Uni (4) Frankfurt 31.3.
Meike36
Sakasu
Roterbetze
Anitram53
Nikki (2) Düsseldorf Nikki+Daniel
Sonki
Kombüsen-Chef (5) Frankfurt - sitzen neben moresecrets_de im Flieger!
morsecrets_de (2) Frankfurt
Harald54 ( ) Düsseldorf Harald+Uschi
Lothar.V
leonie1708
Cahe65
muck49 (2) Frankfurt
Schwabe59 (2) Frankfurt Frühstarter Birgitt+Ralf
Krombahner1 (2) Düsseldorf Klaus+Brigitte
emseline. (3) Berlin
Kalle (1) Düsseldorf
marion84 und Aktionär (2) Frankfurt ab 30.03. Frühstarter Marion+Wilfried
Volki1902 (2) Frankfurt
Bellababy (2) Düsseldorf Marko+Isabell
Bergheimer (2) Düsseldoof ab 30.3. Frühstarter Jürgen+Leni
Sandra (1) Düsseldorf ab 30.3. Frühstarterin Sandra
Zuckerschnecke (2) Frankfurt ab 30.3. Frühstarter Fritz+Heike
Venedigfan (2) Frankfurt ab 30.3. Frühstarter Peter+Susanne
Sunshine (2) Düsseldorf ab 30.3. Frühstarter Jörg+Anne
Brice (2) Düsseldorf ab 30.3. Frühstarter Angelika+Stefan
Holle (2) Frankfurt ab 30.3. Frühstarter Holger+Birgitt
Susi77 (2) Frankfurt Micha+Susi
Beiträge von Kombüsen-Chef
-
-
wir kommen gerade von der Aura zurück. Uns hat das Kabinen-Türen-Klappern sehr gestört (hallt es evtl. in den Kabinen die am Gang/Fahrstuhl liegen mehr?). Sonst toll!
-
wir waren auch mit svenix10 zeitgleich auf der Aura. Bei uns war die Wartezeit am Flughafen (Einchecken und Sicherheitscheck) extrem lang. Unser Flugzeug sollte um 22.00 h starten (war aber verspätet in Venedig angekommen). Wir brauchten für Einchecken und Sicherheitskontrolle ca. 1,5 Stunden
-
... kombüsen-chef sind 5 Personen, keine Frühstarter, aber ab Frankfurt, Sitzplätze neben moresecrets.... ;-)) ---> haben eine Reihe voll gemacht
-
wir hatten auch bei Sunrise einen Suzuki Jimmy gebucht. Der Wagen war schon sehr abgenudelt (Verdeck war nicht mehr richtig dicht) - aber sonst war dort alles okay und sehr freundlich. Die Übergang funktionierte sehr rasch.
-
Büffet-Fräsen: das tut mir leid. Gute Besserung. Vielleicht demnächst auf einer AIDA!
Willkommen dieys
-
Vielen Dank Strandfan-
-
Richie: ja, sieht nicht gut aus für Sonntag.. seufz - ist ja noch Zeit und die Vorhersage ist noch zu ungenau
-
Keiner mehr hier - seid ihr alle in den Vorbereitungen...
..bis bald
-
Harald 54: vielen Dank. super - das ist doch schon ein Anhaltspunkt für uns. Wir haben ja noch etwas Zeit zum Recherchieren. Der Tip, mit dem Taxi ist toll - so brauchen wir uns nicht an den Ausflugszeiten ausrichten
-
Harald 54 : gib uns doch mal einige Tips, was ist empfehlenswert in der Karibik? St. Lucia / Barbados und Grenada - die Ausflüge von Aida klingen echt toll... sicher kann man einiges auch gut auf eigene Faust machen! Was sollte man als "Erstbesucher" unbedingt machen? Klar, schöner Strand passt immer
-
Ach, ich freu mich schon
-
leider bekomme über die Mediathek nur noch Teil 2. Kann mir jemand einen Link schicken?
-
Die Transatlantik1 passt 2014 in die Osterferien (ich weiß aber nicht, ob in allen Bundesländern). Gerade zum Superpreis und mit BGH zu bekommen.
-
moresecrets_de : schön, Euch endlich mal wieder an Bord zu treffen. Wir fliegen auch ab Frankfurt. Wir sollten uns ein gemeinsames Hotel, zwecks "Vorübernachtung" aussuchen Und:
-
Wir sind mit unserem Teenager 16 J. und Freunden auch dabei...
-
Feenzauber: habt ihr ein Upsell oder Upgrade bekommen? Sonst kann ich mir das auch nicht vorstellen..
-
Hallo Sven,
danke für die Organisation. Wir sind 2 Erwachsene - evtl. mit Teenager (falls nicht gleichzeitig dass Teens-Treffen stattfindet).
Bis bald
-
hallo richie, wir kommen am 04.10. spät an. sind direkt in Venedig - nahe cruiseterminal. Habt ihr auch schon ein Programm für Venedig "vorab"?
-
svenix10: 11:00 h finde ich prima! In so kleiner Runde wäre es auch nett vor/in der Hemingway-Lounge ;-)))
Aber egal wo und wann - wir sind bestimmt nach der SNRÜ schon in der Ocean Bar