Hallo Bernd,
wir haben die Flüge selbst gebucht, wir fliegen einen Tag früher mit Lufthansa ab Frankfurt und gehen eine Nacht ins Hotel.
Ich habe das aber auch gelesen, dass AB die Flüge nicht mehr selbst durchführt.
Ich drücke Euch einmal die Daumen, dass alles so bleibt.
LG Jens
Beiträge von Jens H
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja leider, aber wir haben die Tour ja 2013 schon einmal gemacht, da ist es nicht ganz so schlimm. :-).
Gruß Jens -
Hallo in die noch kleine Runde,
wir mußten leider umbuchen und werden diese wunderschöne Reise zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
Wir wünschen Euch allen eine wunderschöne Reise.
Viele Grüße
Jens und Kathrin -
Erster
So wir haben gebucht und freuen uns schon sehr auf diese schöne Tour.
Es ist unsere erste Reise mit der Aura bzw. einem kleinen Schiff.
Deshalb ist die Vorfreude besonders groß.
Viele Grüße aus dem Rheinland -
Wir sind die Tour 2013 schon einmal gefahren, das war so schön dass wir das ganze noch einmal erleben möchten.
Wir haben gestern gebucht und freuen uns jetzt schon riesig auf die Fahrt von Montreal nach New York im September
-
Ich kann die Kabine nur empfehlen,wir hatten die Kabine im September 2016 auf der Bella. Sie sehr ruhig es waren lediglich ein paar normale Schiffsgeräusche zu hören. Auch die Verbindungstür hat nicht gestört,von den Nachbarn waren nichts zu hören.
-
Für alle die Vario gebucht haben, heute war die Kabinenzuteilung. Jetzt könnte es losgehen.
Viele Grüße aus dem Rheinland
-
Wir fliegen auch von Köln, ich finde die Flugzeiten sehr gut.
-
So noch Zwei
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Adria.
Guten Morgen
Basseterre werden wir wieder an den Strand gehen. Taxifahrt hat 4$ pro Person/pro Weg gekostet (wir hatten das coolste Taxi mit welchem ich bisher fahren durfte: ein dodge ram, wir sind auf der laderampe auf bänken gesessen) und wenn man möchte eben noch die Liegen & Sonnenschirme. Bei uns waren es so richtige dicke Polsterliegen (10$ pro Person, Schirm glaube 5$). Es war der Strand, bei dem auch die AIDA Ausflüge stoppen. War echt interessant, da wir morgens schon dort waren und die AIDA Gäste erst viel später kamen und nur 2h Aufenthalt hatten. Die kamen mit nem Boot direkt vor die Liegen gefahren, das war echt der Knaller. Und es gab freies WiFi, um mal kurz die Daheimgebliebenen"zu ärgern" Bilder vom Strand etc. geschickt war ja schon Weihnachtsmarkt-Saison oder wir machen die Fahrt mit dem Zuckerzug morgens noch. Wenn es Plätze gibt. Letztes Mal war der schon voll
@ Jens H.: Barbados mit Ursula hört sich wirklich gut an. Hat die Dame eine Homepage oder facebook-Seite?
Viele Grüße
CorinnaHallo an alle,
Der Ausflug mit Ursula ist leider schon voll, das war bei der geringen Personenzahl aber auch zu erwarten.
Viele Grüße Jens -
Hallo, hat vielleicht noch Jemand Info über wlan in "Muscat" und "Salalah" im Oman
Vielen Dank, BiancaHallo,
ich meine am Eingang zum Basar war Freies WLAN, wir waren im Februar 2015 da.Viel Spass auf der Tour
-
Hallo liebe Mitreisenden,
wir haben einen Ausflug ( Erleben Sie die Schönheit und Vielfalt von Barbados während einer ganztägigen Inseltour) am 6. April 2016 auf Barbados bei Ursula gebucht
Sie lebt seit 14 Jahren in Barbados und hat schon sehr viele Inseltouren gefahren, auch fuer verschiedene deutsche Filmproduktionen als Location Manager hier gearbeitet und kennt diese wunderschoene Insel Barbados wirklich in- und auswendig.Wer von euch auch Interesse hat, kann mir eine PN senden, ich lasse euch dann alle Infos zukommen. Wenn wir den Ausflug mit Max.6 Personen voll bekommen, erhalten wir 10 % Rabatt auf den Ausflug.
Viele Grüße
-
So, eben konnte ich die Sitzplätze für den Hinflug reservieren, die Buchungsbestätigung ist auch schon da.
Es hat den Anschein das Aida und Condor das Problem gelöst haben.
Viele Grüße und schon mal einen schönen 4. Advent -
Nein müsst ihr nicht, wir kommen auch mit.
Auch wir sind bei dieser Reise mit dabei, wir steigen allerdings erst in La Romana zu.
Dusangi wenn es vom Termin passt, nehmen wir gerne am Treffen teil.
Unser letztes mit Dir war ja erst im September auf der Stella.
Viele Grüße vom Rhein
Jens H. -
Gute Reise, wir fliegen dann am Dienstag, das ist ja auch nicht mehr so lang.
Viele Grüße -
Hallo Beate,
welche Ausflüge wurden denn angeboten?
Viele Grüße Jens -
Super,Vielen Dank für die Info. Ich bin ja gespannt ,wo uns unsere Tour hinführt.
Bald ist es soweit -
Hallo,
nein die "Tour de Gourmet" ist wieder etwas anderes, aber trotzdem vielen Dank und viele Grüße nach Koblenz.