1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ntzoli

Beiträge von ntzoli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• ntzoli
    • 18. November 2017 um 20:53

@ Bugspriet

die Aussage stimmt für 2017 ab 2018 neue AGB von AIDA : https://media.aida.de/fileadmin/user…A_Kids_2018.pdf

dann gilt für Kids nur noch einen von AIDA vorgegeben Kid Cocktail also keine frei Wahl für Kinder / Teens bei Cocktails .

"5. In diesem Paket enthalten sind alle Softgetränke im offenen Ausschank, Froozies, Milchshakes, der Cocktail AIDA Kids& Teens, alkoholfreie Bowle und alkoholfreier .. gilt nicht für andere alkoholfreie Cocktails "

Gruß
    ntzoli

• 17.9.2017-24.9.2017

• ntzoli
    • 17. August 2017 um 12:27

Könnte an Bord doch leerer bleiben.
    An und Abreise wird wohl spannend :(

Streik in Spanien nun an allen Flughäfen ausgerufen

An 25 Tagen wollen rund 7.000 Flughafen-Angestellte die Arbeit niederlegen, sofern die Regierung nicht mit den Gewerkschaftsvertretern verhandeln will.
    Dann wollen Arbeiter aus dem öffentlich-privaten Bereich an den Airports die Arbeit niederlegen.
    Betroffen sind folgende Tage: 15., 17., 22., 24. und 29. September 2017, ……

@Quelle: heute.at / Spiegel.online

• 17.9.2017-24.9.2017

• ntzoli
    • 3. Juli 2017 um 03:31
    Zitat von wilderwidder71

Hallo oli,
    Bei wem hast du den Mietwagen auf Madeira und Gran canaria gebucht? Danke, Lg

Hallo wilderwidder71

Auf Gran Canaria ( und allen anderen Inseln) habe ich bei Cicar reserviert nur in Funchal bei Cardelmar , waren die einzigen in Madeira mit Hafenzustellung .

Gruß Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• 17.9.2017-24.9.2017

• ntzoli
    • 19. Juni 2017 um 18:07

Hallo André in Frankfurt eher nicht fliegen schon einen Woche früher um uns auf Gran Canaria fit für den Aida Party Stress zu machen

Gruß

Oli

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• 17.9.2017-24.9.2017

• ntzoli
    • 19. Juni 2017 um 15:29

Hallo,

wir sind auch mit an Bord .
    Flug ab FRA mit Condor, und jetzt buche ich gerade für alle Häfen Mietwagen.

Gruß

OLI

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• ntzoli
    • 2. Juli 2016 um 15:47

Beim Versuch gestern die Perla für 2x 7 Tage im Juli 2017 vorzumerken wurde ich auch auf das „ Arbeiten an den neuen Routen“ und die Buchung ab Herbst hingewiesen, sehr interessant fand ich die Aussage das es ja sein könne das es nicht die immer gleiche 7 Tage Tour sein könnte, sondern 2 Touren a 7 Tage ( ähnlich der Route der Stella in diesem Jahr) . Viele Kunden wollen im Mittelmeer offensichtlich gerne 14Tage buchen, durch ein Routing auf Tour A / B würde die Tour deutlich attraktiver . Die Persönlichen Reiseberater nehmen aber Wunschtermine und Kabine auf und melden Sich sobald die Buchung freigegeben wird.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• ntzoli
    • 3. März 2016 um 20:40

Koala1971

wenn du ein AIDA Family Paket M kaufst besteht das aus 1x AIDA Light ( Karte fürs Kind ) und 2x Aida Comfort ( für über 18J)
    also 3 Karten eine für jeden in der Kabine.
    Solltes du noch ein Kleinkind unter 4 Jahren bei dir haben bekommst du die Aida Light Karte für das Kleinkind sogar gratis!

Na dann mal Prost !

