Euch allen eine Gute Anreise
Beiträge von Clubby
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhu Kabinenzuteilung ist da. Verandakabine Komfort mit extra Viel Platz.:-)
-
Mal eine frage in die Runde. Es gibt ja heisse Diskussionen ob die Prima das richtige Schiff ist für dieses Gebiet. Was denkt ihr? Ich finde es Prima
-
Hallo wer ist noch mit dabei.
-
Hallo,
Wir sind auch dabei. Sind schon die Woche davor auf der Prima. Balkonkabine Komfort (VARIO).
Sind auch auf die Prima gespannt. -
Hat denn schon jemand Ausflüge gebucht. Wir haben über cicar überall Mietwagen gebucht und wollen alles auf eigene Faust machen. Wie macht ihr das.???
-
Hallo an alle!
Wir haben auch Vario gebucht und die Kabine 12206 erhalten
Fliegen ab Hannover mit Germanwings um 13:50 Uhr.
Wer hat schon Ausflüge auf eigene Faust geplant und sucht noch Mitfahrer?
Liebe Grüße AIDAseegurke
Was Kabine 12206 ist ja der Wahnsinn!!!! -
Hi Bb2508 wir haben vario gebucht. Und sind auch auf deck 8.
Hallo an alle, insbesondere aber an DeCo, Clubby und Nieca,
habt ihr Just oder Vario gebucht? Ich warte wie verrückt überhaupt auf die Reisezuteilung über Just! Neid, will auch wissen, ob Blu oder Stella, wann und welche Kabine .
Liebe Grüße aus Hannover
Sandra und Bernd
-
Kabinenzuteilung ist da!!! Auch wir sind sehr zufrieden!! Haben eine Ruhige Kabine!!!
Jetzt wird es langsam voll hier!!
Von Wo Fliegt ihr denn alle ab?? Wir fliegen ab Nürnberg!!!
Noch 48 Tage dann
-
Hallo, Wir sind zwar keine Singel aber wir sind mit dabei!!! Freuen uns schon riesig!! Warst du schon mal zu dieser Zeit auf dieser Route Reisefan 13!!!!
Gruß Clubby
-
Wir Starten auch ab München!!!!
-
Die Tickets sind da!!!! Freu Freu!!
Es kann bald losgehen!!!
-
Hallo alle zusammen,
wir sind auch auf der Bella vom 11.1. bis 25.01.13 und würden gerne mit dem einen oder anderen privat ein Großtaxi nehmen und alle Sehenswürdigkeiten besichtigen.
Das haben wir auch 2012 so gemacht als wir mit der Vita in Brasilien- Amazonas unterwegs waren. Und das war einer unserer schönsten Reisen!!!
Wir haben ab München komplett gebucht und ich würde gerne wissen wo ich die Flugzeiten erfahren kann und wo ich Sitzplätze reservieren kann????
Auch wir sind "Aida-Fans" und haben schon div. Fahrten unternommen.
Mein Mann Peter ist 63 Jahre alt und ich 61 - wir sind total sportlich und jung geblieben..........
Leider bin ich noch etwas unerfahren in Bezug auf "Chatten".
Grüße und bis bald
Margareta
Hallo ihr, wir sind auch ab München dabei!!!Die Flugzeiten stehen bei uns in My Aida:
Hinflug
München 10:35 Uhr
La Romana 16:05 UhrRückflug
La Romana 18:05 Uhr
München 08:20 UhrGruss Clubby
-
Geht das auch bei Charterflügen?
Also wir konnten jetzt tatsächlich Reservieren bei Air Berlin direkt. Es kommt wirklich darauf an welchen Mitarbeiter du am Telefon hast. Beim Ersten mal ging es nicht aber bei Zweiten mal hat es funktioniert. Auch bei Vollcharter und Just.
-
Hallo zusammen,
inzwischen werden es ja immer mehr.
Hab eben auch schon Sitzplätze im Flugzeug reserviert. Da wir beim erstem Mal als es in die Karibik ging total schlechte Plätze hatten. Auf dem Hinflug in der Mitte einer 4er Reihe und auf dem Rückflug auch noch getrennte Plätze.
@ MAGGUS Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen vieles auf eigene Faust zu machen. Egal, wo wir bisher waren, ob Karibik, Asien, Nordamerika oder Mittelmeer wir machen eigentlich immer alles auf eigene Faust. Wir planen immer einen guten Sicherheitspuffer ein, je nachdem wie weit wir uns vom Schiff entfernen und es hat alles immer super gut geklappt. Das Forum wird euch auf jeden Fall helfen das passende für euch zu finden.
Demnächst werde ich mich auch mal mit der Planung befassen. Es ist ja noch ein wenig bis dahin.
Aber die Vorfreude ist riesig.
Viele Grüße
Michele
Wie habt ihr denn Reserviert. Bei mir sagen sei immer ist bei just nicht möglich!!!!
-
Clubby: Bei AIDA direkt kostet es € 15,- pro Person, pro Strecke...
Aida Sagt mir ich kann nicht Reservieren. Bei Air Berlin angerufen. Die nette Dame sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen dann könnte mann Reservieren. Jetzt ist das noch nicht möglich!!!
-
Hallo Clubby,
wir haben die Sitzplatzreservierung über unser Reisebüro vorgenommen. Die haben sich um alles gekümmert.
Gruß Angie
Hallo Dani9,wieviel habt ihr für die Reservierung bezahlt?
Wir fliegen ja auch ab München und würde auch gerne Reservieren.
Gruß Clubby
-
Hallo,
habe schon mal Kontakt in Ochos Rios und Montego Bay aufgenommen und zwei gute Angebote für private Touren
(mit vielen Sehenswürdigkeiten und Strand) bekommen. Brauchen noch paar Mitfahrer. Vielleicht hat jemand Interesse?Gruß Angie
Wir haben auch interesse! Was sind das denn für ausflüge? -
Hallo Angie,
Danke für die antwort. Was hatt das dann bei euch extra gekostet?
-
Hallo Alle Zusammen,
wir sind auch dabei ab München.
Frage: Sitzplatzreservierungen kann mann die im Reisebüro machen oder Bei Air Berlin?
Gruß Clubby