Beiträge von Lucy140577
-
-
Lucy140577 Ich wäre auch dabei.
Hallo Nicole,
Für das Fantreffen benötige ich noch deine Kabinennummer.
LG
Luzie
-
-
-
-
-
Hallo und guten Abend aus Wuppertal,
wir haben Anfang der Woche auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Tour. An einem Fantreffen wollten wir auch schon immer teilnehmen, aber es hat bisher leider nicht geklappt. Insoweit sind wir froh, dass Lucy das in die Hand nehmen will. Unsere Mitreisenden ('Rückenschwimmer' aus Mönchengladbach) sind mit Sicherheit auch dabei. Darfst also 4 weitere Striche machen, Lucy!
Viele liebe Grüße, Jürgen
Hallo Jürgen,
das mache ich sehr gerne
VG aus Dortmund
Lucy
-
Hallo Zusammen,
bei den bisherigen Fantreffen wollte Aida von mir immer eine Liste mit Namen, Teilnehmeranzahl und Kabinennummer haben. Wenn ihr mir die Infos schon liefern könnt, dann immer her damit. Die Variobucher können mir die Kabinennummer nach Zuteilung mitteilen. Die Liste an Aida schicke ich eine Woche vor Abfahrt.
Weiterhin eine schöne Vorfreude
LG
Luzie
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Lucy140577,
Wir (55&56) haben gerade erst gesehen dass Ihr zu den Krka Wasserfällen fahren wollt und würden gern mitkommen 🙂
Sind die zwei Plätze noch frei ? Und wenn ja was kostet die Fahrt pro Person?
Liebe Grüße
Hallo Bine,
leider sind wir schon vollzählig. Sollte noch ein Pärchen abspringen, kann ich mich gerne bei dir melden. LG Lucy
-
Hallo in die Runde,
wir (45&46) sind auch dabei und freuen uns schon sehr auf die Reise
Die Adria-Tour haben wir auch schon in 2017 gemacht. Wie bei cruisers bis auf Triest und Kotor...
Für Zadar haben wir dieses mal einen Minibus gebucht, der uns zu den Krka-Wasserfällen bringt und haben noch 2 Plätze frei. Wenn jemand Lust hat, dann bitte melden
Ansonsten sind auch lieber auf eigene Faust unterwegs
Viele Grüße
Lucy
-