell".
Wir würden diese Kabine jederzeit wieder buchen. -
Einer muss ja mal anfangen.