Beiträge von sterndernacht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Fantreffen ist notiert, Koffer gepackt, habe sogar noch etwas reingetan , weil nur 20 und 21 kg schwer....lach. gleich wird auf den Urlaub angestoßen , denn morgen geht es richtung Frankfurt . Bis später
    Gruß Manuela :abfahrt: :sport1:

    Kennt sich jemand in Frankfurt mit dem Gepäckautomaten aus? Hat das jemand schon einmal gemacht, Gepäck am Automaten aufzugeben?


    In 3 Tagen um diese Zeit sitzen wir schon im Flieger. :sport1:


    Manuela

    Kofferwaage - hab ich gelesen, ohne Gewähr - gibt es an der Rezeption auszuleihen.


    Jeans und dicke Jacke mit ausknöpfbaren Fleesejacken ziehen wir an.


    Für die ersten drei Tage müsste das reichen. Dann wird umgestiegen
    auf leichtere Sachen. So wird der Koffer nicht zu schwer. :frage1: :sport1: Viel wichtiger sind bequeme Schuhe, um die "Kilometer" in N.Y. und Washington abzulaufen, aber auch die Badeschuhe nicht vergessen (für die Wasserfälle in Jamaika. Falls etwas fehlt, wird es in N.Y. gekauft.


    Gruß Manuela

    Hallo zusammen,


    Sekt im Waschsalon ..... das hört sich ja gut an. Ich glaube, dann werd' ich auch
    im Urlaub mal waschen.


    Haben gestern auch einen neuen Koffer gekauft und auf dem Bett stapeln sich
    die Sachen. Müssen heute woanders schlafen.


    Bis Samstag - wir freuen uns schon riesig.


    Manuela und Rüdiger

    Hallo Anke
    Auch aus Bochum alles liebe und gute zum Geburtstag.
    Leider schaffe ich es nicht smilis anzuhängen .


    An alle Kranken: beeilt euch mit dem gesundwerden .
    Der Countdown läuft.


    Auch wir fahren mit Erika nach catalina


    An Yvonne und Steffi. Ich nehme Kleider mit. Schon deshalb weil 2 wo warm sein wird
    (Hoffe ich doch)


    Lieben Gruß Manuela

    Hallo Dieter,


    wir wissen noch nicht, welchen Zug wir nehmen. Wird spontan entschieden.
    Habe aus dem Internet eine Liste. M. E. fahren noch mehr Züge nach
    Washington, z. B. Carolinian, Abfahrt Baltimore 9.45, Ankuft Washington 10.25 Uhr,
    Acela Express?? Mehrere Abfahrten ab 8.15 Uhr, Ankuft 9.55 Uhr.


    Hat niemand Interesse an einer Kutschfahrt in Charleston? Aida bietet diese für
    42 € pro Person an. Ich denke, dies geht auch ohne AIDA viel billiger.


    Bis bald

    Hallo zusammen,
    Danke für eure nette Begrüßung .
    Wir freuen uns schon, euch kennenzulernen.
    An diejenigen , die mit dem Zug nach washington fahren.
    Kauft ihr die karte vorher oder erst im Bahnhof vor Ort?


    Lieben Gruß
    Manuela und Rüdiger

    Verfolge seit einiger Zeit Eure Tipps, habe mich noch nicht getraut, mich selbst zu melden. Wir sind ein Paar, 49 und 53 j alt, tanzen gerne (Paartanz, man wird uns wohl meistens bei der Live-Musik finden). Wir sind absolut Forum-unerfahren, dafür aber - trotz unser geringen Englischkenntnisse - reiseerfahren und gut zu Fuß. Wir würden uns freuen, wenn wir uns denjenigen anschließen können, die mit dem Zug nach Washington fahren (obwohl wir schon Washington auf eigene Faust gebucht haben). Wir sind auch der Meinung, dass man auf eigene Faust noch etwas mehr Zeit in Washington hat. Habe auch schon viele Ausflüge selbst organisiert bzw. nicht vom Schiff gebucht, es hat alles immer geklappt. Evtl. würden wir auch die Jetski-Tour mitmachen, aber wissen nicht, ob unser Englisch dafür reicht. In Charleston möchten wir eine Kutschtour machen, Hat da jemand Interesse mitzumachen? Jamaika mit Stephen haben wir auch gebucht und mit Erika möchten wir nach Catalina und die Stadtrundfahrt in santo Domingo mitmachen. Ansonsten werden wir öfter den Strand auf eigene Faust wählen. Die Mexiko-Ausflüge sind uns zu anstrengend, wenn man schon 4 Std. im Bus sitzen muss.
    Wir sind auch einen Tag früher in Frankfurt im Hotel Mercure. Ist zufällig noch jemand da? Wir haben die 3 Wo-Tour (stehen auch schon auf den Listen (10.55 Uhr mit LH)


    Lieben Gruß Manuela und Rüdiger