Beiträge von RSA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo! Vor zwei Jahren waren wir auf der Luna, ich glaub es waren gesamt 8 Kinder am Schiff. Aber die haben sich so gut verstanden, dass am Ende alle ein paar Tränen verdrückt haben...
    Ausflugsplanung läuft bei uns gerade an. Insgesamt sind wir 6 Personen, da gibts schon einige Wünsche :)


    Habt ihr denn Alle schon Ideen?



    Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

    Auch für uns geht es los. Sind gerade am Weg zum Flughafen. Heute noch eine entspannte Nacht im Hotel und dann ist es endlich so weit!!!!
    Euch allen eine entspannte und stressfreie Anreise!!!
    LG Simone, Reinhard & Amelie

    Achgott bin ich froh, wenn wir alle heil am Schiff sind. Diesen Nervenkitzel brauche ich nicht unbedingt :)
    Aber die Vorfreude ist schon riesig!!!

    Hallöchen an alle!


    Reist eigentlich irgendjemand mit Kind :sport1: ????


    VLG Melanie<br/>



    Ja wir!!!! :)
    Wir freuen uns schon alle!
    Unsere Reisemaus wird Ende Oktober 4! <3

    Hallo Ihr Lieben!
    Ihr seid ja alle schon fleissig am Pläne schmieden, ich muss mich jetzt auch wieder damit beschäftigen.... ;)


    Zum Treffen kommen wir gerne.
    Simone, Reinhard & Amelie
    Flug Wien am 12.9


    Lg an alle!!!!

    Wir werden mit Kind verreisen und machen das so:
    Mann fährt zur NASA
    Tochter und ich mit dem Taxi zum Cocoa Beach....vielleicht eine Alternative für Euch!


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Also wir sind gerne bei einem Treffen dabei, ob offiziell oder inoffiziell:)


    Abgesehen davon werden wir auch so leicht erkennbar sein....es werden sicher nicht viel Österreicher mit einer süßen, lauten 4jährigen an Board sein! :o:D


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Ich glaube, diese 5 Monate gehen genauso schnell rum, wie das aktuelle Jahr.....


    Während der Reise darf die "Zeit" aber gerne anhalten. ^^[/quote]


    Oh ja! Die Zeit läuft mir heuer sooo schnell davon. Weiß auch nicht was anders als letztes Jahr ist. Da habe ich unsere Usa Reise geplant, 4x geändert und konnte kaum 2014 erwarten und jetzt gehts bald los! Unglaublich!


    :)


    Danke fürs Video Steusel, ihr habt ja heuer ein ganz besonders Jahr! ;):)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Hmm, gute Frage, mit Kind ist es sicher praktisch, uns reichen aber auch die Pakete.


    Kaffee und Softdrink würden wir nehmen. Das Bier, ein Glaserl Wein und hin und wieder ein Cocktail müssen auch so drinnen sein.


    Wenn es AI gibt würde das eventuell schon die Hauptessenszeiten entschärfen und die "sitzenbleiber" doch nach draußen locken. Ganz arg haben wir das 2010 auf der Bella ab Palma Richtung Kanaren erlebt.


    Bin gespannt, ändern können wir es eh nicht ;)



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Hallo an Alle,


    was meint ihr, erfahren wir mit dem neuen Katalog die Änderungen betreffend des Getränkepakets?


    LG Rsa


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2