Das Aidaheute gehört einfach zu jeder Kreuzfahrt dazu.
Es wird Abends immer im Bett gelesen sonst fehlt etwas.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das Aidaheute gehört einfach zu jeder Kreuzfahrt dazu.
Es wird Abends immer im Bett gelesen sonst fehlt etwas.
Hallo ,wir wären auch dabei freuen uns auch schon total darauf.
Es ist schöne Route und ich glaube auch zu der Zeit ist es bestimmt gut.
Nicht mehr zu heiß und wahrscheinlich auch nicht mehr so voll.
Vorallem auch auf Santorin.Ja genau in 89 Tagen sagt mein Reise countdown ist es soweit.
Wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude
Wir sind 2019 über Aida von Düsseldorf nach Dubai geflogen mit dem A380
War ein echt super Flug.
Abendflug richtig entspannt tolle Beinfreiheit und zum Nebenmann auch reichlich Platz.
Würde immer wieder von Düsseldorf und über Aida buchen.Gerade jetzt wo so viel Chaos auf den Flughäfen ist.Über Aida bist du auf der sicheren Seite.Dann wartet das Schiff
Na dann lass ich mich mal wieder überraschen habe kein Prinzip beim buchen
Ob früh oder spät.
Wir buchen einfach drauf los wenn wir Lust bekommen zu fahren.
Werde Euch dann mitteilen was wir für einen Kabine bekommen.
Auf jeden Fall hat sie einen Balkon
Wir fahren ungefähr das 20 mal.Fast immer Vario gebucht und wir hatten immer tolle Kabinen.Noch nie Pech gehabt.Aber das weiß ich doch beim buchen auch genau
Entweder sparen oder selber aussuchen und mehr bezahlen.
Bin gespannt auf unsere nächste Reise wieder Vario gebucht im November
Ab Triest bis Heraklion.Freuen uns schon.
Hallo,ich habe auch schon eine Küchenführung vorab von Zuhause gebucht und mitgemacht.Es war auch am ersten Seetag morgens.Ich stand auch mit nur ein paar Personen dort.Es hatten sich einige Leute angemeldet und die sind nicht erschienen.Also ruhig morgens direkt hingehen und fragen oder abwarten dann kann man auch spontan dabei sein.War im übrigen auch mal sehr interessant alles zu sehen.Und hinterher gab es noch ein bisschen Fingerfoot.
Gruß Birgit
Hallo wir sind auch dabei.Fliegen am 16.01.20 von Düsseldorf.Haben spontan gebucht.
Ist unsere erste Orient Tour.Wer hat vielleicht Tipps oder Adressen für Privattouren in Dubai oder Abu Dhabi.
Freuen uns schon sehr darauf.
Würden uns über Antworten freuen.
Birgit u.Torsten
sorry das ich jetzt erst antworte.Aber war nicht mehr im Forum unterwegs sondern im Urlaub.Bin noch die Antwort schuldig wir sind von Hannover geflogen.
Hallo,wir fliegen schon um 3.40Uhr wenn alles normal läuft.Wir wünschen Euch Allen eine angenehme Anreise.Bis dahin Auf AIDA sehn.
super,freuen uns schon nur noch 13 Tage
super weiter so!
Hallo Guten Morgen
Wir sind beim Fantreffen auch gerne dabei!
Fantreffen-Liste:
Bettina und Fred (username)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Hallo,geh bitte mal auf die Website von Nuno Gomes und schaut Euch das mal an.Bei Interesse meldet Euch bitte direkt bei Ihm an.Per Mail oder Telefon.Wir wären im Moment wohl 4 Personen wenn alles klappt.6Personen wären klasse. Über die Tour werden wir uns sicher schnell einig.Wir sind doch alle flexibel.Wir haben schon häufiger solche Touren mit kleinen Gruppen unternommen.Es war jedes mal wieder schön.
Dann hoffe ich das es bei Euch klappt.
Gruß Birgit
120,- bei 2-4Personen und 150,-bei 5-7Personen.
Hallo!
Geht mal auf die Website von Nuno Gomes Madeira.
Madeiratraveltaxi. Kontakt nunotaxismadeira@netmadeira.com
Tel.0035191746201
Wie sind schon fest bei Ihm gebucht.Wären in der Route flexibel.Würden uns freuen wenn wir noch Mitfahrer bekämen.Umso kostengünstiger wird es für Alle.
Grüße Birgit u.Torsten
Hallo!
Das Time Maschine Restaurant ist kostenpflichtig.Wenn Du richtig reserviert hast wird auch nach dem Menue gefragt.Am Ende der Reservierung musst du dann bezahlen.Später kannst du es unter kulinarisch sehen.So haben wir es gemacht und können es auch sehen.
Hallo!
Wir Birgit u.Torsten beide Mitte 50 wären auf der Route auch dabei.Freuen uns schon auf das Schiff.Wir möchten am 18.11.19 auf Madeira gerne eine Privatour mit Nuno Gomes machen.Wir suchen noch 2 bis 4 Mitfahrer.
Hallo jetzt ist die Tour voll.Schön das es so geklappt hat.