• ntzoli
    • 3. März 2016 um 15:53

Hier die AGB Getränkepaket 2016

http://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user…epakete_AGB.pdf

Allgemeine Geschäftsbedingungen für unsere Getränkepakete
    1. Das aktuelle Angebot unserer Getränkepakete finden Sie unter http://www.myaida.de. Die Buchung eines
    Getränkepaketes können Sie ganz leicht hier über unseren Online-Reiseplaner vornehmen.
    2. Sofern bei der Beschreibung des Getränkepaketes nicht anders angegeben, können die Getränkepakete nur für
    Reisen mit mehr als 6 Tagen Reisedauer* gebucht werden. *ausgenommen AIDA Genießer Pakete.
    3. Das Paket gilt für jeden Tag der Kreuzfahrt, auch für den An- und Abreisetag, und kann nicht tageweise gebucht
    werden. Es muss von allen Gästen* einer Kabine oder allen gemeinsam reisenden Gästen, die über die gleiche
    Buchungsnummer verfügen, gebucht werden, einschließlich Minderjähriger.*ausgenommen AIDA Genießer
    Pakete. Minderjährige müssen in diesem Fall das Paket für Kinder buchen (Paket 1). Für Kinder unter 4 Jahren
    muss kein Getränkepaket gekauft werden, sofern die Eltern ein Getränkepaket gebucht haben. Die Kleinkinder
    erhalten in diesem Fall das Getränkepaket 1 gratis.
    4. Das Getränkepaket wird in Form einer AIDA Karte zur Verfügung gestellt, die Sie am Anreisetag in Ihrer Kabine
    vorfinden. Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht der Fall sein, melden Sie sich bitte an der Rezeption.
    5. Die Nutzung eines Getränkepaketes ist jeweils nur für den Eigenverzehr erlaubt, eine Übertragung ist
    ausgeschlossen. Pro Bestellvorgang kann nur 1 Getränk pro Getränkepaket bestellt werden. *ausgenommen
    AIDA Genießer Pakete. Zur Nutzung Ihres Getränkepaketes ist bei jeder Getränkebestellung sowohl die AIDA Karte
    als auch Ihre Bordkarte vorzulegen.
    6. Vor dem ersten Einsatz muss Ihre AIDA Karte an einer Bar aktiviert werden.
    7. Sofern in der Darstellung des jeweiligen Getränkepaketes nicht ausdrücklich etwas anderes beschrieben wird,
    gelten Getränkepakete nicht für Flaschenware sowie für Getränke im Spa-Bereich, aus Automaten und aus der
    Minibar in der Kabine.
    8. Die Abgabe von branntweinhaltigen Produkten (Spirituosen und branntweinhaltige Mischgetränke) an Kinder und
    Jugendliche unter 18 Jahren ist untersagt. Alkoholische Produkte wie Bier, Wein, Sekt und Mischgetränke dürfen
    an Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht abgegeben werden. Generell ist für Kinder bis einschließlich 17
    Jahren nur das Paket 1 buchbar. In amerikanischen Fahrtgebieten ist nach dortigem Jugendschutzgesetz die
    Abgabe von Alkohol nur für Gäste ab 21 Jahren erlaubt.
    9. AIDA Cruises behält sich das Recht vor, das Angebot von Getränkepaketen jederzeit anzupassen, zu überarbeiten
    oder ganz oder in Teilen mit Wirkung für die Zukunft einzustellen.
    10. Bitte behandeln Sie Ihre AIDA Karte so sorgfältig wie Bargeld. Für eine nicht autorisierte Nutzung können wir
    keine Haftung übernehmen. Ihr ausgewähltes Getränkepaket gilt nur während der gebuchten Reise. Bei Verlust
    der AIDA Karte melden Sie diesen bitte umgehend an der Rezeption.
    11. Bei Verstoß des Gastes gegen diese Bedingungen kann eine weitere Nutzung des Getränkepaketes von AIDA
    Cruises verweigert werden.
    Stand 22.02.2016

• ntzoli
    • 22. Februar 2016 um 15:01

@ bess
    Gerade mit AIDA Telefoniert wegen einer Umbuchung bekam die INFO das „Genießer“-Paket, buchbar ab 18 Jahren, umfasst alle Angebote der Bars und Restaurants – auch der A-la-carte-Restaurants – und wird mit einem Bonus von 10 bis 50 Euro belohnt, abhängig Guthaben. Das bewegt sich zwischen 90 und 350 Euro..
    und soll für alle Reisen ab dem 26.2. auf myaida buchbar sein.

• Vario Suite zusatzleistungen ?

