Wir werden um 21Uhr auch zur Oceanbar kommen. Hoffe, dass wir uns dann auch erkennen werden. Ich habe halblange blonde Haare und mein Mann mit seinen eher wenigen Haaren auf dem Kopf hat Ähnlichkeit mit Arjen Robben
Beiträge von Sunnygirl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir(w50/m52) sind auch dabei, haben uns aber noch keine Ausflüge rausgesucht. Wir wollten mal sehen, was AIDA so anbietet. Wenn ich allerdings hier so reinschaue, sollten wir uns auch mal um andere Ausflüge kümmern. Hört sich ja echt toll an, was Tankat so vorschlägt. Wir wollen aber in jedem Fall auf der einen oder anderen Insel einfach nur mal am Strand chillen und Karibikflair an einer Strandbar genießen. Vielleicht eine Haltagstour und den Nachmiitag dann in der Sonne.Wir wissen nur noch nicht, welche Insel dafür prädestiniert ist. Vielleicht hat ja jemand einen Tip? Ein bisschen Zeit ist ja noch, aber wir freuen uns natürlich auch schon riesig .
-
ich habe das jetzt auch schon bei verschiedenen Inseln versucht. Meine Erklärung dafür wäre, dass das Kontingent an dem ausgewählten Tag bereits ausgeschöpft ist und man einfach zu spät dran ist. Vor zwei Wochen hätte es am 7.11. auf Lanzarote nämlich noch funktioniert, aber da waren wir uns noch nicht so einig, was wir denn nun wirklich machen wollen. Dumm gelaufen
-
jepp, wir sind vom 03.-11.11. auf der AIDAblu auch dabei. Jetzt sind wir schon eifrig dabei, Ausflüge zu suchen, mal sehen was am Ende bei rauskommt.
Auf alle Fälle freuen wir uns auch schon riesig.