Wir (2 Personen) interessieren uns für die Wadi Shab Tour in Muscat. Diese wird über Lifetime-Tours angeboten. Je mehr Teilnehmer, destso günstiger wird die Tour p.P. !
Hat hier noch jemand Interesse an diesem Ausflug oder sogar bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Beiträge von Peer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
klingt auf jeden Fall verlockend und ist mal eine Überlegung wert, da wir nächstes Jahr im Feb. auch eine Woche Urlaub haben.
Wie weit sinken denn die Preise für die Kanaren für diese Reisezeit bzw. welche Angebote gab es im Just? Der Vario-Preis liegt gerade bei 600 Euro.
Grüße
-
Da der Weg zum Bahnhof in Livorno doch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt und man auf verschiedene Verkehrsmittel angewiesen ist. Wäre meine Frage ob man bei einer Ankunftszeit von 08:00 Uhr den 8:52 Zug schafft oder eher auf die 09.58 Uhr Verbindung spekulieren sollte ?
Danke
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Pedelec Tour zum Vesuv gemacht? Wäre schön wenn man darüber mehr erfahren könnte.
-
Hallo,
alleine seid ihr sicher nicht, weiß nicht warum es hier so ruhig ist. Habe gestern auch mal einen ersten Blick auf die Ausflüge gemacht. Langsam wird es Zeit für die Planung, die Zeit verfliegt in diesem Jahr so schnell. Wird sich demnächst dann mal mit der besseren Hälfte abgestimmt und schauen was dabei raus kommt, aber in etwa habe ich es mir so vorgestellt. Wollen relativ viel selber machen und haben damit beim letzten mal gute Erfahrungen gesammelt.Palma – sind schon 3 Tage vorher auf der Insel und werden uns die Stadt in Ruhe anschauen
Tunis – werden wir wohl auf dem Schiff bleiben und die ersten zwei Tage entspannen
Palermo – Stadtbesichtigung geplant, eventuell mit dem Hop on / Hop off Bus. Hatte irgendwo schon mal gelesen, dass das Ticket 20 Euro kostet und es zwei verschiedene Routen angeboten werden. Dieser Rundfahrt werden wir wohl einen Besuch im Kapuzinerkloster anschließen. Von der Haltestelle Piazza Indipendenza sind es wohl noch ca. 15 Minuten Fußweg. Alternativ könnte man zum Mondello Beach mit dem Bus fahren. War aber zu der Zeit noch nicht im Mittelmeerraum. Denke mal das Wetter für den Strand müsste reichen, baden wäre dann eher nebensächlich.Neapel – noch keinen genauen Plan, aber es soll auf jeden Fall auf den Vesuv gehen. Werde mir dazu nochmal den Neapel Thread im Forum anschauen oder hat hier jemand Vorschläge? Wie gut sind die Aida Ausflüge (Preis/Leistung) ?
Rom – wollen wir wohl individuell machen, da die Ausflüge über die Aida ein wenig teuer sind. Eine Alternative wäre hier die Tour für 33 Euro http://www.civitatours.com/ ! Scheinbar scheint auch die Radtour nicht schlecht zu sein, wollten wir uns aber für später aufheben
Livorno – wollen auf jeden Fall Pisa mitnehmen und fanden die Tour mit dem Rad bis Pisa nicht schlecht, zurück geht es dann wohl mit Zug. Sollte es nicht die Radtour werden, dann geht es wohl mit dem Zug nach Pisa und eventuell nach Luca, soll wohl zeitlich gut machbar sein.
Korsika – eine Runde in der Stadt drehen und dann ein wenig am Strand erholen
Barcelona – waren wir nun schon öfter und werden uns wohl diesmal ganz entspannt auf den Hausberg Montjuic begeben. Wie kommt man hier am besten hoch?
-
Am Wochenende alles perfekt gemacht und gleich auch den Flug gebucht.
Fliegen noch ein paar Tage vorher nach Palma und gehen dann am 09.05 an Board. Nach der letzten Westeuropa-Tour im September, sind wir schneller als gedacht wieder auf der Aida
-
Vielen Dank für deine Antwort. Habe ich mir schon fast gedacht. Haben uns trotzdem dazu entschlossen zu spekulieren und warten die Aktion ab und sehen was danach passiert. Sollte sich nichts ergeben, müssen wir uns eben nach Alternativen umschauen
-
Habe ich auch schon gefunden und gibt es so ähnlich auch bei Kaffeeröster.
Trotzdem denke, dass die Preise nach diesen Aktionen (17.02.) noch besser werden und wollte mal eben die Preise der letzten Jahre erfahren. Leider kommt dieses Angebot für mich und meine Freundin nicht in bedracht, da auf die Komplettpakete kein Jugendlichenbonus gegeben wird.
-
Hallo,
möchte den Thread für den Juli/August nur ungern mit meiner Frage "belasten".
Bin aktuell am beobachten der Preise für die Mittelmeer 3 Route (10 Tage). Dieser gab es, jedenfalls habe ich nichts davon gesehen, bisher nur im Premium und aktuell für die Innenkabine für 1305 Euro. Zu stark nachgefragt oder warum gibt es hier noch keinen Variotarif? Hat jemand Erfahrungen mit dem Preis aus den letzten Jahren?Danke für Eure Hilfe.
-
Haben vorhin auch unsere Reiseunterlagen erhalten und kann dann bald losgehen