• ntzoli
    • 8. März 2014 um 19:44

Im November gab es doch noch die vollen Suiten Leistungen für Vario Suiten Bucher ( jedenfalls auf der AIDAmar)

Also bisher waren Suiten Premium und Vario Leistungen die gleichen.
    Jetzt Entfällt für die Vario Bucher : 
    Frisches Obst, Pralinen und Champagner zur Begrüßung
    3-Gang-Menü am Welcome-Abend im Gourmet-Restaurant Rossini
    Auf Wunsch Frühstück im A-la-carte-Restaurant
    Nutzung der Wellness Oase am Abreisetag

• Vario Suite zusatzleistungen ?

• ntzoli
    • 8. März 2014 um 17:50

Laut AIDA Reiseberaterin werden die Änderungen ab sofort an Bord umgesetzt :

Unsere Suiten-Leistungen für Sie
    Buchen Sie eine unserer Suiten und genießen Sie folgende Annehmlichkeiten:

Bademäntel und Frotteeslipper für Erwachsene und Kinder
    Annehmlichkeiten wie Badetab und Körperemulsion im Badezimmer
    Turn down service
    Laundry express
    Kofferwaage, Schuhlöffel, Kleiderbürste und Stockschirm als Komfortextras*
    Ihre Lieblingskissen aus unserem Kissenmenü für himmlischen Schlafkomfort*

Bei einer Buchung im AIDA PREMIUM Tarif warten zusätzlich folgende Vorzüge auf Sie:

Frisches Obst, Pralinen und Champagner zur Begrüßung
    3-Gang-Menü am Welcome-Abend im Gourmet-Restaurant Rossini
    Auf Wunsch Frühstück im A-la-carte-Restaurant
    Nutzung der Wellness Oase am Abreisetag

*gültig für Reisen ab Juni 2014

Also eine weitere Aufwertung der Premium Buchung !

• Alles zum Unglück der Costa Concordia

• ntzoli
    • 15. Januar 2012 um 15:02

Ohne Kommentar :

Saturday, January 14th 2012

Uhr 17.30 (CET)
    „Wir möchten anlässlich dieser Tragödie, die uns so sehr trifft, allen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen“, sagte Gianni Onorato, der Präsident von Costa Crociere. „Ich befinde mich hier an der Unfallstelle, da ich verständlicherweise nahe den Rettungsarbeiten sein möchte. Zuerst möchte ich allen Beteiligten Organisationen, Behörden und Freiwilligen danken, die sich mit allen Anstrengungen hier engagiert haben, unseren Gäste bei diesem schrecklichen Unglück zu helfen. Im Moment können wir noch keine einzelnen Antworten auf all die vielen gestellten Fragen haben. Die Behörden versuchen derzeit mit unserer Unterstützung einen Überblick über die Ursache dieses Unfalls zu erhalten. Einer ersten vorläufigen Übersicht folgend, war die Costa Concordia unter der Schiffsführung von Kapitän Francesco Schettino auf regulärem Kurs von Civitavecchia nach Savona, als das Schiff plötzlich einen Felsen streifte. Der Kapitän, der sich zu dieser Zeit auf der Brücke befand, erkannte sofort den Ernst der Situation, leitete Sicherheitsmanöver ein und setzte alle Sicherheitsbestimmungen in Kraft, um für den Fall vorbereitet zu sein, das Schiff zu evakuieren. Ungücklicherweise gestaltete sich dieses Manöver als kompliziert, da das Schiff plötzlich in Schieflage geriet, was auch das Ausschiffen erschwerte. Dank vereinter Anstrengungen, koordiniert durch die Küstenwache, konnten die Rettungsmaßnahmen zusätzlich verstärkt werden. Vom ersten Augenblick an hat unser Unternehmen alle Ressourcen mobilisiert, um Hilfsmaßnahmen für unsere Gäste und Besatzungsmitglieder zu gewährleisten und eventuelle Umweltrisiken zu verhindern.“

• Neues Vielfahrerprogramm - Aida Club

• ntzoli
    • 13. Februar 2011 um 16:31

Hallo,

es gibt ein neues Vielfahrepogramm von AIDA :

Willkommen im AIDA Club!

