Wer fliegt eigentlich am 19.1. ab München?
Die Aufregung steigt!Noch 7 Tage im milden Winter.
Annemarie
Wir fliegen auch ab München
Wer fliegt eigentlich am 19.1. ab München?
Die Aufregung steigt!Noch 7 Tage im milden Winter.
Annemarie
Wir fliegen auch ab München
Hallo Mitreisende,Bevor wir ein www (wann wo wie) ausmachen, wäre es interessant zu wissen wie viele wir sind. So können wir die passende Bar aussuchen.
Also ich habe folgende Namen gefunden, falls ihr auch kommen möchtet, fügt euch einfach an...
Mirko & Andrea
Heidi & WernerJasmin & Daniel
Wir sind auch dabei
Dann lasst es uns versuchen:
Mirko & Andrea dabei!
Da ich Neuling bin sollte die Orga vl. jemand anderes machen, aber ich denke 20-30 Personen bekommen wir bestimmt zusammen...!
VG
Mirko
Jasmin & Daniel (ebenfalls Neulinge ;))
Wir wären auch auf jeden Fall bei einem Treffen dabei.
Einfach Tag, Treffpunkt und Uhrzeit aus machen, dann kann jeder dazu kommen, der möchte..
Gibt es eigentlich ein Forum-Treffen an Bord?
Wer wird in Ochos Rios denn die Falls besuchen?
Haben momentan eine Tour über MobyDickTours gebucht, würden uns allerdings auch jemand anderem anschließen, falls ihr andere Vorschläge dazu habt
Falls jemand Ausflugsideen für St. Kitts hat, bitte her damit.
Habe im Internet recht wenig Tipps oder Vorschläge gefunden. Ansonsten würde wir uns für 4x4 St. Kitts von Aida entscheiden, über Ausflüge mit Landrovern von Aida habe ich nur Gutes gelesen.
Wir haben außerdem zwei Ausflüge bei MobyDickTours und einen bei Seavis gebucht, falls sich jemand anschließen möchte.
Gebucht
Schön dass endlich jemand neues im Forum ist. Hier ist ja recht wenig los
Wenn ihr die Tour schonmal gemacht habt, hast du noch Tipps oder Ausflüge, die man unbedingt machen sollte/ nicht machen sollte?
Wir sind absolute Aida-Neulinge und freuen uns über jeden Tipp.
Von wo aus fliegt ihr denn?
Hallo, wir haben jetzt in cozumel die mayastätte tulum & Xel-Ha über Aida gebucht..eine Bekannte war letztes Jahr da und sie fande es total toll..ist zwar nicht ganz günstig,aber es soll wie gesagt total toll sein lassen wir uns mal überraschen:)
Wir haben uns für die Mayastätte Lamanai in Belize entschieden, da ich im Forum nur gutes darüber gelesen habe..
was für Ausflüge habt ihr sonst gebucht? Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir Basseterre auf eigene Faust erkunden sollen oder einen Ausflug buchen. Habt ihr Tipps?
Schade dass hier im Forum so wenig los ist, dachte hier tummeln sich mehr die sich auf die Reise im Januar freuen
Wir haben jetzt unsere Sitzplätze reserviert und die Ausflüge sind größtenteils gebucht, jetzt können wir es kaum noch abwarten dass es endlich los geht..
Was meint ihr, lohnt es sich für einen Seetag die Wellnessoase zu besuchen? Wir haben es auf jeden Fall mal eingeplant.
Habt ihr sonst noch Tipps für absolute Aida-Neulinge?
Nachdem wir ein bisschen im Forum gestöbert haben, habe ich schon ein paar Ausflüge entdeckt die vll. interessant wären:
- La Romana - mit Seavis Tours
- Belize - Lamanai mit Aida
- Tortola - The Bath mit Aida
- Grand Cayman - Stringray evtl. mit MobyDickTours
- Santo Domingo - Erika Cigua Tours
Habt ihr damit schon Erfahrung?
Eine andere Frage - reserviert ihr Sitzplätze im Flieger?
Hallo
wir werden unsere erste Aida Reise in die Karibik unternehmen und sind schon sehr gespannt
Ausflüge haben wir uns schon etwas angeschaut, allerdings noch nichts festes geplant.
Habt ihr irgendwas das ihr empfehlen könnt?
Liebe Grüße