Beiträge von NvdH
-
-
Jessica96: Das freut mich sehr . Danke für die Info!
-
Weiß jemand, wie lange Willi noch EM auf der Mar bleibt.
Machen im Februar die Transatlantik-Tour und würden uns sehr freuen, wenn er dann noch da wäre.
Haben ihn im Sommer auf der Sol erlebt und da war er einfach super! -
Hallo zusammen,
normalerweise tendieren mein Freund und ich dazu Ausflüge direkt über AIDA zu buchen. Wir sind da sonst ein bisschen feige... Auf St. Maarten sagt uns aber keiner der Ausflüge so richtig zu. Wir würden gerne erst ein bisschen Sightseeing (1-2h) in Marigot machen und danach zum Maho Beach fahren, ebenfalls mit 1-2 h Aufenthalt, danach (spätestens gegen 14 Uhr) zurück nach Phillipsburg.
Nach langem hin und her haben wir uns jetzt gegen Bus oder Mietwagen und für das Taxi entschieden. Die Preistabelle hab ich schon gefunden (für jede Tour 20$, also insgesamt 60$, wenn ichs richtig verstehe) aber eine Sache ist mir noch nicht so ganz klar. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen:
Da wir zwischendurch immer wieder Aufenthalte planen, frage ich mich, ob wir uns immer wieder ein neues Taxi suchen müssen oder ob uns der Taxifahrer wohl immer wieder abholt??? Würde das in dem Fall mehr kosten???
Falls wir uns immer wieder ein neues Taxi suchen müssen, habt ihr da Erfahrung ob es in Marigot oder am Maho Beach damit Probleme geben kann?? Oder ist das Angebot groß genug?