Unsere Gäste sind uns wichtig und das möchten wir Ihnen gern zeigen. Als Dankeschön für Ihre AIDA Begeisterung gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: den neuen AIDA Club! Mit unserem Bonusprogramm für treue Gäste werden Reisen mit AIDA künftig noch schöner und individueller. Lassen Sie sich überraschen!

http://www.aida.de/club

Es wurde ja auch mal Zeit

• Alles rund ums Buchen (TuiCruises)

• ntzoli
    • 29. Januar 2009 um 10:02

Zitat von »Bonnie« Unglaublich: meine Eltern haben gebucht und sollten 40 (!) EUR Strafe zahlen, wenn sie keine Tui-Card haben und mit normaler Kreditkarte zahlen wollen

Wirklich Unglaublich, ich Zahle meine Buchung auch über Kreditkarte ohne irgend einen Aufschlag! Es Steht auch nichts von einem TUIcard Auf / Abschlag in den AGB. Ich würde mal sagen da verar.... euch das Resiebüro.

• Ausflüge - Preise

• ntzoli
    • 18. Januar 2009 um 18:30

Hallo habe Nordland bei Tuicruises am 18.7 gebucht. Das sind die Ausflüge für Olden jetzt kann sich jeder selber ein Bild über die Preise machen .

Wanderung zum Briksdal-Gletscher
    Erw. 49 €
    Knd. 39 €
    Fahrt zum Kjenndalen-Gletscher
    Erw. 39 €
    Knd. 29 €
    Kjenndalen-Gletscher mit Bus und Boot
    Erw. 79 €
    Knd. 59 €
    Wanderung zum Huaren
    Erw. 39 €
    Knd. 29 €
    Zauberhafter Oldevatnet
    Erw. 55 €
    Knd. 45 €
    Mit dem RIB-Boot durch den Nordfjord
    Erw. 79 €
    Knd. 59 €
    Angeln im Fjord
    Erw. 45 €
    Knd. 35 €
    Helikopterflug über die Gletscherwelt
    Erw. 299 €
    Knd. 299 €
    Stryn Golfclub
    Erw. 129 €
    Knd. 129 €

• Neue Essenszeiten 2008 / 2009

• ntzoli
    • 16. Dezember 2008 um 22:43

Hallo liebe Clubgläubigen , seit langem verfolge ich dieses Forum und bin immer wieder verwundert wie die "wir sind doch ein tolles Clubschiff " Gemeinde auf Neuerungen Reagiert. Ich fahre mit seit 98 jedes Jahr auf 2 Kreuzfahrten ein mal AIDA weil es eine Preiswerte Art ist in einer Suite eine Kreuzfahrt zu machen ,( und habe mir angewöhnt das Abendessen Grundsätzlich im Rossini einzunehmen) , ich begegne also gar keinen Tischweinvernichtern etc..Und eine Weiter Kreuzfahrt meist mit Cunard. Aida ist für mich immer so was wie 1 Woche life Comedy was die Gästestruktur und das benehmen der meiste Gäste angeht.Ich bin wirklich gespannt wann die Hartcore Clubschiffgäste kapieren das Aida nur noch der deutsche billig Anbieter einer US Reedei ist der Konzernvorgaben erfüllen muß und bei dem langsam (aber zum Glück) sicher ein ganz normaler Kreuzfahrtbetrieb einsetzt Hoffentlich dann ganz Ohne Bingo Pool free Alk usw. nach meiner Erfahrung der letzten Reisen auf der Bella und Diva ist das ja nun auch mehr und mehr der Fall. Also mein Vorschlag liebe Aida last ein Club Schiff übrig CARA / Vita für die Clubbis und konzentriert euch auf Gäste die gerne Preiswert Cruisen wollen Streicht die Free Drinks überall und kümmert euch lieber um einen besseren Service in allen bereichen( CheckInn, Sauberkeit der öffentlichen WC etc. Kompetentes Personal ( Rezeption )Und von mir aus 2 Feste Essenzeiten je nach Buchungskategorie.
    David

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• ntzoli
    • 16. September 2008 um 17:52

Vario Aussen Balkon am 3.10 auf die Diva und haben eine BB Kabine auf Deck 8 vorne erhalten. Super Kabine für den Preis :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook