Hallo zusammen,
es sind immer noch 2 Plätze für St.Petersburg mit Irina frei.
Wäre schön wenn sich noch jemand anschließen würde, umso günstiger würde die Fahrt.
LG Angelika
Beiträge von anbol
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
für St.Petersburg mit Irina waren noch 2 Plätze frei.
Hat sich jemand von euch angemeldet, dann wären wir zu 8 Personen und die Gruppe wäre voll?
LG
Angelika -
Hallo,
hat noch jemand Interesse an einen Ausflug in St.Petersburg mit einem privaten Anbieter?Wir sind inzwischen 6 Personen. Es könnten noch 2 Personen mitfahren. Je mehr sich anmelden, umso günstiger wird es.
Wenn Interesse besteht bitte bei mir melden. -
Hallo,
Irina hat uns ein Angebot für 2 Tage gemacht, was sehr interessant ist. Wenn genug Personen zusammen kommen, dann würden wir das machen. Sonst ist es uns, wie schon geschrieben, einfach zu teuer. Schreib doch Irina nochmal an und bezieht euch auf mich. Könnte auch den Plan und die Preise per mail an euch schicken, wenn ich eure mail Adresse habe,
LG -
Hallo zusammen,
ich habe mich bei Irina wg. Ausflüge St.Petersburg erkundigt. Würde es gerne machen, wenn noch mind. 4 am besten 6 Personen mitmachen würden. Hat jemand Ineresse? Es wäre schön. Zu zweit ist es uns einfach zu teuer. -
Hallo , mein Mann und ich sind auch zu der Zeit auf der Diva.
Kann mir jemand sagen, welche Ausflüge man am besten in St.Petersburg machen kann. Ich dachte man kann dort nichts auf eigene Faust machen wg. des Visums. Wollten Ausflüge über AIDA buchen. Oder hat jemand eine andere Idee? LG -
Hallo Zusammen,
wir werden im Oktober die WMM-Route machen und würde in Rom gerne den Petersdom besichtigen.
Hat jemand Tipps, wie man sich das lange Anstehen davor ersparen kann, da man ja bekanntlich nicht so viel Zeit hat und
wir auch noch andere Sehenswürdigkeiten besichtigen möchten?
Ist es möglich übers Internet "Karten" zu reservieren OHNE Führung und OHNE festgelegte Uhrzeit (man weiß ja auch nicht genau wann man da ist ) ???
Ich bin neu in diesem Forum und würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße
Angelika