Beiträge von franzi-77
-
-
das könnte spannend werden 🙈🙈🙈
Ich hoffe halt.... wir werden das beste raus machen....
-
Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr! Das 6. Jahr in Folge sind wir wieder mit unserer 8er Männergruppe (36 - bis 62 Jahre) auf einem Schiff der Aida Flotte unterwegs. Wir freuen uns auf eine tolle Reise und nette Bekanntschaften. Da wir sicherlich wie immer auffallen 😂 (aber nur positiv gemeint) sprecht uns an, wenn Ihr mögt. Wir freuen uns auf jeden, auf den wir den Spaß den wir haben auch übtertragen können. Wir sehen uns in der Beachbar😉
aber in der anytime werdet ihr wohl auch anzutreffen sein, oder? 🤪
Dann freue ich mich doch auf Spaß und Party 🥳
See U
-
Ahoi
bin auch mit meiner Freundin dabei, freuen uns schon sehr!! -
Huhu und ahoi!!
Ich geselle mich mal sehr glücklich heute hinzu, da eben die Zuteilung für meine Wunschtour erfolgt ist!!
Meine beste Freundin und ich werden die Karibik und auch ein bisschen das Schiff unsicher machen und freuen uns jetzt wahnsinnig!!
Wäre doch toll hier ein paar Leute zu finden, mit denen wir Ausflüge oder Unternehmungen machen können, am liebsten nämlich auf eigene Faust.Viele Grüße aus dem Sauerland, in 82 Tagen geht es los!
-
Ahoi!!
... noch keine Gruppe gefunden, dann eröffne ich doch mal eine, nachdem ich heute gebucht habe!!
Juchhuuuuu3 Mädels auf Tour.....
Ich hoffe doch, dass noch viele mitkommen und wir die anytime rocken!!!
Bis ganz bald.....
Franzi
-
Huhu und ahoi!!
Macht von euch jemand in Abu Dhabi die Tour in die Wüste zum Sonnenuntergang mit BBQ über Bakadi mit?
Wir haben heute die Bestätigung bekommen und freuen uns jetzt!!!
Bald geht es los...Schönes Osterfest!!
Franzi
-
Ich mache mir da gar keinen Stress... die werden uns schon zurück fliegen
War im Januar mit AIDA auf den Kanaren und hatten da auch Flüge mit Niki und es hat alles super geklappt, sind mit TUI geflogen und saßen in einer „alten“ air Berlin Maschine.
Also... think pink!!!
Alles wird gut -
Wir werden in muscat sicher wieder mit dem Taxi machen! Haben wir schon einmal so gemacht und es war einfach nur ein wunderbarer Tag!! Taxi erst beim Souk genommen, nicht direkt beim Schiff. Dorthin kann man erst bequem laufen, ist auch nicht zu verfehlen. Wir hatten solch einen netten Taxifahrer.... ich mag es nah an einheimischen zu sein und we hat uns alles gezeigt, so herrlich... auch lustig, im Oman ist es ganz krass "anders", als in Dubai. Traut euch ruhig auch mit dem Taxi
-
Ich bin entspannt....
es ist noch Zeit bis wir fliegen und Fakt ist, DAS wir fliegen. Hatten auch den Flug mit Niki um 8.00h von Köln...
AIDA regelt das schon -
Und wenn er einmal so gut im Schwung ist, dann soll Claas Cramer einfach noch bis zum 19. Januar auf der blu bleiben!!!
-
Ehm.... ist bekannt wie lange Claas Cramer auf der blu bleibt?!????
... wenn er uns ab 8. Januar noch fahren würde..... ich raste echt aus!!!!!!!
Das wäre zu geil!!!! -
Ich hab gerade gelesen, dass Kapitän Claas Cramer die blu übernommen hat!
Boah.... wenn er uns im Januar noch fährt... ich raste aus!!!
Das wäre soooooo der Hammer!! Das muss ich irgendwie noch in Erfahrung bringen... och... das wäre zu schön!!!!! -
ahoi,
jetzt geht heute die warterei auf die Zuteilung los
hab dann jetzt das erste mal nachgeschaut und da war natürlich noch nix!!
dann warten wir mal noch ein bisschen………
ist einfach der nächste grosse schritt Richtung und ich bin einfach gespannt,
welches deck es wird!so dann…….. lassen wir uns überraschen!!!
-
Hallo Fred,
... dann sitzen wir im gleichen Flieger!
Haben den Hinflug auch selbst gebucht....
Bin schon sehr gespannt auf den A380, das wird für und das erste mal sein.Ach... könnte ich doch schon mal den Koffer packen
Gruß in die Runde,
Sandra -
AHOI zusammen!
auch mein mann und ich sind dabei! fahren das erste mal die tour von dubai aus
quasi anders herum und die Vorfreude ich riesig!!!haben den Hinflug ab Düsseldorf selbst mit Emirates gebucht, fliegt vielleicht noch jemand
am 05.April abends um 21.30h??hach.. alles so schön aufregend…..es wird sicher eine tolle reise!!
viele grüße aus dem Sauerland!
-
AHOI in die Runde!
…. meine Freundin und ich sind auch mit dabei!
ist ja jetzt wirklich nicht mehr lange, freuen uns sehr!
für mich ist es das erste mal Kanaren und ich bin gespannt…auf schöne Abende in der anytime und unvergessliche Momente!!
bis dahin…..
grüße aus dem Sauerland
-
.... ich weiß einfach nicht, was ich alles für Klamotten einpacken soll?!????????
-
hallo zusammen!!
schön, dass es schon eine Gruppe gibt für unsere tolle reise nach Norwegen!
meine beste Freundin und ich sind auch dabei und möchte auch sehr gerne an
einem Fantreffen teilnehmen.
haben bislang auch immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht mit den treffen,
einfach eine tolle Sache! wer benötigt unsere kabinendummer?
wir werden es ganz entspannt angehen mit den Ausflügen, wollen uns einfach nur
entspannen, die Landschaft geniessen und uns einfach treiben lassen.
wir sind lustig und aufgeschlossen, freuen uns darauf eine schöne zeit mit netten Leuten
zu verbringen.AHOI zusammen!!
-
8 Mann....
Ich hoffe, wir können ordentlich Party machen!!