Beiträge von RSA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
    Zitat

    tja soweit ne gute Idee mit dem Atlantis....aber man muss ja den Schlüssel auch am gleichen Tag wieder abgeben.....ob die sich da nicht wundern???


    Naja, im Prinzip kanns dem Hotel ja egal sein, ob wir den Schlüssel um 15.00 Uhr abgeben oder am nächsten Morgen, bezahlt wurde ja schon im Vorhinein durch die Agentur


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Gerade auf der Atlantis Homepage entdeckt:


    CHECK-IN TIMES:
    At the airport: To avoid the risk of forfeiture of your seats, you must check in at least two hours prior to flight time. At the resort: Atlantis check-in time is 3:00 p.m. If your flight arrives prior to that time, you may want to pack a carry-on bag with your bathing suit and a change of clothes. Changing facilities are provided for guests so you can enjoy the swimming pools and beach shortly after your arrival.



    :jump:

    Also einchecken kannst du ja immer, nur das Zimmer bekommst du nie vor 12 Uhr. Aber das brauch ma eh nicht.


    Angeblich funktioniert das, wir werden es dann im September sehen...:o


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Hallo meine Lieben!:)


    Ja ich habe ernsthaft eine Nacht im Atlantis gebucht, dann sind alle Leistungen dabei. Den tipp hab ich auf einer amerikanischen Kreuzfahrtseite mehrfach gelesen.


    Das günstigste Zimmer kostet uns 3 Euro 138! ;)
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Hallo, wir machen es auch individuell und via aida, also:


    New York: individuell
    Bermudas: individuell, Tag am strand
    Bahamas: gehen wir ins Atlantis(da habe ich ein Zimmer bei FTI gebucht)
    Miami: Hop on inklusive Jungle Island bei Aida
    Port Canaverel: Mann fährt mit Aida zur NASA, ich mit Tochter individuell zum Cocoa Beach
    Baltimore: bleiben wir in der Stadt
    Norfolk: individuell in der Stadt
    New York Abreisetag: Auto ab Manhattan für unsere 1 wöchige Tour:)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Man muss noch den ganzen Frühling und den Sommer durchstehen.....[/quote]


    Aber das sind wenigstens schöne Jahreszeiten:)


    Ich zähle aber auch die Tage, bin schon fleißig am Ausflugsplanen...


    LG von den Ösis
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    :) da hast du Recht Markus! War auch nicht böse gemeint!


    Wir sind dann quasi die niederösterreichischen Exoten:p
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Auch von mir ein Hallo an die "Neuen" :)
    @ Markus es sind auch ganz Nette aus dem Nachbarland dabei.


    Flüge hab ich ja am Freitag gebucht, heute sind sie 200 Euro günstiger, war ja klar...
    Aber das macht das Kraut auch nicht fett


    Wir werden alles auf eigene Faust machen, nur in Cape Canavarel wird mein Mann den Ausflug buchen, ich bleibe mit Töchterlein am Schiff bzw. fahren wir zum Cocoa Beach.


    LG


    Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk

    Wir wollen mit Austrian ab Wien fliegen. Momentan schaue ich jeden Tag die Verfügbarkeiten an:o


    Aber im Jänner werde ich wohl buchen. Länger halten das meine Nerven nicht aus....
    Ich hoffe ja auf ein Special wie im letzten Jahr.;)


    Ich wünsche Euch an guadn Rutsch! Freu mich auf unsere Reise im nächsten Jahr!
    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Wir reisen am 12.9. an und haben uns für das Skyline entschieden.
    Mal sehen wie sich die Preise entwickeln....



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Also bei uns erklärt sich das ganz einfach, wir bekommen nur da Urlaub, wollten unbedingt auf Deck 6 und mit Kind will ich nicht pokern! :)


    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

    Hallo, wir haben auch schon gebucht! Freuen uns schon sehr!


    Wir reisen mit unserer dann 4 jährigen Tochter und bleiben nach der Tour noch eine Woche in Neuengland!


    LG aus Österreich!



    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2