So ihr lieben, nur noch ein paar Stunden und dann geht es Richtung HH
Wir sind total gespannt!!!
Jetzt heißt es URLAUB und den Stress lassen wir auch schön Zuhause
Früher oder später laufen wir uns schon alle über den Haufen!
Bis Dahin liebe Grüße
Steffi und Stefan
Beiträge von stuffilein
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir fliegen auch ab hamburg.. der flug hat sich ja schon auf 6.20uhr nach hinten verschoben ..
wir fahren ja auch erstmal noch locker 2h bis nach hh, verdammt früh aufstehen
wollen wir uns dort irgendwo treffen? und vielleicht schon nen kaffee oder so zusammen trinken?
lg steffi -
genau in einer woche sind wir schon in gran canaria, kann ich irgendwie noch gar nicht so realisieren
-
leer wird die blu nicht sein als wir gebucht haben,waren nur noch 5 kabinen frei und die eine haben wir uns gleich geschnappt , ohne groß zu überlegen,dass ich ja auch noch fliegen muss
ich denke,wir sollten die termine so lassen, treffen uns alle in der ocean bar(oder welche bar wurde gesagt? ), und denn sehen wir weiter? sonst verliert sich das alles hier..
ich muss nur noch heut und morgen arbeiten und denn haben wir schon urlaub -
Kennenlern-Treffen
Wann: 1. Seetag... irgendwo zwischen Gran Canaria und Madeira...
Zeit: 16:00 Uhr
Wo: Deck 14 - ganz hinten - an der Ocean Bar (15)Wer ist dabei?
Conny
Micha
Monika & Martin
Jürgen
Andreas
Steffi und Stefan -
-
also die idee ist ganz gut mit dem kennenlernen... aber wann und wo überlasse ich euch wir schliessen uns an
sind vielleicht welche bei manuel abgesprungen? so dass welche nachrücken konnten?
so die vorfreude steigt ins unermessliche
-
so ihr lieben... 31 tage noch, denn ist es endlich wieder soweit
-
also wir haben den rest einfach über aida gebucht.. ist zwar teuer,aber wir sind beruflich voll eingespannt,dass wir kaum zeit haben, sich schlau zu machen...
wir werden uns alle doch bestimmt schon früher mal treffen...
am besten gleich am ersten abend in irgendeiner bar und zu einer bestimmten uhrzeit -
mal so eine frage reingeworfen...was macht ihr so in gran canaria? wir haben da ja viel freizeit
-
supiii... denn kann die reise von mir aus starten
-
wir sind ab den 17.11.13 auf der blu... freuen uns riesig drauf
-
hey auf der suche nach paar reisetipps,bin ich hier auf dieses forum gestoßen.. und durch was für ein zufall, wir sind genau zur gleichen zeit auf der blu,wie ihr
also wenn ihr lust habt, sind wir gerne dabei